Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Neuer Kurs, neue Aufgaben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 32 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Kurs, neue Aufgaben

Beitragvon Phelan » 2. Februar 2017 23:59


*plötzlich Klopfte es an der Tür von Razorbacks Quartier und Snake trippelte etwas auf und ab*

*leise Murmelte er vor sich hin*

Großartig, O'Leary, kannst du dein Ding nicht ein einziges Mal unter Kontrolle halten ? Du hattest alles vor dir und was machst du... ach egal jetzt bin ich nun mal hier. Na mal sehen wie der Typ mit dem ich mir die Bude Teilen soll drauf ist.

*er schulterte den Seesack, Klopfte nochmal etwas lauter und wartete ab*

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Kurs, neue Aufgaben

Beitragvon Ravenclaw » 3. Februar 2017 00:09


Barnes sah sich im Büro um.

Ja die Werftarbeiter haben ganze Arbeit geleistet bei der Aufrüstung der Abteilungen. Besonders hier wurde viel Zeit reingesteckt.

Er verschränkte die Arme hinter dem Rücken und sah Adhara erneut an.

Haben sie schon ihr Quartier bezogen Doktor? Sie sollten sich erstmal um die wichtigen Dinge kümmern bevor sie sich in die Arbeit stürzen.

Barnes behielt sein Lächeln bei.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Kurs, neue Aufgaben

Beitragvon Cassie » 3. Februar 2017 00:32


Quartier bezogen... Wenn man es so nennen konnte...

"Ich habe meine Tasche aufs Bett geworfen. Das reicht für's erste."

Die letzten zwei Jahre war sie selten länger als ein paar Tage an einem Ort geblieben. Mit dem "Auspacken" hatte sie es von daher nicht so. Alles was sie besaß passte klein geknüllt in einen großen Rucksack. Weder ihr Auftreten noch ihr Aussehen spiegelten wieder, dass sie aus einem privilegierten Elternhaus stammte.

Sie rang sich zu einem Lächeln durch.

"Die Krankenstation ist das 'wichtige Ding'. Was den Rest betrifft, bin ich ziemlich anspruchslos."

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Kurs, neue Aufgaben

Beitragvon Ravenclaw » 3. Februar 2017 00:53


Barnes musste kurz lachen.

Wenn man 6 oder mehr Monate auf hoher See ist werden Anprüche in der Regel kleiner. Wenn sie jetzt schon keine haben was wird es dann in 6 monaten sein.

Langsam bewegte sich der Admiral wieder gen Tür.

Wenn sie heute Abend zeit und Lust haben lade ich sie in die Offiziersmesse ein. Dann können sie mit uns speisen wenn sie es möchten. Als Diensthabende Ärztin an Bord ist es gut wenn sie die anderen Führungsoffiziere kennenlernen. Natürlich nur wenn sie dies möchten.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Kurs, neue Aufgaben

Beitragvon Cassie » 3. Februar 2017 01:09


Und wenn man zwei Jahre durch Urwälder, Gebirge und Wüsten reist, sind ein Bett, regelmäßige Mahlzeiten und eine Dusche schon purer Luxus...

Offiziersmesse? Führungsoffiziere? Adhara schluckte. Das war etwas zu viel Zivilisation für ihren Geschmack. Zumindest am ersten Tag. Doch wenn sie hier bleiben wollte, durfte sie sich nicht komplett zurück ziehen. Und eine Einladung auszuschlagen war unhöflich.

"Vielen Dank für die Einladung. Ich werde mal schauen. Versprechen kann ich nichts."

Doch abgesehen von ein paar recht abgeranzten Kleidungsstücken hatte sie nichts zum Anziehen um mit "wichtigen" Leuten zusammen zu sitzen...

Bild

 

Kami
Major
Major
 
Re: Neuer Kurs, neue Aufgaben

Beitragvon Kami » 3. Februar 2017 01:29


Eini merkte sich die Seite, schlug das Handbuch zu und stellte es zurück ins Regal und sammelte ihre paar Notizen ein, die sie saubert faltete und sich vorne in die Brusttasche ihres Pilotenoveralls schob. Schließlich war die Tasche groß genug um eine Karte aufzunehmen, warum also auch nicht ein paar Notizzettel. Dann machte sie sich auf den Weg. Vorerst zu ihrem Quartier hin um die Notizen los zu werden. Sie beschloß den Weg an der Krankenstation vorbei zu nehmen, einer der schnelleren Wege wie sie fand und das schon in den letzten paar Wochen, seit sie nun hier auf dem Schiff eingetroffen war hatte merken können. Auch kannte sie den Bereich um die Krankenstation recht gut, war sie doch öfter hier zu besuch gewesen, die See, das Meer waren nicht unbedingt ihr Element, ihr Volk war eher für seine einsiedlerische Natur und seinem Individualismus, seiner Holzwirtschaft und dem Mokia bekannt, einer vor ein paar Jahren recht erfolgreichen Handymarke, die nun zwar veraltet war, sich aber immer noch recht großer Beliebtheit erfreute, da die Handys immer noch funktionierten und so schwer und grob waren, dass man jemanden damit ernsthafte Verletzungen zufügen konnte. Zumindest sagte man so und das wenn Ärchologen ein Mokia in 1000 Jahren ausbuddeln würden, immer noch mindestens 2 Ladebalken vorhanden wären. Zumindest hatte Eini es in ihren Wochen hier an Bord geschafft diese Seekrankheit loszuwerden, in bestimmten Maßen. Da sich das Schiff nun bewegte und nicht mehr Still im Hafen stand, fühlte es sich doch ein bisschen anders an.

Kriegsheld
 

Danjuk
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Kurs, neue Aufgaben

Beitragvon Danjuk » 3. Februar 2017 10:59


Razorback horchte auf, als er ein leises Klopfen hörte.
War da nicht was? und bevor er gedanklich die Frage beantworten konnte, klopfte es ein zweites Mal.
Wenn man vom Teufel spricht.

Bitte eintreten.... aber nicht dir Tür. rief er zur Türe und schaute gespannt hin.

Der Horizont ist nicht das Ende.
Es ist der Anfang.

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Kurs, neue Aufgaben

Beitragvon Ravenclaw » 3. Februar 2017 19:19


Barnes lächelte.

Dann hoffe ich sehen wir uns heut Abend Doktor.

Der Admiral verließ das Büro und begab sich langsam in Richtung der Besprechungs- und Planungsräume für die Piloten. Noch war etwas Zeit bis zur Lagebesprechung mit dem fliegenden Personal, doch der Skipper war sich sicher das Esteban, der AirWing Commander, schon in den Startlöchern stand. Er war ein durchaus sehr begabter Pilot und Führungsoffizier doch hatte Esteban so seine speziellen Züge. Dem Admiral war dies bewusst, und auch Esteban war sich beim Admiral sicher das dieser ohne zögern Esteban an den Rumpf binden würde auf Höhe der Wasserlinie sollte sich der AirWing Commander etwas zu sehr aus dem Fenster lehnen.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Kurs, neue Aufgaben

Beitragvon Cassie » 3. Februar 2017 20:52


(OFF: @Kami: Ist Eini auf der KS oder geht sie nur dran vorbei?)

Adhara nickte freundlich und zwang sich zu einem Lächeln, auch wenn sie innerlich laut "Scheiße" schrie.

Sie wollte es sich nicht gleich am ersten Tag mit ihren Vorgesetzten verscherzen. Doch diese Leute hatten sicher eine gewisse Erwartungshaltung an sie als Ärztin. Und Erwartungen erfüllte sie nur in den seltensten Fällen. Adhara hasste Smalltalk. Er war oberflächlich. Doch um tiefgründige Gespräche zu führen musste sie jemanden gut kennen und ihm vertrauen. Wie lernte man jemanden gut kennen, wenn man nicht einmal bereit war, ihm eine Chance dazu zu geben? Und genau da biss sich ihr persönlicher Hund in den Schwanz. Immer und immer wieder...

Sie seufzte leise. Hier auf der Krankenstation konnte sie ihr eigenes Ding durchziehen. Hier wusste sie, was sie tat.

Aber vielleicht hatte der Admiral ja Recht, dass sie sich erst einrichten sollte. Vielleicht war ja ihre Zimmergenossin inzwischen schon eingetroffen. Und vielleicht- nur im Falle dass sie ihr auch sympathisch war- würde sie sie nach irgendetwas zum Anziehen für das Essen mit der Führungsriege bitten, da sie selbst kaum ein Kleidungsstück besaß, das nicht abgetragen oder schlicht umpassend war.
So verließ sie ihr Büro und machte sich auf in Richtung Quartier.

Droite ou gauche....?

Bild

 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Kurs, neue Aufgaben

Beitragvon Phelan » 4. Februar 2017 16:32


Aidan spitze die Ohren und drückte die Tür sachte auf. Dann betrat er den Raum und schluckte

Ok, DAS könnte Eng werden... Oh, meine Manieren

er wischte sich den Schweiß leicht von der Hand und reichte die saubere Hand nun seinem Gegenüber

Ich bin der Neue hier, ich komm jetzt öfter. Aidan O'leary, die meisten nennen mich Snake oder Snakeshit... Schön ähm kuschlich für 2 Leute hier

dabei zwinkerte er Kurz und grinste Razorback freundlich an

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - Funmissions-Forum

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!