Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Stationiertes Personal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Stationiertes Personal

Beitragvon Ravenclaw » 25. Januar 2017 14:26


Bild


Admiral Martin C. Barnes


Alter: 55 Jahre

Geboren: 7. September 1970

Verheiratet, keine Kinder.


Barnes ist ein Admiral der alten Schule. Er kommandierte die Retribution bereits im großen Krieg für die Western Federation. Aufgewachsen ist er in Zealand, in einem kleinen Küstenort. Bereits in der Kindheit verbrachte er viel Zeit mit seinem Vater auf dessen Fischerboot. Mit 17 meldete er sich zu den Marinestreitkräften und diente als Matrose auf einem Aufklärerboot. Es folgten Einsätze auf Fregatten sowie Jagdbooten bis er schließlich auf die Retribution versetzt wurde. Zu Beginn als Erster Offizier zeigte er stets Einsatzbereitschaft. Barnes bewies mehrmals sein taktisches Verständnis für Seeoperationen sowie die Fähigkeit diplomatische Lösungen zu finden. Kurz vor Ausbruch des großen Krieges übergab man ihm das Kommando der Retribution. Barnes führte mehrere Operationen der seegestützten Luftstreiftkräfte erfolgreich durch. Mit dem Ende des Krieges und dem Zusammenbruch vieler Strukturen in den Regierungen nahm sich Barnes der Aufgabe an die Welt Terra vor solch einem erneuten grausamen Krieg zu bewahren. Zusammen mit einigen anderen Militärs gründeten sie die Rubicon Inc. Mittlerweile ist Rubicon ein äußerst gut ausgestatteter Dienstleister im Bereich Sicherheit und Militär. Barnes behielt das Kommando der Retribution obwohl ihm ein Platz in der Führungsetage von Rubicon angeboten wurde.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Stationiertes Personal

Beitragvon Typhoon » 28. Januar 2017 03:08


Bild


Vorname: Adhara
Spitzname: Crow
Name: Corbeau
Alter: 35
Rang: ?
Posten: Ärztin
Herkunft: Bordeaux, Dolet

Aussehen:
-Atheltischer Körperbau bei einer Größe von 1,78
- braune etwas struppige lockige Haare
- braune Augen
- große Tätowierung einer Krähe über beide Schulterblätter


Charaktereigenschaften:
-verschlossen
-pragmatisch
-stur
-geht gerne unkonventionalle Wege

Stärken:
-Aufmerksamkeit
-Willensstärke
-Mut
-kann gut mit Messern (und Skalpellen) umgehen

Schwächen:
-Ungeduld
-Hitzköpfigkeit
-Opportunismus

Lebenslauf: Aufgewachsen in Bordeaux als einzige Tochter einer Ärztefamilie. Mit 13 flog sie wegen rebellischem Verhalten von der Schule und verbrachte den Rest ihrer Schullaufbahn in einem strengen katholischen Mädcheninternat. Wie ihre Eltern studierte sie in Paris Medizin und entpuppte sich als geschickte Chirurgin. Sehr zum Leidwesen ihrer Eltern kam ihr ihre nach wie vor aufmüpfige Art immer wieder in die Quere, so dass sie gleich in 2 Krankenhäusern bereits nach kurzer Zeit gefeuert wurde. Auf der Suche nach sich selbst und ihrem Platz in der Gesellschaft reiste Adhara für zwei Jahre quer durch Terra und heuerte schließlich auf der Retribution an.

Besondere Auszeichnungen: Doktor der Medizin (Unfallchirurgin)

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Stationiertes Personal

Beitragvon Ravenclaw » 2. Februar 2017 17:02


Bild


Name: Thomas McKenzie

Alter: 53

Geboren: 24. April 1972

Position: Airboss


Vita:

McKenzie ist ehemaliger SDF Bewohner. Er genoss eine mittelständische Ausbildung. Er ist jemand der selbst im größten Chaos stets den überblick erhält. Nach der Schule arbeitete McKenzie im Tower eines zivilen Flughafens und bewies seine außergewöhnliche Koordinationsfähigkeit mehr als nur einmal. Durch Einsparmaßnahmen und Stellenabbau verlor er seine Anstellung am Flughafen. Rubicon wirde auf ihn aufmerksam und bot McKenzie eine entsprechende Stelle als AirBoss auf der Retribution an. Seit dem besetzt er den Tower und überwacht sämtliche Flugbewegungen auf dem Flugdeck und in der Luft. Hinzu kommt die Koordination der Flugdeckmannschaft mit ihren vielfältigen Aufgaben. Wer welche Aufgabe besitzt ist an der Farbe der Arbeitsjacken zu erkennen.


Weiß: Sicherheit, Brandbekämpfung, Landeoffiziere, Überwachung Flugdeckbewegung

Gelb: Einweisung der Flugzeuge, Kontrolle Fangseile, Freigabe für Katapult

Grün: Bedienung Katapulte und Fangseilanlage

Violett: Betankung Flugzeuge

Rot: Bewaffnung, Unfallrettung, zweiter Brandschutz

Blau: Schlepperbedienung, Aufzüge von Hangar aufs Flugdeck, Bewegung und Sicherung Flugzeuge auf dem FD

Braun: Einsatzzuteilung und Wartung

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Stationiertes Personal

Beitragvon Ravenclaw » 2. Februar 2017 17:13


Bild



Name: Júan Carlos Esteban

Alter: 39

Geboren: 7. Januar 1986

Position: AirWing Commander

Vita:

Júan ist seit seinem Schulabschluss Militär. Zuerst im Dienst der Western Federation, wurde er nach 10 Jahren entlassen aufgrund einiger Disziplinarmaßnahmen. Es ist wiederholt vorgekommen das Esteban aggresiv gegenüber anderen Kameraden war und mehrmals handgreiflich wurde. Während er 2 Jahre in einem Militärgefängnis zugebracht hatte stellte Rubicon Inc die Kaution und holte sich Esteban ins Team. Trotz seiner gewissen Ausbrüche ist er ein brillianter Taktiker und Pilot. Allerdings macht er auch keinen Hehl aus seinen Fähigkeiten und reibt sie gern anderen unter die Nase. Nach ein paar Therapiemaßnahmen wurde er schließlivh für tauglich erklärt und trat den Dienst auf der Retribution an. Er kümmert sich um die Piloten und ist deren Einsatzoffizier sowie Ausbilder und Commander. Zu seinen Aufgaben gehört ebenso die Planung und Durchführung des Flugbetriebes sowie von Einsätzen und deren übergeordnete Leitung.


Zugeteilte Maschine:

F22-Raptor

Bild

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Stationiertes Personal

Beitragvon Ravenclaw » 2. Februar 2017 19:28


Bild


Name: Maximilian Walter

Alter: 45

Geboren: 15.August 1980

Position: Commodore, Erster Offizier


Vita:

Maximilian Walter entstammt einer Unternehmerfamilie innerhalb der Eastern Coalition. Nachdem sein Vater frühzeitig verstarb sollte Maximilian die Familiengeschäfte übernehmen. Doch er weigerte sich und es kam zum Bruch mit seiner Mutter und den jüngeren Geschwistern. Von da an zog er sein eigenes Ding durch und tourte durch die Welt. Stets auf der Suche nach einem Abenteuer. Nach vielen Gelegenheitjobs in allen möglichen Ländern kam er schließlich zu Rubikon. Obwohl vorher nicht viel mit Militär am Hut, erwies sich Maximilian als äußerst lernfähig mit einer schnellen Auffassungsgabe. Er absolvierte mehrere Ausbildung innerhalb der Rubicon Inc und diente sich immer weiter nach oben. Admiral Barnes selbst ernannte ihn zu seinem Ersten Offizier. Beide haben bereits gemeinsame Erfahrungen gesammelt und vertrauen sich blind. Der Admiral und sein XO gelten als äußerst dicke Freunde.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Stationiertes Personal

Beitragvon Ravenclaw » 2. Februar 2017 19:43


Bild


Name: Maria Toulouse

Alter: 29

Geboren: 6. März 1996

Position: Lieutenant, Navigationsoffizier


Vita:

Geboren auf Rubikon, absolvierte Maria die dortige Schule. Ihren Abschluss schaffte sie als Jahrgangsbeste. Ihr unglaubliches Talent in der Mathematik bescherrten ihr recht schnell eine Position innerhalb der Offzierslaufbahn. Im Bereich der Navigation brillierte sie stets mit den genausten Angaben zu Entfernung und Kurs. Sie konnte binnen Sekunden trigonometrische Berechnungen im kopf lösen. Allerdings ist ihr Faible für Mathematik auch im privaten Bereich vorhanden. Ein extremer Ordnungssinn und beinahe schon zwanghafter Perfektionismus sorgen dafür das Maria sich nie richtig an eine Person binden konnte.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Stationiertes Personal

Beitragvon Shuriken » 5. Februar 2017 13:37


Bild


Vorname : Briarius
Name : Mathuin
Rang : MCPO
Posten : Deckchief *Techniker* / VO-Support
Alter : 30
Geburtsdatum : 26-8-1995
Herkunft : Keflavík, Bresarus


Aussehen
ziemlich genau 2m gross und gut 150kg schwer
massiger, kraeftiger Koerperbau
sehr kurze Haare (dunkles Kupfer), verschiedene, gepflegte Bartformen
gruene, recht dunkel wirkende Augen
diverse Tattoos

Charaktereigenschaften
trotz seiner Masse und Kraft eher sanft und gutmuetig. Er wird meist Papabaer genannt
handelt bisweilen aus der Intuition heraus.

Stärken
Offenheit
Loyalitaet
Daredevil

Schwächen
Leap before think
nimmt Verprechen sehr ernst
verbeisst sich manchmal in die Dinge die er tut

Lebenslauf
Geboren und aufgewachsen in Keflavik. Als er zehn Jahre alt ist, wandert die Familie aus.
Nach dem er in der Schule eher gehaenselt und gepiesackt worden ist, schwoert er sich das das nie wieder passieren wird
und faengt an zu trainieren. Als er alt genug ist meldet er sich freiwillig zur Navy, da er seit jeher eine besondere
Verbundenheit mit dem Meer gefuehlt hat.

Nachdem Basistraining, einigen Einsaetzen und Weiterbildungen verschlaegt es ihn auf die Retribution


Militaer Vitae
Naval Station Great Lakes (Bootcamp+PO Training)
SEAL Preparatory Course, Great Lakes
BUD/S training - Coronado
Basic Airborne Training
SDV (small, battery-powered wet submersibles) Training
Master EOD Technician
Naval Special Warfare Medic


Besondere Auszeichnungen
Presidential Unit Citation
Navy/Marine Corps Medal
Navy Expert Pistol

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Crush
Bordcharakter
 
Re: Stationiertes Personal

Beitragvon Crush » 16. Februar 2017 22:42


Vorname: Angus
Name: Thackeray
Rang:
Posten: Versorgungsoffizier

Aussehen: braune Haare, braune Augen, Brille, versteht Anzüge als Freizeitkleidung

Charaktereigenschaften: penibel, hartnäckig, eiserner Verhandlungspartner, hasst Schmutz

Stärken: guter Beobachter

Schwächen: hat eine „leichte“ Form von OCD, ist Germaphobiker

Lebenslauf: Wenn man im Lexikon OCD nachschlägt findet man da neben ein Bild von Angus. Schon als Kind hatte er nie Ruhe, wenn nicht alles ganz exakt und millimetergenau ausgerichtet war. Lineal und Geodreieck waren seine ständigen Begleiter. Auch mit Zahlen konnte er immer gut umgehen, was dazu geführt hat, daß er Buchhalter wurde.
Dadurch, dass er alles immer genau anordnen muß, fällt ihm oft jede noch so kleine Veränderung seiner Umgebung auf.

Bild

"Schluck, du Stück!"

 


Zurück zu Archiv - Funmissions-Forum

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!