Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Nach der Finalen Schlacht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 28 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Finalen Schlacht

Beitragvon Cobra » 23. Oktober 2017 22:58


"Wie ich sagte Klinger redet sich immer heraus" sagte sie mit einem Grinsen während sie dann zu Tünde blickte und einfach nur die Augenbrauen hoch zog bei der Aussage

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Finalen Schlacht

Beitragvon Mad Max » 24. Oktober 2017 13:40


Wir könnten uns als General Schneiders Leute ausgeben und auf seinen Namen anschreiben lassen? *feixend vorschlägt.*

Bild

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Finalen Schlacht

Beitragvon Spectral Tiger » 24. Oktober 2017 21:57


"Er zieht ja buchstäblich den Schwanz ein"

Sie lächelt Cobra schelmisch an.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Finalen Schlacht

Beitragvon Cobra » 24. Oktober 2017 22:15


"Männer halt" murmelt sie mit ebenfalls einem Schelmischen Gesichtsausdruck

Bild

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Finalen Schlacht

Beitragvon Spectral Tiger » 24. Oktober 2017 22:24


Tünde berührt mit ihrer Hand sanft Mad Max' Arm.

"Herr Klinger. Wenn sie die erste Runde bezahlen, werde ich die Nächste bezahlen. Ist das ein Vorschlag?"

Sirene, sie läßt ihre Weiblichkeit auf Klinger wirken, sofern er sich davon beeinflussen läßt.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Finalen Schlacht

Beitragvon Mad Max » 25. Oktober 2017 12:48


Maxwell hatte natürlich gar nichts dagegen, Tündes Weiblichkeit auf sich wirken zu lassen.

Klingt nach einem guten Plan, so machen wirs. *zustimmend sagt.* Dann mal los, bevor General Eisenarsch sich noch eine Spezialaufgabe für uns überlegt.

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Finalen Schlacht

Beitragvon Lilly » 25. Oktober 2017 12:59


Lidija schloss sich Klinger widerstrebend an. Sie fühlte sich auf der Olympic eigenartig fremd und verspürte keinerlei Verlangen, im Kasino auf die anderen Mitglieder der Ghosts zu treffen. Andererseits musste sie dem Captain stillschweigend recht geben. Sie hatte die Nase voll davon, den anderen aus dem Weg zu gehen.

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Finalen Schlacht

Beitragvon Torch » 25. Oktober 2017 13:01


Oder sie wieder in den Knast steckt und uns andere erschießen lassen will. *knurrend sagt.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Finalen Schlacht

Beitragvon Mad Max » 25. Oktober 2017 13:05


der Knast auf diesem Kahn ist gar nicht so schlimm. Letztes Mal gabs sogar Bier. *gut gelaunt erwiedert.* Außerdem kann er uns schlecht für immer einsperren. Und solange wir im Knast sind, haben wir Ruhe vor ihm und seinen Kettenhunden.

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Finalen Schlacht

Beitragvon Cobra » 25. Oktober 2017 15:18


"Ich muss Torch da recht geben Klinger" sagte sie dann in normalem Tinfall

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!