Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Nachricht an Commander Hartung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 84 Beiträge • Seite 8 von 91 ... 5, 6, 7, 8, 9

Machine
Commander
Commander
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Machine » 6. Juni 2017 14:02


Schneider sieht auch ziemlich angepisst aus, als Geist ihn so angeht.
Sehen sie das hier als Ehrengarde an. Die HÖFLICHKEIT gebietet es einen Commander mit entsprechenden Respekt zu begegnen und meiner Meinung nach gehört eine Ehrengarde dazu. Ihre Andeutung, dass ich vor ihnen oder ihren Männern Angst hätte ist absolut lächerlich. Wenn ich sie als Bedrohung sehen würde, hätte ich sie schon lange aus dem All gepustet.
Sie können ihren Mann wieder haben, aber ich erwarte, dass er für seine Befehlsverweigerung bestraft wird. Er hat meine Männer in Gefahr gebracht und sollten sie ihn ohne Strafe davon kommen lassen, sehe ich das als persönliche Beleidigung an.

Danach gibt Schneider seinen Leuten ein Signal und vor Max öffnet sich ein Weg zu Geist.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Geist » 6. Juni 2017 14:33


Er nickte amüsiert sichtlich bei Schneiders Worten.

"Jetzt wo sies sagen seh ich wie Respektvoll alle hier stehn vor uns... aber das mit dem ins All pusten würde ich mir überlegen. Und folgendes gilt auch für ihre Männer. DROHN sie mir nie wieder an einen meiner Männer oder Fraun auch nur ein Haar zu krümmen, egal was sie getan haben, dann werde ich das gleiche mit ihnen machen."

Ihm ernst in die Augen schaute.

"Das obliegt ganz mir und wenn sie mit einer meiner Vorgehen nicht zufrieden sind, was MEINE Männer angeht, können sie sich gerne beim HQ beschweren über mich. Doch richten sie nicht über meine Leute, klar?"

Als die Gasse sich dann öffnet nickte er Max zu das er zu ihm kommen soll.

"Und ich werde über den Captain richten sobald ich den Bericht von ihnen, ihren Colonel und dem Geschwaderführer des Geschwaders bekommen habe, zu welchem er helfend kam. DANN werde ich entscheiden. Aber ich sagte ja schon vorhin das ich den gern hät, oder?

Ach ja... hat einer ihrer Leute meine Lts gesehn? Sie sollten bei den Jägern warten. Haben ihre Sicherheitsleute sie gesehn?"

Dann wieder ruhig fragte.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Machine
Commander
Commander
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Machine » 6. Juni 2017 21:13


Wenn sie mir die Namen ihrer Lts sagen, werde ich sie ausrufen lassen.
Kommt es nur kühl zurück.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Geist » 6. Juni 2017 23:03


Lt Lake und Lt Vasquez... ich warte gern.

Lächelte er ihn unbekümmert an.

Und wo war gleich die Dienstwaffe meines Captains? Die Dinger sind ja sau teuer und sie kennen ja sicher das Problem mit dem Budgets.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Machine
Commander
Commander
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Machine » 7. Juni 2017 11:18


Schneider tippt etwas in sein PDA, dann deutet er einem der Marines an die Waffe zu übergeben. Wenige Sekunden später ertönt eine Durchsage:
°Lt. Late und Lt. Vazquezz bitte auf dem Flugdeck melden. Wiederhole Lt. Late und Lt. Vazquezz bitte sofort aufs Flugdeck.

 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Torch » 7. Juni 2017 20:27


Komische Leute, das kannst du laut sagen.

Alice lugte von ihrer Position aus auf die Ansammlung an Bewaffneten, als die Durchsage durch das Schiff ging.

Sieht aus, als wären wir damit gemeint. Dann hoffen wir mal, dass sie nicht gleich anfangen auf uns zu schießen, wenn sie uns sehen.

Mit diesen Worten trat Alice offen auf das Flugdeck und bewegte sich auf die Gruppe um das Shuttle zu.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Mad Max » 7. Juni 2017 20:29


Maxwell nickte unbekümmert zurück. Sich offenbar keinerlei Schuld über die Vorfälle bewusst, stellte er sich neben Hartung.

Bild

Kriegsheld
 

Machine
Commander
Commander
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Machine » 8. Juni 2017 14:14


Auch für Torch und Cobra wird ein Weg frei gemacht. Einige der Marines richten ihre Waffen auf die beiden, aber als Schneider sie böse anguckt, werden die Waffen wieder gesenkt.
So, sind sie jetzt vollzählig? Oder soll ich noch jemanden ausrufen lassen.

 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Cobra » 8. Juni 2017 14:24


Rhayne die sich wie vorher auch an Torch hielt zog leicht sie Augenbrauen zusammen als wieder erstmal Waffen auf die beiden gerichtet wurden
"Was jetzt wollt ihr noch mal auf uns schiessen?" wobei sie das noch mal extra betonte während sie ihren Blick auf Hartung richtete als diese Cowboys endlich die Waffen wieder senkten. Man konnte sehen das Cobra einfach nur hier weg wollte.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Geist » 21. Juni 2017 17:45


Lts, in ihre Maschinen.

Kurz, knapp, prägnant sie anwies.

Und sie ins Shuttle.

Knapp zu Max sagte und sich dann wieder zu Schneider wand.

Das wärs... aber mit ihren GF der Daggers hätte ich gerne gesprochen. Er meinte sie hätten einen gewissen schmalen Bestand an TIRs und das würde ich gerne noch abklären, was er denn genau bräuchte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!