Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Neuer Kurs, neue Aufgaben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 32 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Danjuk
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Kurs, neue Aufgaben

Beitragvon Danjuk » 5. Februar 2017 22:16


Razorback musterte kurz Snake von oben bis unten und gab Ihm einen kräftigen Händedruck.
Hallo, meine Name ist Nawaz Krigamosh, aber sagen Sie einfach Razorback. Ich hatte ja nur einen Funken Hoffnung, dass mein Mitbewohner weiblich ist, aber das wäre ja zu schön gewesen. sagte Razorback mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht.
Aber Frauen stören auch häufig nur den Hausfrieden, somit gehe ich ganz stark davon aus, dass wir zusammen zurecht kommen. Schön Sie kennenzulernen. Wissen Sie schon bescheid über unsere erste Besprechung?

Der Horizont ist nicht das Ende.
Es ist der Anfang.

 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Kurs, neue Aufgaben

Beitragvon Phelan » 5. Februar 2017 23:31


Aidan schenkte ihm ein breites Grinsen

Erst mal, wir werden über kurz oder lang ziemlich tief gemeinsam in der Scheisse Stecken, wenn man so ansieht was die Bereit sind zu zahlen, also Kannst ruhig du zu mir sagen und ja, da war vorhin so ein Komischer, Unwirscher Ziemlich breitschultriger Typ der meinte ich hätte noch knapp 10 Minuten hier abzustellen und dann meinen Hintern in den BR zu begeben

er legte seinen Seesack auf das leere Bett und straffte sich

Tja, dann wollen wir uns mal Aufmachen zum BR... Hoffentlich sind ein paar Mädels in der Gruppe

er zwinkerte seinem Zimmerkollegen kurz zu und machte sich mit einer Einladenden Geste auf den Weg zum BR

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Neuer Kurs, neue Aufgaben

Beitragvon Shuriken » 6. Februar 2017 04:34


Noch eben die letzten Stuehle im BR aufstellen und kurz nach dieser garstig flackernden Lampe schauen. Briarius betrachtet innerlich seufzend das Chaos der Draehte unter der Deckenverschalung und streckt sich dann etwas um anzufangen.

Hoffen wir mal das die Piloten wie immer etwas spaeter kommen, dann bin ich hier raus bevor die Kleinen anfangen zu spielen

dabei laechelnd

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Danjuk
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Kurs, neue Aufgaben

Beitragvon Danjuk » 6. Februar 2017 13:27


Razorback nickte kurz zu und machte eine übertriebene Verbeugung und lief in dieser Haltung an der einladenden Bewegung an Snake vorbei.
Alles klar. Dann wollen wir mal. sagte er und richtete sich wieder auf. Er drehte sich zu Snake um, grinste Ihn an und ging dann gemeinsam mit Ihm zur BR.

Der Horizont ist nicht das Ende.
Es ist der Anfang.

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Kurs, neue Aufgaben

Beitragvon Ravenclaw » 6. Februar 2017 18:44


Auf dem Weg zum BriefingRoom lief der Admiral überraschenderweise Esteban über den Weg.

Commander. Noch nichts vorbereitet?

Esteban nickte dem Admiral zu.

Admiral Sir. Vorbereitet ist alles. Ich habe ur noch einmal die Zeit für ein wenig Training genutzt.

Mit den Händen hinterm Rücken schmunzelte der Admiral während beide den BR betraten.

Sicher Commander. Davon bin ich überzeugt

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Neuer Kurs, neue Aufgaben

Beitragvon Shuriken » 6. Februar 2017 21:49


Ein-, Zweimal den Nacken knacken lassen und dann die Abdeckung wieder ueber die Lampe gehaengt und umgedreht zum aufsammeln der Werkzeugkastens.

War ja klar das die Beiden vor den Piloten hier sind, du wirst langsamer mein Alter *dernkt er sich*

Kurz Haltung annehmen.

Admiral, Comander

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Kurs, neue Aufgaben

Beitragvon Typhoon » 6. Februar 2017 22:02


Akula schlich sich in den BR mit seinem RIO Merlin und beide setzten sich auf ihre gewohnten Plätze und warteten auf die Dinge die da kommen mögen.

Bild

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Kurs, neue Aufgaben

Beitragvon Phelan » 6. Februar 2017 22:51


Snake und sein Zimmergenosse kamen kurze Zeit später an und suchten sich Plätze

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Kami
Major
Major
 
Re: Neuer Kurs, neue Aufgaben

Beitragvon Kami » 6. Februar 2017 23:04


Gleichzeitg mit dem Admiral und Esteban betrat auch Eini den BR. Jedoch von einer Tür auf der anderen Raumseite, salutierte kurz dem Admiral und Commander und setzte sich gleich in die erste Reihe.

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Neuer Kurs, neue Aufgaben

Beitragvon Shuriken » 7. Februar 2017 09:25


Briarius sammelt seinen Werkzeugkasten auf und macht sich dann aus dem BR raus.

Manchmal ist es wirklich praktisch so gut wie unsichtbar zu sein

Denkt er sich laechelnd

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - Funmissions-Forum

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!