Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Auf der KS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 46 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Streuner » 23. September 2017 23:29


*Dummkopf nannte sie mich, als er weggebracht wurde. Er war ein wenig gekränkt, aber er zeigte es nicht. Worte können weh tun, sogar mehr als körperliche Verletzungen und so schluckte er das erstmal runter und redete sich ein das es wohl doch etwas war was er sich nicht eingestehen möchte.*

Tue Dir keinen Zwang an *lächelte er Jess zu*, hast Du etwas gegen diesen Brummschädel. *er zog den kaputten Pilotenoverall zur Hälfte aus, danach zog er sein Tschirt aus und war mit Oberkörper nun nackt auf dem Bett. Jess konnte an den Armen Kratzspuren, welche wohl von den Scheren des Krabblers verursacht worden, sowie auch mehrere beginnende blaue Flecken erkennen. Sein Nacken war ebenfalls durch einen Bluterguss leicht verfärbt, seine Beine jedoch waren unversehrt*

Da ich nicht weiter erinnern kann was passiert war, ist es nur logisch für diese Untersuchung. *er fügte sich* Vermutlich musste der Krabbler wohl seine Trophähe, als mich zurück lassen ...

*schaut zu Jess* Ich versuche in Zukunft besser auf mich aufzupassen, versprochen ...

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Geist » 24. September 2017 20:02


Ähm klar hier...

Holte aus einer Schublade was gegen Kopfschmerzen und reichte sie ihm mit einem Glas Wasser, während er sich frei machte. Verlegen schaute sie ihm dabei zu und leicht rot wurde.

Aber glaub gar nicht das mir das Freude macht ja?

Raunte und dann anfing seinen Körper zu untersuchen, wobei ihre Hände zärtlich die einzelnen Stellen abfuhren.

Ich glaub du hast Glück gehabt... nur einzelne Kratzer, nichts ernstes oder gefährliches.

Verband dann die nötigen Wunden.

Entschuldige das ich vorhin so ruppig war. Aber das du auf dich aufpasst is immer eine gute Idee.

Ihn verlegen anlächelte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Streuner » 24. September 2017 21:47


*lächelt zu Jess nachdem er die Schmerzmittel eingeworfen hatte* Danke. *nahm sein Pad und spielte ein Lied darauf ab, was nun im Raum erklang*

Hör mal dem Lied zu Jess, kommt Dir das bekannt vor ?

Träume

*Er ließ sich einfach von Jess behandeln und versorgen, fühlte er sich doch sicher bei ihr, was auch Jess spüren konnte. Es scheint etwas zu knistern ...*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Mave » 24. September 2017 21:56


Mave wirkte einen Moment ewas unschlüssig bei Geists Worten.

"Du bist zwar der Kommandant hier...aber trotzdem hast du nicht für alles die Verantwortung. Diese Spinner waren eine Sache, aber das mit dem Nephs ist eine ganze andere."

Natürlich war Befehl, Befehl und im Krieg starben Menschen. Auch wenn Eric gezwungen war, Dinge zu tun, die er selbst für verachtenswert oder schwachsinnig hielt, hätte es eine ganz einfache Möglichkeit gegeben, dieses Dilemma zu umgehen: den Dienst quittieren. Menara hatte das ja indirekt auch getan, nachdem ihr die Sache mit Gaussler zu verrückt wurde. Gut, andere sahen dies nun wieder als Hochverrat an...

"Also wenn du unter "gerade rücken" einen Tätigkeit im Sinne eines Arztes oder Therapeuten verstehst, muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe keinen blassen Schimmer on so etwas. Ich kann höchstens gut zuhören."

Und lächelte Geist doch irgendwie aufmunternd zu.

"Meine Hochachtung vor der Stärke deines.... nun ja äh, Geistes."

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Geist » 24. September 2017 22:35


Etwas verwundert schaute sie shcon als Mitch diesen, ja wie solls man nenn, Schinken abspielte. Musik war etwas das sie eher nebenbei mal abpsielte und nicht wirklich eine gewisse Richtung bevorzugte. Bücher waren eher ihr Ding als Musik. Jedoch stockte sie etwas vom Text und war sich sichtlich unschlüssig was sie davon halten sollte und schaute etwas verlegen Mitch an.

Das könnte jetzt also etwas komisch rüber kommen, vor allem bei dem Lied aber... Hosen runter.

Sagte sie mehr als trocken schmunzelte aber schnell.

Soll ich dieser Traum sein?

Fragte sie etwas verlegen und schon fast schüchtern.




Doch das habe ich und wenn es nur meine Meinung ist.

Eric mussterte unsicher Mave.

Ob es nun gut oder schlecht ist, ich werde dafür gerade stehn. Genauso wie ich dafür gerade stehe das ich das Schiff gefährdet hab um Klinger zu retten. Auch wenns Wahnsinn war, war es richtig, obwohl das Oberkommando das anders sehen könnte. Doch genauso muss ich gerade stehn das 2 aus meiner Crew halfen diese abscheuliche Tat auf der Olympic zu tun.

Es schmiegte sich ein leichtes gelöstes Lächeln auf seine Lippen.

Das reicht mir, wenn man alles mit sich selbst bereden muss ist das nicht hilfreich und deine Nähe hilft.

Guter Gedanke, der gute Geist des Schiffes. Obwohl...also auf der Invcitus wäre das ja eigentlich EVA, nicht das sie eifersüchtig würde.


Schaute lieb nach oben.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Streuner » 24. September 2017 23:22


*er stand auf und freute sich das seine Kopfschmerzen langsam abklangen und zog die Hosen herunter, drehte sich zum Bett und tippte auf dem Pad etwas ein*

"Ich finde Musik drückt vieles aus, es enthält Botschaften, wenn uns die Worte ausgehen, daher hab ich noch ein Lied für Dich welches Du Dir anhören solltest. Wenn ich Dich aus dem Konzept bringe sag es ruhig, dann können wir unser Gespräch ein ander mal fortsetzen, z.B. auf der schönen Wiese unter einem Apfelbaum ?" *Pete wartet einen kleinen Moment bevor er das Lied startete und ließ die Untersuchung über sich ergehen*

Verliebt

*er blickte Ihr kurz in die Augen als er das Lied gestartet hat und schämte sich überhaupt nicht das er nun nackt vor ihr stand, seine Gefühle für sie waren ehrlich, und dennoch hielt er sich zurück, er war auch nicht erregt, obwohl er sie am Liebsten jetzt küssen wollte. Er konnte warten, bis Sie den ersten Schritt tun würde.*

"Verstehst Du was ich meine ?" *fragte er liebevoll* "Um Deine Frage zu beantworten, ja ich denke Du bist der Traum, es gibt noch viele Lieder die gewisse Gefühle beschreiben, besser als ich in Worte fassen könnte." *lächelt freundlich und liebevoll*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Geist » 29. September 2017 20:13


Es machte Jess wirklich verlegen und kurz schaute sie Mitch an wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Normal waren es ganz andere Typen die sie ansprachen oder anmachten. Doch keiner hat es so... ja so... süß gemacht wie er. Es dauerte ein paar Augenblicke bevor sie sich wieder gefangen hatte. Noch immer stand ihr eine leichte röte im Gesicht, aber es legte sich ein geschmeicheltes und liebes Lächeln auf ihre Lippen.

Hmmm ein Picknick zu zweit in dem Garten hört sich fantastisch an.

Und schaute zu Mitch, doch eher in professioneller Weise um zu schauen das ihm nichts fehlte.

Soweit she ich nichts auf eine toxische Infektion hindeutet.

Erleichtert seufzte.

Ok du kannst dich wieder anziehn Mitch.

Sagte sie beruhigt mit einem warmen Lächeln.

Und wenn dun Tipp fürs Picknick brauchst, frag Jacobson, der weiß was ich mag.

Zwinkerte ihm zu.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Streuner » 30. September 2017 22:41


*er zog sich dann wieder an und schaute dabei immer wieder zu ihr, die Röte in ihrem Gesicht ist ihm nicht entgangen. Pete freute sich auf ein Picknick mit ihr, es sollte durchaus ein aussergewöhnliches Picknick werden.*

Dann bin ich ja beruhigt. *zurück zwinkert, als er sich fertig angezogen hatte*

Sowie es ruhiger geworden ist, können wir unser Picknick ja gestalten. Meinst Du ich bin flugtauglich, aus ärztlicher Sicht ?

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Geist » 4. Oktober 2017 18:51


Lächelte dann und notierte einiges in seiner Akte, bevor sie diese weglegte.

Ja, wir haben gerade größere Sorgen leider. Jedoch werden hoffentlich bald ruhige Zeiten kommen und dann freue ich mich auf unser Picknick.

Sie musterte kurz Mitch.

Ich würde dich gern noch etwas hier unter Beobachtung halten, nur falls ich was übersehen habe. Aber solange in der nächsten Stunde keine Vorfälle gibt, bist du soweit Flugtauglich. Komm ich bring dich zu deinem Krankenzimmer. Hast du Hunger oder Durst? Dann lass ich dir was zukommen.

Führte ihn nun ins Krankenzimmer.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Streuner » 4. Oktober 2017 20:30


*lässt sich von Jess ins Krankenzimmer führen* Eine kleine Mahlzeit und etwas zu trinken wäre schon toll, falls ich doch gleich ins Cockpit soll für den Ausflug, ist es sinnvoll dies gestärkt zu tun. Keine Sorge ich werde zurück kommen, denn wir haben ja noch etwas im Garten zu erledigen *zwinkert*.

*er schaute Jess liebevoll an und genoss es in ihrer Nähe zu sein, er fühlte sich wohl und geborgen bei ihr. Als Jess das Krankenzimmer verließ schaute er nachdenklich in die Luft und sah die Lichtleiste an der Decke*

EVA wärst Du bitte so freundlich etwas Entspannungsmusik abzuspielen, ich glaub ich muss ein klaren Kopf behalten bevor ich etwas tue was ich später bereuen könnte.

*So wartet er auf das Essen und Trinken im Krankenzimmer mit der Musik und lag auf dem Bett*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!