Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Lost in Space 2 (nach der Missi vom 22.08)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Athena
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Lost in Space 2 (nach der Missi vom 22.08)

Beitragvon Athena » 29. August 2017 19:33


Keiner konnte behaupten, dass es auf diesem Schiff jemals langweilig werden würde. Zumindest wenn Charlie auf ihre bisherigen Erfahrungen zurückgriff. Nachdem die Marines sie aus der Schusslinie gezogen hatten, setzte sich Athena einen Moment auf eine der Kisten, da ihre Ferse allmählich etwas zu schmerzen begann. Sie holte eine der Spritzen aus ihrer uniformkombi und jagte sich diese ins Bein, um den Schmerzen Herr zu werden.

Auf Torchs Frage hin nickte sie nur. "Klar kann ich fliegen, dafür sorgt schon allein der Wille, es diesen verfluchten Käfern heimzuzahlen. Immerhin haben sie meine Ferse ruiniert... naja, beinahe!" Die Verletzung mochte weh tun, war aber nicht lebensbedrohlich und alles war besser, als hier herumzusitzen und darauf zu warten, das die Käfer ihren Angriff fortsetzen und gar Erfolg damit hatten.

 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lost in Space 2 (nach der Missi vom 22.08)

Beitragvon Cobra » 31. August 2017 12:46


"Was für Viecher denn?" fragte Cobra nun sichtlich unwissend während sie die Dienstwaffe wieder vor sich hielt um langsam den Raum zu betreten wie sie es in der Grundausbildung gelernt hatte. Sie war zwar kein Marine aber ein Standard Training bekamen ja alle Kadetten.

Zum Glück wie sie im moment fest stellte.
"Ladies first hmm? Tzs Männer" grummelte sie leise wobei ihr durchaus bewusst war das sie bewaffnet war und der Techniker nicht. Sie konnte ihn ja verstehen bei den Schüssen die durch das Schiff wiederhallen.

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!