Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Austauschprogramm
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 31 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Austauschprogramm

Beitragvon Lilly » 18. Juli 2017 13:52


Widerwillig betrat Lidija das Flugdeck, eine gepackte Tasche mit dem Nötigsten für die nächsten Tage unter dem Arm. Sie versuchte sich ihre Gefühle nicht anmerken zu lassen. Sie wusste, dass sie eigentlich erleichtert sein sollte, dem Käfig zu entfliehen, den dieses ihr mittlerweile so verhassten Schiff und seine ihr ebenso verhassten Besatzung darstellten. Dennoch konnte sie das nagende Gefühl, einfach abgeschoben zu werden, nicht einfach verdrängen.

Sie atmete tief durch und machte sich auf den Weg zu ihrer bereitstehenden Vampire. Sie ging nicht zu schnell und nicht zu langsam, die Menschen um sie herum ignorierend. Sie wollte nicht, dass der Abschied von diesem Schiff, auch wenn er vermutlich nur vorübergehend war, wie eine Flucht aussah.
Vor ihrer Maschine wartete bereits ihr Bordschütze, ein junger und für ihre Stimmungslage unerträglich frohsinniger Sergeant, der ihr eilfertig die Tasche abnahm um sie im Cockpit zu verstauen. Lidija ließ ihn gewähren und sah sich, entgegen ihres festen Vorsatzes, noch ein letztes auf dem Flugdeck um, bevor es an der Zeit für den Start war.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Icefox » 18. Juli 2017 14:00


Lilly kann sehen, wie Schneider gemächlich in ihre Richtung geschlendert kommt, flankiert von 2 Marines mit Maschinengewehr.
Ich habe vom Doktor gehört, dass sie uns für eine Weile verlassen müssen. Er hat mir aber nicht gesagt, was genau mit ihnen los ist. Vielleicht können sie mir das ja sagen? Ansonsten machen sie Commander Hartung klar, dass ich das Schiff in einem Stück und in perfektem Zustand zurück haben möchte. Haben sie das verstanden?

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Lilly » 18. Juli 2017 14:21


Lidija rollte mit den Augen, als sie Schneider und seine Leibwache auf sich zukommen sah. Dieser Gorilla hatte gerade noch gefehlt, um dem Tag einen Höhepunkt zu verpassen.

Ich werde es dem Commander ausrichten. *mit unbewegter Miene antwortet.*

Kriegsheld
 

Machine
Commander
Commander
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Machine » 18. Juli 2017 18:30


Schneider schaut Lilly noch eine Weile an, während er darauf wartet, ob sie mit den medizinischen Details rausrückt, die ihm Dr. Potter nicht verraten wollte.
Sie haben nicht etwa Angst davor am Boden eingesetzt zu werden und wollen vor ihrer Pflicht fliehen?

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Lilly » 18. Juli 2017 20:43


Ja, natürlich, das muss es sein. Und weil ich so einen guten Draht zu Dr. und Dr. Potter habe, mischen die beiden in dieser perfiden kleinen Verschwörung mit und helfen mir, mich zu drücken. *zynisch sagt.*

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Icefox » 19. Juli 2017 00:10


Wenn Schneider erkannt hat, dass es zynisch gemeint war, lässt er sich nichts anmerken.
Ist das ein Geständnis? Wenn ja, dann werde ich jetzt sie und die beiden Ärzte festnehmen wegen versuchter Fahnenflucht und Beihilfe zur Fahnenflucht.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Lilly » 19. Juli 2017 12:50


Nun war es Lidija, die Schneider lange anglotzte, bis der Groschen gefallen war und ihre Mundwinkel sich zu etwas verzogen, was wohl als Andeutung eines Lächelns durchgehen konnte ... gleichwohl erreichte diese Andeutung eines Lächelns nicht ihre Augen.

Der Witz war gut. Für einen Moment hab ich gedacht, sie glauben das alles wirklich.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Icefox » 19. Juli 2017 13:04


Schneider schaut Lilly nur abschätzend an.
Und ich denke sie sollten sich daran erinnern, wie sie mit einem Vorgesetzten zu reden haben. Noch so ein Witz und ich nehme ihn ernst.
Damit dreht sich Schneider um und geht wieder.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Lilly » 19. Juli 2017 13:14


Lidija schickte dem entschwindenden Schneider ein gemurmeltes Arschloch! hinterher, bevor sie in das Cockpit der ungeliebten Vampire kletterte und die Startcheckliste durchging. Für einen Moment kam ihr in den Sinn, dass sie Rüssel immer ähnlicher wurde. Sie sinnierte kurz darüber, ob es das war, was früher oder später mit Piloten passierte, verwarf den Gedanken aber rasch wieder und konzentrierte sich auf die Checkliste. Je früher sie von diesem Schiff wegkam, desto besser.

° <sk> Olympic Flugkontrolle, hier Flug Kappa. Erbitte Starterlaubnis.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Icefox » 19. Juli 2017 14:24


Fluko: °Starterlaubnis erteilt. Guten Flug und viel Glück. Ich hoffe wir haben sie bald wieder.

 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!