Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Ein letztes Durchatmen vor dem Sturm (für alle Offen)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Ein letztes Durchatmen vor dem Sturm (für alle Offen)

Beitragvon Geist » 4. Oktober 2017 21:06


Gefühlt lagen nur noch Augenblicke wohl vor dem letzten Einsatz. Die Schatten waren gerade von ihrem Einsatz zurück, als sich EVA bei Athena meldete.

Hallo Lt. MacIntyre, störe ich gerade?

Raunte EVA lieb in ihrem Quartier fragend.

Hätten sie kurz Zeit um mit mir eine Übung im Simulator durchzugehen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Athena
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Ein letztes Durchatmen vor dem Sturm (für alle Offen)

Beitragvon Athena » 4. Oktober 2017 21:11


Athena starrte instinktiv zur Decke, als die EVAs Stimme im Raum ertönte. Sie hätte wohl überall hin blicken können, aber da Athena gerade auf ihrem Bett lag und ein Buch las, lag diese Reaktion nahe.

"Nein, Du störst nicht", beantwortete Sie die Frage der KI und legte ihr Buch beiseite. Wenigstens etwas Abwechslung, schoss ihr bei der nächsten Frage EVAs durch den Kopf.

"Übung? Klar doch, hab lange genug auf der faulen Haut gelegen. Ich mache mich sofort auf den Weg." Kaum ausgesprochen, schwang die brünette Pilotin ihre Beine aus dem Bett, schnappte sich ihre Uniformjacke und stürmte aus ihrem Quartier. Wenig später erreichte sie bereits den Simulator-Raum, was sie mit einem knappen "Hier wäre ich dann" auch EVA mitteilte.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein letztes Durchatmen vor dem Sturm (für alle Offen)

Beitragvon Geist » 4. Oktober 2017 21:20


Ich würde gern meine Koordination der Drohnen in einer Übung üben. Ich steure quasi die Drohnen und sie fliegen gegen diese. Ich habe unzählige Simulation gegen mich selbst unternommen, jedoch wäre dies Vergleich mit jemanden der gegen sich selber Schach spielt. Das ist keine wirklich gute Idee. Steigen sie einfach in eine Kanzel und suchen sich ihren Jäger aus.

EVA aktivierte die Simulationskapseln in dem Raum und fuhr das Übungsprogramm hoch.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Athena
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Ein letztes Durchatmen vor dem Sturm (für alle Offen)

Beitragvon Athena » 4. Oktober 2017 21:54


"Gegen dich werde ich zwar nicht gewinnen, aber ich versuche hier und da etwas zu treffen", sagte Charlene schmunzelnd und bewegte sich auf eine der Simulatorkapseln zu. Sie nahm den bereitliegenden Helm, setzte ihn auf und nahm dann in der Kapsel Platz.

"Dann wollen wir mal sehen... Training sagtest Du, ja? Dann werde ich bei meiner Thunderbolt bleiben, denn die muss ich hinterher ja auch im Einsatz fliegen. Wenn ich jetzt eine Maschine nehme, für die ich keine Genehmigung habe, ist das keine Übung, sondern Spaß." Sie wählte die Thunderbolt aus dem System und war bereit zu starten.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein letztes Durchatmen vor dem Sturm (für alle Offen)

Beitragvon Geist » 11. Oktober 2017 22:21


°Hier geht es nicht ums gewinnen, sondern eine realistische Simulation mit einer realen Person. Obgleich Analysen und Simulationen von mir recht zuverlässig sind. So habe ich dennoch begriffen das es dort keine Algorithmen für das, ich nennen es mal, spontanen irrationales Verhalten von Lebewesen gibt. Die Denkweise von Lebensformen ist manchmal... irrational und unvorhersehbar für mich. Ich muss aber auch bei meinen Analysen zukünftig dies mit einzubeziehen.

EVA fuhr die Simulation hoch und Athena war in ihrer Maschine im Weltall. Etwas weiter weg konnte sie die Invcitus sehen.

°Irrational, ders gut.

Erklang Erics Stimme durch den Funk. Dieser hatte sich hinter eins der Terminals gesetzt leise

°Diese... Individualität, wie ich es eher nenne, macht uns zu dem der wir sind.

Und obgleich er nur einen Arm zur Verfügung hat, kann er dennoch immer noch ein Joystick bedienen und programmierte eine Rapier neben Athena.

°Ich hoffe es stört niemanden wenn ich mich etwas entstaube, was das fliegen angeht.

RF:
Geist
Fennek
MV +1/+1
S/R: 25/20
G: 2W6+1
HS 1/1
Mine 2/2
Düppel 2/2

Athena
Thunderbolt
MV -2/-2
S/R: 25/25
G: 2W6+3
HS 3/3
DF2/2
Mine 2/2
Düppel 2/2

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!