Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[TCS Olympic] Die Krabblerinvasion (nach Missi 27.08.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Olympic] Die Krabblerinvasion (nach Missi 27.08.)

Beitragvon Zorro » 18. September 2017 20:21


Hinata Asano hatte doch schon bei Euch Asyl beantragt, sie versucht sich bedeckt zu halten und führt die Befehle von Schneider zum Schein aus. Wenn ich mit ihr geredet habe mit den Daten wird sie es tun, da sie von Schneider ein wenig gefoltert wurde und auch der Steuermann sich weigerten offen in Krabbler Zerstörer zu fliegen.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Olympic] Die Krabblerinvasion (nach Missi 27.08.)

Beitragvon Geist » 23. September 2017 16:54


(Sry hab grad etwas stress, tut mir leid)

Es tut mir leid, alles weiss ich leider auch nicht. Aber ich wollte nur sicher gehen, nicht das es da mehrere gibt und man spricht mit der falschen.

Erklärte etwas verlegen diese Information nicht gehabt zu haben.

Folter?

Erschrocken schaute.

Wieso kann man dieses Schwein nciht allein deswegen absetzten bitte?

Etwas perplext starrte, wie ein Kommandant seine eigenen Crew bzw eine Crewman foltern konnte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Olympic] Die Krabblerinvasion (nach Missi 27.08.)

Beitragvon Zorro » 23. September 2017 17:32


Die Folter kann ihm leider so nicht nachgewiesen werden, das ist das Problem. Wenn man ihm es nachweisen könnte, wäre er sicherlich schon längst vom Kommando abgelöst worden sofern das OK dies mitbekommen hätte.

*klopft ihm auf die Schulter* Wir werden es überleben, der Widerstand wächst, nur wir müssen den richtigen Zeitpunkt abwarten und Geduld haben.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Olympic] Die Krabblerinvasion (nach Missi 27.08.)

Beitragvon Geist » 24. September 2017 20:09


Und mit ihr reden, im geheimen können wir nicht? Würde sie denn vielleicht mit uns reden wenn wir irgendwie auf die Olympic kämen?

Nickte aber.

Solange sie nciht aufgeben, werden wir immer bereit sein.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Olympic] Die Krabblerinvasion (nach Missi 27.08.)

Beitragvon Zorro » 24. September 2017 22:39


Wenn sie ist Sicherheit wäre dann könnte sie sicherlich was berichten. Bedeutet also sie müsste zur Invictus geschmuggelt werden. Das wird nicht einfach werden, sie wäre dann keine Hilfe mehr um den Funkspruch zu senden für unseren Plan. Das müssten wir nur abwägen. Unser Chief Techniker Scotty ist auch noch auf unserer Seite. Wir spielen hat das böse Spiel solange mit wie wir können und nicht gebrochen werden.

Ich müsste Scotty dann eine persönliche Nachricht zukommen lassen bzgl. der Order 66 wann er das Hangar als Techniker öffnen kann, damit ihr dann landen könnt. Wie es sich weiter entwickelt kann ich noch sagen, doch wir arbeiten daran ....

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Olympic] Die Krabblerinvasion (nach Missi 27.08.)

Beitragvon Geist » 25. September 2017 21:36


Wir brauchen eine verlässliche Quelle und Zeugin und ich denke in Anbetracht der Umstände wäre es sinnvoller sie auf der Invcitus zu haben. Glauben sie es gibt auhc nur den Hauch einer Chance für solch ein Unterfangen? Wenn ja würden dies meine Männer und ich versuchen, gibt es eine Chance? Auch wenn ich nciht weiß wie wir überhaupt auf die Olympic kommen sollten.

Er grübelte kurz.

Bekommt das Scotty wirklich vom FD aus hin?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Olympic] Die Krabblerinvasion (nach Missi 27.08.)

Beitragvon Zorro » 25. September 2017 21:51


Nun er ist der Chief Techniker, wenn er das nicht hinbekommt wer sollte es sonst hinbekommen ...

Und ich denke schon das ich unsere Funkerin schon aufs FD bekomme, das sie jemand kennenlernen möchte, der ihre Stimme so fazinierend findet *g*.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Olympic] Die Krabblerinvasion (nach Missi 27.08.)

Beitragvon Geist » 29. September 2017 20:21


Ich vertraue da voll und ganz ihnen, wenn sie meinen er wär der richtige Ersatzmann, dann ist er es. Ich würde sagen wir gehen wieder zurück, nicht das einer dumme Fragen stellt.

Drehte sich um und wollte gerade gehen, als er noch einmal stoppte.

Is sie denn wirklich so süß wie die Stimme vermuten lässt?

Schmunzelte dann doch.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!