Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Auf der KS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 46 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Auf der KS

Beitragvon Geist » 13. September 2017 21:35


Nachdem Eric es mit Hilfe des Techs und Schmitz geschafft hatte EVA wieder zu aktivieren und diese den Frühjahrsputz gestartet hatte, wurde er zur KS geschafft. Er hatte schon etwa san Blut verloren, was wohl von dem Klauenkratzer an seinem rechten Bein und seiner linken Schulter rühren konnte. Mal abgesehn von der Beule an seinem Kopf, an dem er KO geschlagen wurde. Dort wurden seine Wunden von Jess versorgt und verneht. Ebenso bekam er einen feshen Patientenkittel, da seine Uniform stark von seinem Blut rot gefärbt war.

Eric war schon gut drauf, durch die Medies und die Schmerzmittel wirkten wie immer mehr als gut. Er hockte gerade auf dem Krankenbett, als ihn Jess einen Bananenbeutel verabreichte.

Is das wirklich nötig? Sie durften mir ja schon die Hosen runter ziehen.

Grinste er amüsiert Jess an.

Bilde dir mal nichts drauf ein, schließlich durfte ich dich ja mit einer Nadel bearbeiten. Dies gibt hübsche Narben auf deinem Oberschenkel und Schulter. Sei froh das er dich nicht getötet hat wie die anderen.

Das sehe ich ähnlich...

Sagte Davis der durch einen Monitor mit dem Krankenzimmer verbunden war.

... Schmitz und EVA gehen von 43-45% der Daten aus die sie haben. 2 Orcas sind noch im Weg und so wie wir das mitbekommen haben, hat Schneider nur noch TIR eins auf Lager.

Geben sie ihm welche von uns eben...

Nimmt er nicht, ich glaube er will ihnen es lieber aufs Butterbrot schmieren, dass er uns retten kommen musste. Sonst würde er ihnen ja was schulden.

Haben sie mich deswegen Dienstuntauglich eingestuft?

Das war ich.

Grinste Jess und verließ dann das Krankenzimmer.

Außerdem wollen sie doch nicht das Schneider ihnen das Kommando wegnimmt oder? Schließlich könnte er dies sicher, wenn er sie in den Zustand komamndieren sieht.

Gut, sie wissen was zu tun ist und ichlauf ja nicht weg. Wie viele verluste haben wir?

Die genaue Zahl habe ich noch nicht, aber ein paar dutzend. Bisher 10 Marines und 8 von der Crew und 3 Techniker. Ein paar liegen noch im OP und viele werden erst jetzt versorgt, da EVA uns sagen kann wo wer liegt.

Ok, ich bin hier wenn was ist.

Und deaktivierte den Monitor. Seufzend quälte er sich aufs Bett. Trotz der Medies schmerzte ihn dennoch sein Bein und schulter. Er machte sich große Vorwürfe für das was passiert war und eigentlich müsste er ebenso tot sein wie alle anderen in dem Labor. War es etwa sein Fluch am leben zu bleiben? Wie oft hätte es schon sein sollen, doch nie war es passiert und nun starben andere. Er hatte sie unterschätzt und andere musste dafür ihr Leben lassen. Seine vorgetäuschte lässigkeit verschwand, als er nun alleine im bett lag und gen Decke starrte und sich so seine Gednaken machte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Mave » 13. September 2017 22:43


Nach der Landung machte sich Mave noch nicht mal die Mühe sich umzuziehen und ging direkt in Uniform zu KS. Sie wusste nicht recht, ob Geist Mitleid oder eine deftige Tracht Prügel verdient hatte.

"Berufsrisiko..." murmelte sie vor sich hin und dachte noch im letzten Moment daran, sowas wie einen neutrale Miene aufzusetzen, als sie die KS betrat. Irgendwelche Gerüchte hätte jetzt gerade noch gefehlt.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Geist » 13. September 2017 23:01


Auf der KS war viel los. Viele Verletzte die versorgt werden musste und zu wenig Personal. Doch jede tat alles so gut sie oder er konnte auf der KS. Jess kam gerade aus dem Krankenzimmer zur Rezeption und füllte Erics Krankenblatt aus, als Mave herein kam.

Bitte sagen sie mir, dass ihnen nicht auch noch was fehlt.

Seufzte Jess und mussterte Devi.

Obwohl ihnen ja augenschienlich nichts zu fehlen scheint, was?

Schloss die Akte und legte sie weg.

Was kann ich für sie tun Lt.?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Lilly » 14. September 2017 13:33


Während die anderen sich bereits anschickten, das FD zu verlassen, bzw. es im Falle von Lt. Devi bereits verlassen hatten, stand Lidija noch unschlüssig herum.

Sollten wir dem Commander nicht einen Besuch auf der KS abstatten? *unschlüssig zu den noch anwesenden sagt.*

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Mad Max » 14. September 2017 13:36


Maxwell, der ebenfalls bereits im Begriff war zu gehen, drehte sich zu Laura um und musterte die Frau kurz.

Grundsätzlich schon, aber jetzt nicht. *gab er zur Antwort.* Dort ist im Moment wahrscheinlich die Hölle los und wir würden nur stören. Lassen wir die Leute erstmal ein wenig Ordnung in das Chaos bringen, bevor wir Krankenbesuche machen.

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Torch » 14. September 2017 13:45


Klinger hat recht. *pflichtete ihm Alice bei.* Jetzt ist nicht die richtige Zeit für Krankenbesuche.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Cobra » 14. September 2017 15:53


"Richtig aber die richtige Zeit für einen Drink. Ich denke den haben wir uns verdient hmm" mischte sich Rhayne dann in die Unterhaltung ein

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Mave » 15. September 2017 19:03


"Richtig. Ich habe nix. Aber ich muss den Chef sprechen. Als gf ist es meine Pflicht ihm Bericht zu erstatten "
Natürlich verkniff sich Mave
die Erklärung der etwas unklaren Verhältnisse zum Thema gf an Bord.
"Sie sind Jess oder?"

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Geist » 15. September 2017 21:01


Wirklich und ich dachte die Schatten haben gar keinen.

Schmunzelte Jess und mussterte Mave.

EVA?

Der Commander hat seine Unterredung mit Davis beendet.

Sie nickte.

Ok, Raum A-01. Einfach den Hauptgang runter und dann links zu den Krankenzimmern Raum A-01 wie gesagt.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Streuner » 16. September 2017 13:04


Als sich Pete auf den Weg machen wollte zum FD und einen Jäger zu besteigen, zog ihn etwas zur Seite und knockte ihn aus. Scheinbar hat er einen Krabbler in einem Seitengang übersehen, der Krabbler schlief ihn dann einige Meter mit bevor er ihn losließ und sich von dannen machte. So lag Pete einige Stunden bewusstlos in dem Gang.

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!