Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Auf der KS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 46 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Mave » 17. September 2017 19:20


Menara schüttelte ungläubig den Kopf.
"Welcher Vollpfosten von vorgesetzten hat dir bitte diesen Auftrag verschafft? Und natürlich ist wieder alles Top Secret. Ich kenne die Nephs nicht sehr gut und dass sich irgendwas bei denen getan hat, haben wir von der GWU sogar gemerkt. Aber wieviel Leben hat das jetzt gekostet? "
Mave schien ernsthaft empört über den Kommandanten zu sein.
"Unterschätzen ist Versagen in diesem Fall. Warum hast du mich nicht gefragt? Ich hätte dir vielleicht helfen können."
Eric konnte sich wohl denken, was für eine Art Hilfe Mave da vor Augen schwebte. Beziehungen nützten immer. Und wenn sie am anderen Ende des Universum waren.

Was hätte ich auch erwarten sollen? Schließlich war sie immer noch von der GWU. Romanzen auf beruflicher Ebene waren immer gefährlich. Ranveer...
"Hast du noch starke Schmerzen?"
Diese Frage wurde offensichtlich nur aus Höflichkeit gestellt.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Geist » 18. September 2017 19:53


Hmmm warsn dicker Mann in nem roten Kostüm? Vielleicht kam er ja etwas zu früh mit siener Rute und hat den bösen Mann vor mir schon eine mitgegeben. Warst dud enn unartig?

Scherzte sie und versuhcte der Situation etwas gutes zu geben, schließlich war er noch am Leben und nicht wie einige andere in Leichensäcken gekommen.

Bringen sie ihn ins Krankenzimmer C-17. Ich werde ihn dann dort kurz untersuchen, da ja die restlichen Räume alle belegt sind.

Wies sie die sanies an.

Ich komme gleich.

Lächelte sie zu Mitch, als er nun ins Zimmer gebracht wurde. Dort ins Bett gehieft wurde und für eine kurze Zeit alleine nun dalag. Bis sie nach einiger Zeit das Zimmer betrat.

Du hast echt Glück gehabt, wie kommst du dazu so alleine im Schiff herumzulaufen.

Fast schon sofort anklagend anfing, kaum das sie das Zimmer betreten hatte.




Eric shcmunzelte. Fühlte sich so etwa eine Beziehung an, es passiert was schlimmes und die Frau flucht wild umher? Ok es war kein wirkliches wildes fluchen, eher eine Schulduschung bei ihm. Das hatte ihn gerade noch gefehlt jetzt.

Eine mögliche Bedrohung muss nun einmal analysiert und erforscht werden. Außerdem hatte die Sewa auch son Vieh an Bord und bei denen is nichts passiert. Ok, die waren auch nicht gerade im Nest so wie wir. Doch glaub mir, den tot meiner Leute nehme ich nicht leicht und es ist mein Versagen dass sie tot sind. Ich hätte neben ihnen liegen sollen...

Etwas zermürbt schaute er auf sein Bett und ballte die Hände zu Fäusten. Alls wolle er Diamanten aus Kohle pressen.

Du weist warum, glaubst du mir hat es freude bereitet das Ding an Bord zu holen und im Grunde alle im ungewissen zu lassen? Doch was wäre wohl passiert wenn man es gewusst hätte? Es wäre... zu unkonntrolliert geworden. Schau was passiert war mit diesen GWU Fanatikern. Was hätten dann wohl einige getan wenn sie gewusst hätten das son Ding an Bord ist?

Er seufzte.

Schmerzen bin ich gewohnt... und einige Narben mehr machen auch nichts mehr aus.

Bedrückt sagte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Streuner » 18. September 2017 20:11


*Jess konnte sehen das Pete nicht gerade zu lachen zu mute war, aufgrund des Brummschädels. Als die beiden im Krankenzimmer waren, antwortete er*

Jess, ich war auf dem Weg zum FD3 wo wir starten sollten, da wurde ich plötzlich in einen Gang gezogen und ausgeknockt. Das passierte so schnell, so da ich zum ersten n icht darauf vorbereitet war und zum zweiten ich nicht weiß ob meine persönliche Ausrüstung noch vollständig ist. Ich befürchte mich hat ein Krabbler angegriffen ...

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Mave » 18. September 2017 21:49


Mave konnte nur ahnen, wie sich Geist fühlen musste. Als GF damals hatte sie auch den einen oder anderen Verlust zu verkraften gehabt, oder eher rechtzufertigen gehabt. Aber dies hier war eine ganze andere Liga.

"Red keinen Quatsch. Ein toter Kommandant nützt niemanden was. Oder wer hätte das Schiff denn sonst übernehmen sollen? EVA etwa?"

Entgegen ihrer Ablehung der KI, warf sie einen fast schon entschuldigenden Blick in Richtung der Sensorleiste.

"Und für die GWU Fanatiker hätte es einen ganz gute Verwendung als Futter für Nephs geben können. Also Abfall zu Kompost oder sowas in der Art."

Menara setzte sich kurzum zu Eric aufs Bett und umfasste nachdenklich eine seiner Hände .

"Es gibt da die körperlichen Narben und die seelischen. Erstere heilen im Normalfall aus aber letztere können dich in den Wahnsinn treiben."

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Torch » 19. September 2017 12:57


Ich bin dabei. *zu Rhayne sagt.*

- -
(Würde sagen, wir ziehen uns dann aus dem Thread zurück.)

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Lilly » 19. September 2017 12:59


Lidija blickte den beiden Frauen unentschlossen hinterher, bevor sie sich auf den Weg zu ihrem Quartier machte.

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Mad Max » 19. September 2017 13:01


Wir sehen uns.

Maxwell nickte Rhayne und Lake zu und machte sich dann ebenfalls auf den Weg zu seinem Quartier.

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Cobra » 19. September 2017 14:50


(wollen wir dann in den anderen Thread wechseln?)

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Geist » 23. September 2017 22:22


Es gibt ja noch Davis.

Lächelte er eher halbherzig und seufzte.

Trotzdem passierte diese Abscheuliche Tat während ich das Kommando hatte. Obgleich man fanatismus nie vorhersehn kann, so ist es dennoch meine Schuld das ich sie zuließ.

Keuchend streichelte er über seinen linken ein bandagierten Oberarm.

Und diese Narben werden mich zukünftig daran Erinnern. Und was die Narben in mir angeht, so haben diese eine gute Gesellschaft in mir.

Kurz glitt sein Blick ins leere, bevor dieser aus der kälte der Einsamkeit durch Maves berührung zurückgeholt wurde. Sanft lächelte er sie an

Wahnsinn? Mein Vater erzählte mir davon als er mir abriet in den Militärdienst zu gehen. Er sagte manche kommen nie wieder von dort zurück, auch wenn ihr Körper längst daheim ist. Man kann es deutlich in den Augen sehen. Nein aufgeben werde ich nicht, ich werde mir ein Schwur auferlegen dies nicht wieder geschehen zu lassen, doch ich werde innerlich nicht aufgeben. Das hab ich damals bei den Mantus nicht, noch werde ich es jetzt tun. Ausserdem bist du doch noch da, die mich wieder gerade rücken kann.
Zuletzt geändert von Geist am 23. September 2017 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Geist » 23. September 2017 22:27


Du Dummkopf!

Raunte sie ihm noch kurz wütend zu, bevor er weggebracht wurde. Doch im Grunde war sie froh das ihm nichts wirklich weiter passiert war, doch konnte sie dies nur in dieser verkürzt starken Form wiedergeben. Obgleich ihre Augen etwas anderes sagten, so sah dies Mitch nicht mehr, zu schnell war er weggebracht worden. Wenig später war auhc sie bei ihm im Krankenzimmer und funkelte ihn an zwischen Dankbarkeit das nichts passiert war und einem tadelnden Blick.

Du hättest tot sein können und von denen haben wir heute schon genug gehabt.

Traurig erwiderte und zu ihm ans Bett kam.

Hattest du Kontakt mit seinem Blut oder was anderem? Ich muss dich untersuchen deswegen, denn wenn könntest du vielleicht vergiftet sein. Ihre Körperflüssigkeiten sind stark toxisch und eine kleine Menge auf der Haut reicht aus.

Besorgt schaute.

Ich muss dich von oben bis unten untersuchen und anschauen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!