Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Neuer Kurs, neue Aufgaben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Kurs, neue Aufgaben

Beitragvon Ravenclaw » 8. Februar 2017 19:07


Ein guter Mann. Das war Briarius in der Tat. Still leise und heimlich hielt er den Kahn zusammen. Wenn sich einer in den tiefsten Winkeln auskannte dann er. Mit freundlicher Miene nickte der Admiral dem Hühnen zu bevor er sich endlich vorne an das Pult stellte.

Meine Herren.......und Damen. Willkommen auf der Retribution. Sie alle wurden aus einer Vielzahl an Bewerbern anhand ihrer Leistungen und Fähigkeiten ausgewählt, um diese hier an Nord und in der Luft zu beweisen. Wie sie sicherlich alle wissen sind wir ein Dienstleister. Man ruft uns wenn es Probleme gibt, man bezahlt uns dafür das wir das Problem beheben. Doch Rubicon ist mehr als das. Unsere Aufgabe ist es ebenso die Welt wie wir sie kennen zu bewahren. Die Spuren des Großen Krieges sind heute noch allgegenwärtig. Unser Ziel soll es sein die Stabilität zu gewährleisten damit alle in Terra ein langes Leben genießen können. Ich bin stolz darauf Teil dieser Truppe zu sein und bin gespannt auf ihre Taten und ihre Fähigkeiten. Seien sie stets aufopferungsvoll, aber lassen sie sich nicht zu etwas hinreißen. Beweisen sie Mut, aber keinen Wahnsinn. Bleiben sie wachsam und kommen sie stets heil wieder zurück. Commander Esteban ist ihr AirWing Commander und ihr direkter Vorgesetzter. Er wird sie in die Lage einweisen und ihnen die weiteren Schritte erläutern. Commander....?

Der Admiral trat vom Pult zurück und entfernte sich aus dem Raum. Esteban bedankte sich beim Admiral und eröffnete nun die Lagebesprechung.

Ok Ladies....zuhören. Ich sage es nur einmal und dabei bleibts. Wenn sie Scheiße bauen, fällt das auf mich zurück. Und ich kann Scheiße unter meinen Stiefeln auf den Tod nicht ausstehen. Sie fliegen dahin wohin ich es ihnen sage und wann ich es ihnen sage.

Estebans Blick war streng und mörderisch. Er machte deutlich das man es mit ihm nicht verscherzen sollte.

Wir haben Kurs in Richtung Nordmeer genommen. Morgen früh bei Sonnenaufgang startetder Flugbetrieb. Wir werden über Alteran Übungseinsätze fliegen um zu sehen was sie so alle draufhaben. Das No-Mans-Land bietet ideale Bedingungen dafür. Akula und Luukanen, Rotte 1. Razorback und O'Leary Rotte 2. Start morgen früh 7 uhr. Luukanen....sie haben die ehrenvolle Aufgabe die Ladies hier zu führen. Kümmern sie sich jetzt um ihre Vorbereitungen. Einsatzziele morgen Früh beim Breifing vor Start. Noch irgendjemand eine intelligente Frage?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Kami
Major
Major
 
Re: Neuer Kurs, neue Aufgaben

Beitragvon Kami » 17. Februar 2017 23:58


Sie hörten alle, so hoffte Eini, aufmerksam zu und schließlich endete die kurze Ansprache des Admirals und Esteban übernahm. Sein strenger Blick glitt auch über Eini und sie hatte den Eindruck das sein Blick auch einen Moment länger auf ihr haften blieb. Sie war sich nicht sicher ob sie auf seiner guten oder schlechten Seite nun stand oder ob seine Professionalität größer war als seine Gefühle. Schließlich hatte sie in seinen Augen schon einen gewaltigen Fußabdruck im Fettnäpfchen hinterlassen, aber sie war immer noch die Geschwaderführerin und wenn das kein Zeichen war wusste sie es auch nicht, wahrscheinlich wurde sie auch gerade von irgendwelchen Vertragsregelungen Rubicons geretet. Schließlich fing die Fragerunde an: "Soweit alles klar Sir, werde mich gleich mit der Planung beginnen, nur was genau haben Sie an Übungen für uns vorgesehen, oder sollen wir uns überraschen lassen und sollen wir uns auf eine Luftbetankung für einen längeren Übungseinsatz einstellen? Könnte mir vorstellen, dass sich die Leute von unseren fliegenden Tanken sicher auch freuen dürften wieder ein bisschen Sprit unter die Leute zu bringen Sir.", führte sie die letzten Worte mit einem leichten Lächeln aus.

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - Funmissions-Forum

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!