Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Pilotencharaktere
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Pilotencharaktere

Beitragvon Typhoon » 26. Januar 2017 04:58


Bild


Name: Artjom Sergejewitsch
Nachname: Wolkow
Rufname:Akula
Rang: Captain (03)

Geboren: Seranska, Eastern Coalition
Alter: 39 Jahre
Geburtsdatum: 5. April 1986
Geschlecht: Männlich
Zugehörigkeit: Rubicon

Aussehen: 172 cm groß, 75 kg, dunkelblonde Haarfarbe, blaue Augen, sportliche Statur.
Auf dem linken Oberarm trägt er den zaristischen Adler.

Bevorzugte Flugzeuge: Jagdbomber

Kampfeinsätze: 105
Abschüsse: 23

Vorteil: Missile Man, Erstschlag
Nachteil: Pech (3), Feinde

Piloten Fertigkeiten: Diplomatie , Navigation, Kriegsheld
Kampffertigkeiten: Sharp Eye, Cold Blooded

Artjom wuchs in ärmlichen Verhältnissen in der Fischerstadt Seranska auf. Seine Eltern waren die einfachen Arbeiter die vom regierenden Regime als Vorbildbürger stilisiert wurden. Dadurch war es Artjom möglich die Militärakademie zu besuchen. Dort entschied er sich gegen alle Widrigkeiten für die Luftwaffe der EC. Er durchlief die Flugschule und Kampfschule als einer der Klassenbesten und wurde daraufhin in etliche Krisengebiete als Kampfpilot eingesetzt. Nachdem Tod seiner Eltern und einem Aufstand der blutig vom Regime der EC niedergeschlagen wurde, desertierte Akula ohne dass er einen Schuss abfeuern musste. Auf dem Inselstaat Rubicon fand er sein neues zu Hause und heuerte bei der Marine an.

Startmaschine:
Typhoon würfelt 1w6:
5



Zugeteilte Maschine: F14 Basismodell

Akulas F-14:

Bild

Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Liste der Spielercharaktere

Beitragvon Typhoon » 26. Januar 2017 16:36


Charakter von Phelan

Bild


Vorname: Aidan
Name: O'Leary
Callsign: Snake
Rang: 1st Lt
Posten: Pilot/in

Geboren: Dublin, Dolet
Alter: 26
Gebrutstdatum: 1.November 1999
Geschlecht: Männlich

Aussehen : Größe 1,80 Gewicht 78 Kilo, Kurzes Rotblondes Haar, Grau-Blaue Augen, schlanke Figur, Skorpion Tätowierung am Linken Unterarm



Vorteile: Adlerauge, Präzise

Nachteile: Feinde: Kopfgeldjäger, Zwei Linke Hände

Kampffertigkeiten: Sharp Eye

Pilotenfähigkeiten: Navigation

Besondere Auszeichnungen:

Lebenslauf: Schloss seine Grundausbildung in der Doletischen Armee ab und zeigte dort ein Gewisses Geschick im Erdkampf Flug. Daher nannte Ihn ein Ausbilder mal "Snakeshit", weil er für gewöhnlich so tief fliegt, dass er laut dem Ausbilder Schlangen biem Notdurft verrichten beobachten könne. In der Armee wurde er dann "nur" Snake genannt, da den Funkoffizieren der zweite Teil zu vulgär war. Seine Beförderung zum 1st Lt. feierte er etwas wild und landete dabei mit der Tochter eines Großindustriellen im Bett. Der Eklat war sehr groß, da die Tochter dabei schwanger wurde. So wurde er aus der Armee ausgestoßen und der Großindustrielle setzte ein Kopfgeld bei einigen Kopfgeldjäger auf Ihn aus. Gerüchte über die Höhe dieses Kopfgeldes gehen von 500 Credits bis zu 15.000 Credits.

Da er etwas an seinem Leben hängt entschied er sich zur Flucht, schlug sich eine Zeitland als Frachterpilot durch, bis er schließlich auf der Retribution anheuerte



Zugeteilte Maschine: F14

Snakes Maschine:

Bild

Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Liste der Spielercharaktere

Beitragvon Typhoon » 26. Januar 2017 16:59


Charakter von Kami

Bild


Vorname: Eini A.
Name: Luukanen
Rufname: Ilmatar
Rang: 1st Lieutenant
Posten: Pilotin

Aussehen: 1,70m groß, blonde Haare, blaue Augen, athletischer Körperbau, leichte bräunung.

Charaktereigenschaften: Zielorientiert, freundlich, bescheiden, belastbar, pragmatisch

Vorteile: Adlerauge, Missile Man
Nachteile: Feinde, Trägheit

Kampfeinsätze: 16
Abschüsse: 2


Pilotenfertigkeiten: Rettungshelfer, Unterweltwissen
Kampffertigkeiten: Sharpe Eye, Cold Blooded, Watch Dog

Lebenslauf: Geboren in Bresarus (hoffe es ist richtig geschrieben), wuchs Eerika relativ gut und unbeschwert auf und meldete sich kurz vor Abschluss ihrer Schule freiwillig, was ihr gewisse Vorteile brachte, da in ihrem Land immer noch die Wehrpflicht herrschte. Sie entschied sich in die Fliegerei zu gehen, einfach weil sie fliegen wollte und einigen Helden ihrer Kindheit nacheifern wollte. Nach einem Unfall in ihrer Maschine, zweifelten einige ihrer Vorgesetzten ihre Unschuld am Vorfall an und ließ sie am Boden sitzen. Sie schied recht schnell aus dem Militärdienst aus und ließ sich von den Streitkräften Rubicons anwerben. Seither konnte sie schon ein paar Erfahrungen sammeln und bisher zwei Abschüsse in einem Grenzkonflikt erzielen.

Besondere Auszeichnungen: Noch keine

Aktuell:



Zugeteilte Maschine: MiG 23 Basismodell

Ilmatars Maschine:

Bild

Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Pilotencharaktere

Beitragvon Typhoon » 29. Januar 2017 16:38


Charakter von Danjuk

Bild


Vorname: Nawaz
Name: Krigamosh
Callsign: Razorback
Rang: 2nd Lieutenant
Posten: Pilot

Vorteile: Präzise, Missile Man
Nachteile: Phalanxflucht, Jonas

Kampffertigkeiten: Cold Blooded, Sharp Eye

Pilotenfähigkeiten: Sechster Sinn, Verbesserte Wahrnehmung

Geboren: Zeeland
Alter: 24
Geburtstag: 11.11.2000

Aussehen: 1,73m groß, 68kg, schlank, dunkelblonde Haare, braune Augen

Lebenslauf: Nawaz verlor sehr früh seine Eltern und wuchs in verschiedenen Heimen und Pflegefamilien auf. Durch seine offene aber auch kindliche Art trieb er viel Unsinn in seinen Teenagerjahren und rannte immer wieder von Heim und Pflegefamilien fort. Er schlug sich mit kleinen Diebstählen und Trickbetrügereien durch die Jahre und wurde dabei immer wieder von der Obrigkeit erwischt. Mit zunehmender Straftaten musste Nawaz eine Entscheidung treffen... Gefängnis oder Resozialisierung bei der Armee. Nach "Absitzen" der Ausbildung in der Armee irrte er kurzzeitig planlos durch die Welt und kam zufällig auf die Retribution, wo er nun verwucht Geld zu verdienen.

Startmaschine: F-14 Tomcat Basismodell

Typhoon würfelt 1w6:
5


Razorbacks Maschine:

Bild

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - Funmissions-Forum

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!