Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Trouble auf der Invcitus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 23 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Trouble auf der Invcitus

Beitragvon Mad Max » 28. September 2017 22:14


Du hast ja selbst gesehen, wohin dich Gefühle bringen können. Ich hab gehört, dass Hartung überhaupt nicht begeistert war, als er von deinem kleinen Streich erfahren hat. *hinzufügt, als EVA nicht antwortet.* Wenn du wirklich Gefühle haben und als gleichwertiger Teil der Crew angesehen werden möchtest, solltest du damit aufhören, von jedem gemocht werden zu wollen. Denn es wird immer jemanden geben, der dich nicht ausstehen kann. Finde dich damit ab.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Trouble auf der Invcitus

Beitragvon Geist » 29. September 2017 20:33


Doch Gefühle machen dich erst jemanden zu jemanden. hmmmm

Sie schien zu grübeln.

Nein nicht wirklich und er mahnte mich ab dafür. Meine erste Verfehlung könne man sagen. Aber ist es denn schlimm wenn man möchte das Menschen einen mögen? Aber ich verstehe was du meinst. Wäre dir das egal?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Trouble auf der Invcitus

Beitragvon Mad Max » 30. September 2017 21:11


Eigentlich schon. *ehrlich erwiedert.* Ich kann schließlich niemanden zwingen, mich zu mögen. Aber ich kann versuchen, einigermaßen gut mit den Leuten um mich herum klarzukommen.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Trouble auf der Invcitus

Beitragvon Geist » 30. September 2017 21:56


"Aber das versuche ich ja auch, nur es klappt nicht. Wenns danach ginge müsste ich viele einfach nur ignorieren oder wie? Und wenn sie dann wollen das ich ihnen doch in einer Situation nützlich springen."

Sie seufzte.

"Ich fühle mich einfach manchmal nur verarscht. Dabei will ich doch niemandem was schlechtes. Ich kann doch nicht ändern wer oder was ich bin in dem Sinne. So wie sie nicht ändern können das sien Mensch sind."

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Trouble auf der Invcitus

Beitragvon Mad Max » 2. Oktober 2017 13:11


EVA, solange du an der Vorstellung hängst, dass die Menschen dich mögen, nur weil du es dir ganz fest wünscht, hat das Gespräch absolut keinen Sinn. Und auch wenn du nur versuchst, gut mit ihnen auszukommen, erfordert das trotzdem, dass sie mitmachen. *trocken konstatiert.* Und da habe ich vielleicht einen Tipp für dich. Geh auf die Menschen zu, gerade auf diejenigen, die dich am wenigsten mögen. Sag ihnen, dass du mit der aktuellen Situation unglücklich bist. Dass du lieber gut mit ihnen auskommen möchtest, anstatt der gegenseitigen Streitereien und Anfeindungen.

Denk daran, dass du etwas von ihnen möchest. Wenn sie dir Fehler vorwerfen, dann schluck deinen Stolz hinunter und sag, dass es dir Leid tut und du es gerne besser machen würdest, wenn sie dir nur erklären würden, was genau der Fehler war. Wenn alles nichts hilft, versuch es mit Bestechung. Sag ihnen, dass du lange nachgedacht und dich zu einem Friedensangebot entschlossen hättest. Dann gib ihnen irgendetwas, das sie nicht ablehnen können. Oder, nein, noch besser, gib ihnen erst dein Friedensangebot und wenn du merkst, dass du das richtige getroffen hast, spreche sie darauf an. Aber diskret, wenn sie alleine sind.

Sie werden dich hinterher wahrscheinlich immer noch nicht mögen, aber die Chancen stehen gut, dass sie etwas netter zu dir sind.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Trouble auf der Invcitus

Beitragvon Geist » 4. Oktober 2017 19:39


Kurz war Stille nachdem Max seine Idee zum Umgang dieser Situation geschildert hatte und man konnte förmlich hören wie bei ihr die Nullen und Einsen ratterten. Obgleich dieser Vorschlag für sie mehr als suspekt und komich, gar falsch klang. Könnte es dennoch für Menschen eine begründete Logik aufweisen, die sie einfach nur nicht verstand. War es das was sie immer falsch gemacht hatte? Die unlogik mancher Menschen die sie nicht bedachte in ihrer Denkweise. War es so einfach?

Nach dem Motto, der klügere gibt nach und lass bloß denjenigen nicht merken das du der klügere bist?

Wenn das stimmen sollte was Max sagte und dies auch noch klappen. Dann müsse sie hundert prozentig ihre menschlichen Analysen und Auswertungen überarbeiten und die Parameter ändern. Als für Max eine doch untypische Stimme erklang.

I'm gonna make him an offer he can't refuse

So etwa?

Unschuldig fragte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Trouble auf der Invcitus

Beitragvon Mad Max » 4. Oktober 2017 20:18


Das würde funktionieren, wenn du sie einschüchtern willst. Aber spätestens bei unserem hitzigen Sturköpfchen rennst du damit gegen einen heißen Ofen. *spöttisch antwortet.* Du müsstest schon etwas unterwürfiger sein.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Trouble auf der Invcitus

Beitragvon Geist » 4. Oktober 2017 20:26


Sie seufzte und fast bildlich konnte man sehn wie sie die Augen verdrehte.

Mensch ich mach das doch nicht mit der Stimme... es ging eher ums Prinzip, das ich was finden muss was sie hinterher nicht mehr wiedergeben wollen. Hmmm was brauchen Piloten unbedingt? Mit Essen und Getränke kann ich wohl keinen hinterm Ofen vor locken... Sachen ausn Lager wären auch Witzlos... hmmm sage mal, ist es eigentlich etwas besonderes so einen modifizierten Jäger zu fliegen?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Trouble auf der Invcitus

Beitragvon Mad Max » 4. Oktober 2017 22:48


Ich sehe du hast das Prinzip verstanden. Und die Idee mit einer getunten Maschine ist ziemlich gut. Sowas hat nicht jeder. *anerkennend sagt.* Was denkst du, würde unserem Hitzkopf wohl so sehr gefallen, dass sie es nicht mehr hergeben möchte?

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Trouble auf der Invcitus

Beitragvon Geist » 6. Oktober 2017 14:00


"Es kommt auf den individuellen Geschmack an. Es gibt viele Varianten. Schau mal..."

EVA klingte sich in Max PDA ei und es erschienen gut ein halbes dutzend geänderte Jägermodifikationen für Torch und Maves Maschindn.

"Aus meinen Analysen vergangener Modifikationen aus meiner DB habe ich mal die beliebtesten herausgefiltert."

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!