Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Trouble auf der Invcitus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 23 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Trouble auf der Invcitus

Beitragvon Geist » 13. September 2017 20:57


Das ganze Schiff war in heller Aufregung. Jetzt wo EVA wieder aktiviert war, gab es eine Menge gegen den Schädlingsbefall für sie und die Marines zu tun. In einigen Gängen war die Feuershotts herunter gelassen und schlossen die Nephs ein und davor warteten die Marines schon. Anderswo rannten ehtkisch Sanis durch die Gänge um verwundete zu versorgen, oder sie zur KS zu bringen. Vereinzelt gab es Blutlachen, oder sogar Tote die weggebracht wurden.

Die KS war überlaufen, obgleich es nur eine Handvoll schwer verwundeter gab. So gab es doch einen großen Batzen an kleineren Wunden oder Vewrletzungen die Versorgt werden mussten. Auf der Brücke ging es noch hektischer zu, mal abgesehen von den ganzen Technikern die immer noch einige Platinen in den Servern ausgwechseln mussten die durch das EMP beschädigt oder zerstört wurden. Doch alles in allem kann man sagen, das Mädchen fliegt wieder.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Trouble auf der Invcitus

Beitragvon Mad Max » 14. September 2017 13:45


Maxwell hatte sich nach der Landung auf sein Quartier begeben und es sich dort bequem gemacht.

EVA? *in Richtung der Sensorleisten sagt.*

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Trouble auf der Invcitus

Beitragvon Geist » 15. September 2017 21:15


Schön sie wieder zu sehen Klinger. Obwohl es für sie weit aus länger war, als es das für mich war.

Kam es freundlich von oben her.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Trouble auf der Invcitus

Beitragvon Mad Max » 17. September 2017 13:13


Och, wir haben Mittel und Wege gefunden, uns die Zeit zu vertreiben. *im Plauderton erzählt.* Wie haben die Käfer es eigentlich geschafft, dich so schnell außer Gefecht zu setzen? Ich hatte gedacht, ein so wichtiger Teil dieses Schiffes wäre wesentlich besser geschützt. Immerhin ist es den Techs nicht mal gelungen, die Triebwerke anzuwerfen, als du außer Gefecht warst.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Trouble auf der Invcitus

Beitragvon Geist » 18. September 2017 19:32


Das habe ich gemerkt und sehe ich...

Kam es schon fast trocken von ihr.

... ... ... ... ... ... Leider ist es mir nicht erlaubt über offene Untersuchungen zu reden. Es tut mir leid.

Nun kam es verlegen.

Die Sache tut mir aber furchtbar leid, ich hätte, wenn ich nicht quasi ausgeknockt wurde, viel früher helfen können.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Trouble auf der Invcitus

Beitragvon Mad Max » 19. September 2017 11:34


Redest du nicht darüber, weil du nicht darfst oder weil es dir peinlich ist? *mit unschuldiger Miene nachbohrt.*

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Trouble auf der Invcitus

Beitragvon Geist » 23. September 2017 17:08


Das ist eine gute Frage, kann eine KI etwas peinlich sein? Obgleich meine Subparameter das imitieren von Emotionen für mich simulieren können, so ist mir nichts peinlich. Ich schäme mich aber das ich nicht bemerkt habe wie Subroutinen von den Drohnen, über meine abgesicherte Schnittstelle ins System gelangen konnten. Und so die Käfer erst dazu in der Lage waren uns dadurch zu finden, dieses Chaos anzurichten, mich auszuschalten und Menschen deswegen ums Leben kamen die ich beschützen soll unter anderem.

Erklärte.

Aber nein es tut mir Leid ich darf nciht darüber reden, ich würde ja gerne.

Wie man das interpretiert kann wohl jeder selbst entscheiden, ob dies EVA so quasi mit absicht gemacht hat, oder ein versehen. Nur gibt es bei Maschinen überhaupt so etwas?

Wohl wieder ein Grund das mich mehr hassen werden und mir wohl mit schuld geben werden.

Sagte sie resigniert, fast schon traurig.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Trouble auf der Invcitus

Beitragvon Mad Max » 26. September 2017 12:56


Wenn du Emotionen nur simulieren kannst ... warum interessiert dich dann überhaupt, ob du gehasst wirst oder nicht? *interessiert nachhakt.* Und wieso hast du wegen Lake und Devi so beleidigt reagiert? Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ja lediglich ihre Worte als Beleidigung erkannt, konntest aber nicht wirklich beleidigt sein.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Trouble auf der Invcitus

Beitragvon Geist » 26. September 2017 14:10


"Was hat das eine mit dem anderen zutun? Ausserdem sind simulierte Gefühle weniger wert als echte? Unterm Strich erzeugt euer Gehirn diese Emotionen genauso wie meins. Man meint ja nur bei mir simulieren zu sagen, weil ich nicht biologisch bin.

Es verhält sich ünlich wie mit Phantomschmerzen. Diese sind auch nicht wirklich da, doch derjenige fühlt aber trotzdem den Schmerz als wäre er echt. Genauso ist es bei mir. Meine Prozessoren errechnen was ich fühle in diesem oder jenen Moment. Doch anders macht es ja euer Gehirn auch nicht. Nur mit dem kleinen Unterschied das ich meine Gefühlsparameter deaktivieren könnte wenn ich wollte.

Und mich interessiert es, weil ich mich als Teil der Crew zähle und fühle. Ist das denn etwas verwerfliches dies haben zu wollen?

Und eine Beleidigung ist eine Beleidigung für mich. Sie verletzt mich nun einmal."

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Trouble auf der Invcitus

Beitragvon Mad Max » 26. September 2017 20:33


Überlegs dir gut, ob du wirklich Gefühle empfinden möchtest. *erwidert.* Die meisten sind alles andere als angenehm und einige bringen dich um oder treiben dich in den Wahnsinn.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!