Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Trouble auf der Invcitus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Trouble auf der Invcitus

Beitragvon Mad Max » 6. Oktober 2017 17:48


Maxwell überflog die Vorschläge kurz, bevor er sich wieder zu Wort meldete.

Das sieht ja schon mal nicht schlecht aus, aber es geht noch besser. Finde heraus, wie die beiden ticken und passe die Maschinen an sie an.

Fangen wir mit unserer Ex-Marine an. Sie ist ein aggressiver Kämpfer, der schnell und hart zuschlägt und sich auch von Beschuß nicht abschrecken lässt.


Maxwell ließ die Frage einen Moment im Raum stehen, während er auf seinem Pad herumtippte.

Ich habe kürzlich zufällig gehört, dass wir Triebwerke der 605A Serie an Bord haben, die von den Abmessungen kaum größer sind, als die Serientriebwerke der Excalibur. Die bauen wir ein. Damit bekommt die Maschine mehr Leistung im Dogfight und reicht in etwa an eine Hellcat heran. Die Partikelkanonen tauschen wir gegen eine Kombination aus Lasern und Massebeschleunigern. Das Cockpit wird verkleinert und dafür bauen wir einen kleinen Turm ein, damit ihr jemand den Rücken freihalten kann. Im Gegenzug fliegt der ganze überflüssige Schnick-Schnack raus. Was hälst du davon?

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Trouble auf der Invcitus

Beitragvon Geist » 11. Oktober 2017 22:02


Diese umbauten liegen im Rahmen der Richtlinien zur Jägermodifikation und würden mit 88 von 100 Pkt als gut bewertet.

Wenn Got Statistiken lieben würde, dann wäre wohl das äquivalent für KIs Leitfäden und Richtlinien.

Ich schlage vor ich werde diesen Entwurf zu Schmitz senden?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Trouble auf der Invcitus

Beitragvon Mad Max » 12. Oktober 2017 11:33


Tu das. *zustimmend sagt.* Und ich wette, sie wird ihr neues Spielzeug so toll finden, dass sie es um nichts in der Welt mehr hergeben will.

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!