Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Cabin Sweet Cabin...?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Cabin Sweet Cabin...?

Beitragvon Typhoon » 2. Februar 2017 23:49


Die Dusche hatte gut getan, die neuen Nasszellen der Quartiere zahlten sich auf jedenfall aus. Er stellte das Wasser ab und griff nachdem Handtuch ehe er aus der Nasszelle trat. Er hatte gerade das Handtuch sicher um die Hüften geschlungen als die Tür aufschwang, sein Kopf ruckte in diesselbe Richtung.

Bild

Kriegsheld
 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Cabin Sweet Cabin...?

Beitragvon Cassie » 3. Februar 2017 00:07


Auf dem Weg zurück zu ihrem Quartier hatte sich Adhara erst einmal komplett verlaufen. Und das Schaukeln störte sie noch immer. Vor allem wenn sie Treppen gehen musste. Nun war sie endlich angekommen...

"Merde!"

Da war ein halbnackter Mann...

"Oh, tut mir leid, ich habe mich wohl in der Tür geirrt...."

Sie ging noch einmal zur Tür. Nein, hatte sie nicht...
Sie und dieser halbnackte Mann waren also Zimmergenossen? Sie hatte eher mit einer weiblichen Mitbewohnerin gerechnet. Das hier... war definitiv eine Überraschung. Wie ein Weihnachtsgeschenk- mit wenig Verpackung.
Sie erwischte sich, wie sie zu starren begann und nicht wusste was sie sagen sollte. Die ganze Situation hatte etwas von einem schlechten Film.

"Anscheinend wohnen wir zusammen. Ist sicher ein Fehler aber ich hatte schon schlechtere Aussichten..."

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Cabin Sweet Cabin...?

Beitragvon Typhoon » 3. Februar 2017 00:17


"Ah..." sagte Akula nachdem der unangenehme Part vorbeigegangten war. "Captain Wolkow, ich bin eine der Marinepiloten an Bord. Sie werden nicht viel von mir merken wenn wir auf hoher See sind, außer wenn ich ein paar mal zum schlafen in meine Koje falle." sagte er freundlich und öffnete seinen Spind um seine Umziehsachen herauszuholen. "Wenn es für sie unangenehm sein sollte können wir morgen gerne zur VO und sie können sich gerne ein neues Quartier geben lassen."

Bild

Kriegsheld
 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Cabin Sweet Cabin...?

Beitragvon Cassie » 3. Februar 2017 00:40


"Doktor Corbeau. Ärztin." stellte sie sich kurz und knapp vor, während sie sich fragte, ob sie nicht vielleicht besser ihre Vornamen benutzen sollten, wenn sie schon zusammen wohnten. Doch er hatte mit dem Captain angefangen...
Pilot also. Und wie es schien, wohnte er schon länger hier.

Gut, dass ich mich noch nicht häuslich eingerichtet habe!

War es denn unangenehm? Er war ein netter Anblick. Und keine- ihre größte Angst- nervige Tussi. Blieb zu hoffen, dass er nicht schnarchte.

Sie warf ihm einen musternden Blick zu.

"Oben oder unten?"

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Cabin Sweet Cabin...?

Beitragvon Typhoon » 3. Februar 2017 00:43


"Beides... kommt auf Situation drauf an." sagte er sofort und warf ihr dann ein Grinsen zu. "Ich schlafe lieber unten, bin schneller aus der Koje wenn es Alarm gibt." sagte er dann wieder ernster und zog seine Flightsuite bis zur Hüfte und streifte sich ein T-Shirt über den Oberkörper.

"Ihre erste Fahrt auf einem Militärschiff?"

Bild

Kriegsheld
 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Cabin Sweet Cabin...?

Beitragvon Cassie » 3. Februar 2017 00:57


"Gut. Ich bin nämlich lieber oben."

Sein Grinsen war ihr nicht entgangen. Schließlich hatte sie diese Art von Antwort ja provoziert. Zumindest hatte er nun etwas an, was ihre Zweideutigkeit etwas ausbremste. Männer in Handtüchern konnten gefährlich sein. Der letzte Mann, den sie an sich heran gelassen hatte war der Besitzer ihres Kapuzenpullovers gewesen. Er hatte sie für ein paar Monate auf ihrer Reise begleitet, doch ihre Wege hatten sich schließlich getrennt. Er war weg, Nur der Pulli war geblieben. Und wenn sie ehrlich war, spendete dieser Pulli ihr mehr Wärme als es sein Besitzer je getan hatte.

"Ich war nie länger als ein paar Stunden auf irgendeinem Schiff. Aber ich sammle gerne neue Erfahrungen."

Bloß...

"Wie oft kommt so ein Alarm nachts denn vor? "

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Cabin Sweet Cabin...?

Beitragvon Typhoon » 3. Februar 2017 01:00


"Kommt auf das Krisengebiet darauf an. Das schlimmste was ich mal hinter mir hatte waren 3 Alarme... pro Tag. Wir schliefen schon in den Gängen damit wir schnell bei den Maschinen sein konnten. Das waren noch Zeiten, damals funktionierte das Radar noch nicht richtig nach der Ende des großen Krieges wo sie die Bomben gezündet hatten." Er winkte dann ab und sah sie dann wieder an.

"Ich gehe nur schnell den Flugplan checken, danach können wir gerne das Licht ausmachen."

Bild

Kriegsheld
 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Cabin Sweet Cabin...?

Beitragvon Cassie » 3. Februar 2017 01:24


"Sie sind schon lange an Bord, n'est-ce pas ?"

Seine Pläne für den Abend ließen sie kurz stutzen.

"Sie...gehen jetzt schon schlafen? Der Admiral hat mich in die Messe eingeladen um die Führungsoffiziere kennen zu lernen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich gehen soll...."

Sie begann, in ihrem Rucksack zu wühlen.

"Ich habe nicht wirklich etwas Brauchbares zum Anziehen. C'est un peu embarrassant..."

Alle anderen hatten Uniformen. Sie, die Zivilistin besaß das was sie gerade trug, eine Cargohose, eine warme Jacke und ein paar knappe Tops, da sie zuletzt in tropischen Gefilden unterwegs gewesen war.

"Da wir nun mal zusammen gesetzt wurden... Haben Sie vielleicht ein ordentliches Hemd?"

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Cabin Sweet Cabin...?

Beitragvon Typhoon » 3. Februar 2017 02:33


"Natürlich... Ich gebe ihn ein leichtes Bordoffiziershemd, es sollte bei ihrer Größe passen." Kurz griff er wieder in seinem Spind und reichte es ihr.

"Sie sollten hingehen."

Anders als andere ist der Admiral und sein Stab sehr gut zu den einfachen Soldaten an Bord. Das hätte es in der EC nicht gegegeben leider. Zumindest traf ich dort niemanden.

Bild

Kriegsheld
 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Cabin Sweet Cabin...?

Beitragvon Cassie » 3. Februar 2017 02:54


"Merci. Vielen Dank."

Adhara nahm das Hemd dankbar an. Als er "bei Ihrer Größe" sagte, fiel ihr erst auf, dass sie ein Stückchen größer war als der Pilot. Allerdings war er- wie im Handtuch nur schwer zu übersehen war- ein muskulöser Mann. Sie dagegen war eine derzeit etwas zu dünne, wenn auch große Frau. Der Pullover mochte etwas Masse hinzu schummeln.

Sie zog ihren Pullover aus, worunter sie ein verwaschenes schwarzes Tanktop trug, das seine besten Zeiten klar hinter sich hatte. Es ließ eine große Tätowierung über ihren oberen Rücken in Form einer Krähe hervorblitzen.

Bild

Auf den ersten Blick mochte Adhara nach allem aussehen- nur nicht nach einer Frau mit einem Doktortitel.

Sie zog das Hemd über und steckte es sich in die Hose. Kritisch betrachtete sie sich von allen Seiten im Spiegel, der in ihrer Spindtür angebracht war.

"Was meinen Sie?"

Sie löste ihr Haargummi um ihren zerstörten Pferdeschwanz in irgendetwas Ordentlicheres zu verwandeln, was sich bei ihren struppigen Locken als schwierig gestaltete. Irgedeine Strähne löste sich immer und fiel ihr ins Gesicht...

Bild

 

Nächste

Zurück zu Archiv - Funmissions-Forum

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!