Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[TCS Invictus] Nach der Flucht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 35 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Nach der Flucht

Beitragvon Cobra » 25. August 2017 17:25


"Torch wenn ich ein Kerl wäre würde ich ja meinen du flirtet mit mir" hab Rhayne dann lässig von sich und zwinkerte Max dann kurz zu.
"Ich hab Durst beeil dich besser" dann blickte sie zu Lilly. " ich muss Max da zustimmen. Das war schon wirklich ein Augenachmauss"

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Nach der Flucht

Beitragvon Torch » 25. August 2017 21:46


Ist gut jetzt! *entschieden zu Rhayne sagt und sich dann an Rabbit wendet.* Klinger hat recht! Ein paar ihrer Manöver waren sehr beeindruckend. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass so etwas mit einem schweren Jäger möglich ist. Sie könnten glatt unserem Fliegerass hier Konkurrenz machen.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Nach der Flucht

Beitragvon Lilly » 25. August 2017 21:49


Danke für das Kompliment. *nun schon etwas weniger steif antwortet und sich zu der illustren Runde setzt.* Aber ich habe nicht vor, irgendjemand hier Konkurrenz zu machen.

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Nach der Flucht

Beitragvon Mad Max » 25. August 2017 22:15


Maxwell lehnte sich entspannt zurück und beobachtete die Kabbelei zwischen Rhayne und Lake mit zufriedenem Grinsen, gleich einem Vater der es sich im Kreise seiner Liebsten gemütlich gemacht hat.

Ich würde lieber auf sie hören, Rhayne. Der Letzte, der Lake zu sehr gereizt hat, landete mit gebrochener Nase auf der Krankenstation. *beschwichtigend einwirft und sich dann wieder an Lilly wendet.* Ich bin Max Klinger, aber nennen sie mich einfach Max. Das hier sind die Lieutenants Lake, Bomber und schwere Jäger, Vasquez, mittlere Jäger, und Mitchel, ebenfalls schwere Jäger. Lt. Devi, mittlere Jäger, kommt nachher vielleicht auch noch.

Maxwell deutete in die Runde, als er die einzelnen Piloten mit ihren bevorzugten Klassen vorstellte.

Wie wäre es mit einem Bier? Die erste Runde geht auf mich.

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Nach der Flucht

Beitragvon Lilly » 25. August 2017 22:19


Laura Bromwell, aber alle nennen mich L... Laura *Lidija stockte kurz. Um ein Haar wäre ihr ein Lilly herausgerutscht.* Und für mich bitte kein Bier. Ich nehme lieber einen KiBa.

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Nach der Flucht

Beitragvon Mave » 26. August 2017 16:29


Lt. Devi stieß dann auch wenig später etwas leicht gehetzt zu der Gruppe und bekam dann gerade Klingers letzten Satz mit.

"Also heute für mich kein Bier Klinger. Das kann ich mittlerweile nicht mehr sehen."

Mave setzte sich auf den nächsten freien Platz und nickte Lilly zu.

"Schön sie kennenzulernen Laura. Wie Max hier schon sagte, ich bin Menara Devi."


Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Nach der Flucht

Beitragvon Lilly » 27. August 2017 13:28


Die Freude ist ganz meinerseits. *weniger aus echt empfundener Freude erwidert, sondern mehr weil Höflichkeitsfloskeln dieser Art erwartet wurden.*

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Nach der Flucht

Beitragvon Cobra » 29. August 2017 12:24


"Laura hmm? Freut mich" gab sie kurz von sich während sie schweigend Torch mit ihrem Blick fixierte. Das Thema war offensichtlich noch nicht vorbei für sie.

"Max vielleicht sollte ich dann einfach dich fragen oder riskiere ich da auch ein dicke Lippe?"
fragte sie dann nicht mehr ganz so lustig wie vorher

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Nach der Flucht

Beitragvon Mad Max » 31. August 2017 13:28


Bedaure, ich erteile bei solchen Themen grundsätzlich keine Auskünfte. *erwidert und sich an Menara wendet.* Bist du unter die Abstinenzler gegangen, oder möchtest du gleich mit was stärkerem anfangen?

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Nach der Flucht

Beitragvon Mave » 5. September 2017 20:33


Grinse Max an.

"Ne, das nicht. Irgendetwas muss uns doch für diesen Job entschädigen. Außer natürlich die Action."


Mave grübelte einen Moment, was sie den überhaupt so trinken sollte.

"Mach bitte nen Vorschlag. Du kennst dich da bestimmt besser aus, als ich. Aber nicht das Gesöff vom letzten Mal."

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!