Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[OFF] Zusammenführung der TCS Olympic und TCS Invictus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 45 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5
Umfrage: Wie wollt ihr das Zusammenlegen der Geschwader haben?
Weiterhin getrennte Träger mit 2 Foren und mittels Globalem miteinander spielen.
0
Keine Stimmen
 
 
1 Forum für alle, aber Geschwader weiterhin getrennt auf ihren Trägern lebend.
1
17%
 
 
Mave
1 Forum für alle, aber alle Piloten auf der Invictus. Ghosts jedoch weiterhin mit Geheimidentität.
1
17%
 
 
Mad Max
1 Forum für alle, aber alle Piloten auf der Invictus. Ghosts jedoch auf den Trägern mit realem Namen und nur in Missionen mit Geheimidentität, da BG in Geheimhaltung involviert ist.
4
67%
 
 
Zorro, Sternenfee, Cobra, Ridden
1 Forum für alle, aber alle Piloten auf der Olympic. Ghosts jedoch weiterhin mit Geheimidentität.
0
Keine Stimmen
 
 
1 Forum für alle, aber alle Piloten auf der Olympic. Ghosts jedoch auf den Trägern mit realem Namen und nur in Missionen mit Geheimidentität, da BG in Geheimhaltung involviert ist.
0
Keine Stimmen
 
 
Keine Lust mit diesen Knallköpfen zu spielen, bloß weg von denen :ugly:
0
Keine Stimmen
 
 
Wayne...
0
Keine Stimmen
 
 
Abstimmungen insgesamt : 6


Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: [OFF] Zusammenführung der TCS Olympic und TCS Invictus

Beitragvon Ridden » 17. Oktober 2017 11:21


Ich bin grundsätzlich für eine Zusammenlegung, forentechnisch. Ob das auf der Invictus oder der Olymp ist, ist mir so was von (John) Wayne, sofern die Ghosts das Spielkonzept beibehalten kann. Ich weiß nur nicht was ich jetzt abstimmen soll :ugly: :-D :ugly: Es hat so viel Auswahl :-D

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] Zusammenführung der TCS Olympic und TCS Invictus

Beitragvon Mad Max » 17. Oktober 2017 13:30


Geist hat geschrieben:den einen oder anderen dazu bewegen als GP bei dem anderen Geschwader mitzumachen


Da die Olympioniken in der Regel getarnt operieren, dürfte sich das mitunter als schwierig erweisen. :whistle:

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] Zusammenführung der TCS Olympic und TCS Invictus

Beitragvon Mad Max » 17. Oktober 2017 13:31


Es fehlt übrigens die "Whayne" Option. :ugly:

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: [OFF] Zusammenführung der TCS Olympic und TCS Invictus

Beitragvon Ridden » 17. Oktober 2017 14:14


Es sei denn, Ice packt ein paar zzsätzliche getarnte Jäger in den Bestand. Abgestimmt auf die Jägerklassen der Schatten. Vielleicht lässt sich das Budgetechnisch aushandeln. Aber genug credits solltet ihr wohl haben.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] Zusammenführung der TCS Olympic und TCS Invictus

Beitragvon Geist » 17. Oktober 2017 16:07


Wenn ich quasi ohne zu modden jäger mit tarngenerator über die A3 kaufn kann stock ich gern auf. Fällt mir eh schwer die 18 Mille in die Schweiz zu schleusen für die Altervorsorge :ugly: ja ne credits hab ich nur alle unsere ing sind ausgelastet und eig bis auf athena sind auch alle ing mittlerweile per akte XD

Max, Wayne is tot. hier sollte jeder ne Meinung haben ;) ich kann auch gern 2 optionen pro spieler zulassen wenn ihr wollt

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] Zusammenführung der TCS Olympic und TCS Invictus

Beitragvon Sternenfee » 17. Oktober 2017 21:06


Hallo mal eine Frage, wenn ich das recht verstehe gibt es eine große Auswahl was ich klicken kann, aber dennoch versteh ich da eines nicht so ganz. fast ei allen steht dahinter "Ghosts jedoch weiterhin mit Geheimidentität." Wenn wir aber gemeinsam auf einem Träger spielen/fliegen egal welchen jetzt, macht das dann überhaupt sinn das die eine Hälfte der Piloten geheime Identitäten besitzt (mir geht es nicht um die Tarngeneratoren) die andere Nicht? Ich meine dann hat man ja normalerweise einen Auftrag zusammen (nur halt zwei Spielgruppen) dann kann das eine Geschwader doch nicht geheim gehalten werden wenn das andere offiziell da ist. Währe es da nicht sinnvoller diesen Zusatz weg zu lassen und eher zu schreiben weiter hin mit getarnten Maschinen?

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] Zusammenführung der TCS Olympic und TCS Invictus

Beitragvon Geist » 18. Oktober 2017 15:19


Es gibt quasi die optionen uns auf der Olympic oder Invictus breit zu machen und dann noch die Option das die Ghosts quasi Hausintern sich offenbaren oder weiterhin mit quasi gefälschten Akten agieren.

Die Sache ist die, dass wenn man sich Hausintern offenbart müsste man eig jede Verbindung zu den Ghosts und den alten Identitäten kappen. Da man ja sonst gefahr liefe eure vergangenen Aktivitäten nachzuverfolgen.

Sprich ihr müsstet wenn nen neues Geschwader gründen.

Wenn ihr jedoch weiter so tut als wärt ihr die Daggers z.B. braucht es das nicht.

Und Wiki bleibt immer noch die Option sich hier und da ohne Pobs mal abzukapseln und sein eig Ding mit euch zu machen. So oder so.

Also so seh ich das ;)

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [OFF] Zusammenführung der TCS Olympic und TCS Invictus

Beitragvon Icefox » 18. Oktober 2017 17:16


Zu der Tarnung: Die Tarngeneratoren sind nicht das Problem, sondern die Ingenieure die die Maschinen betreuen. Wenn wir davon genug haben dann können wir die Schatten auch gerne mit tarnen.
Zum Anderen Punkt: Anstatt ein neues Geschwader zu gründen können wir auch einfach die Schatten mit reinziehen und denen die Geheimhaltungsstufe geben, mit der sie die echten Namen der Ghosts wissen dürfen. Ausplaudern dürfen die das dann trotzdem nicht ;)

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] Zusammenführung der TCS Olympic und TCS Invictus

Beitragvon Geist » 18. Oktober 2017 18:39


Na ja dann quasi die ganze BG ;) aber ja das wäre eine Option. :)

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: [OFF] Zusammenführung der TCS Olympic und TCS Invictus

Beitragvon Ridden » 18. Oktober 2017 19:23


+1 für Icefox.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic Trägerorganisation

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!