Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Besatzung der Smokin' Ace
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Rumble
Captain
Captain
 
Besatzung der Smokin' Ace

Beitragvon Rumble » 18. Juli 2019 11:18


Bild

Name: Edward Titus Rubél
Callsign: Trouble
Geburtstag: 2661.125
Geburtsort: nicht genau bekannt
Beruf: Söldner

TCN AKTENAUSZUG:

~Gefährlich~

Anführer einer unabhängigen Gruppierung die mehrfach der Piraterie und Schmugglerei, von verschiedensten Fraktionen, angeklagt ist.

(INOFFIZIELL) Diese Gruppe wird von den Fraktionen für alle möglichen Aufträge angeheuert, um nicht direkt mit diesen "Unternehmungen" in Verbindung gebracht werden.

Rubél selber hat Kontakte zu allerlei hochrangigen Politikern.

Er selber bezeichnet seine Gruppe als Söldner, denen die politischen Probleme innerhalb den bekannten Fraktionen,

ZITAT :"Einfach auf den Sack gehen". ZITAT ENDE.

Seit kurzem besetzt er einen Träger der TCN Jütland-Klasse, welcher seit dem Ende des Kilrathi Krieges als verloren gemeldet ist. Der Träger wurde als zerstört deklariert. In wie weit dieser wieder voll instant gesetzt wurde ist nicht bekannt.

Bei Kontakt mit dieser Gruppe, ist äußerste Vorsicht geboten, es wird nicht empfohlen anzugreifen.

Bild

 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besatzung der Hyperion

Beitragvon Cobra » 18. Juli 2019 11:59


Bild

Name: Lanteia Nexaris
Callsign: Morgana
Geburtsag: 2671.257
Geburtsort: unbekannt / aufgewachsen in einem Waisenhaus
Beruf: Pilotin/ Söldner

TCN AKTENAUSZUG:

Die ehemals vielversprechende Pilotin der TCN Streitkräfte quittiere nach einer falschen Anklage den Dienst. 2 Jahre war sie wie vom Erdboden verschluckt bevor sie in Trouble's Reihen gesichtet wurde. Ihr Markenzeichen ist eine Pechschwarze Panther deren Flügel zu brennen scheinen.

Sie gilt als extrem kaltschnäuzig und Brutal in einem Gefecht. Nur mit äusserster Vorsicht begegnen.
Es wird behauptet sie schiesst auf Rettungskapseln. Dieses wurde allerdings nie bewiesen

Bild

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besatzung der Hyperion

Beitragvon Longbear » 18. Juli 2019 14:34


Name : Collingswörth, William-Steven
Call-Sign : Rapper
Geboren : 2670.213
Geb.Ort : San Franzisco - Erde - Sol System
Beruf Pilot

TCN Aktenauszug

Captain Collingswörth galt als talentiert zielstrebig und ehrgeizig. Nach 4 jähriger TCN zugehörigkeit verließ Collingswörth die TCN nach dem ihm Befehlsverweigerung vorgeworfen wurde. Obwohl er von dieser Anklage freigesprochen wurde, wurder er vom Flugplan genommen. Seither war von ihm nichts mehr zu hören.

Collingswörth galt als schwierig da er als vorlaut angesehen wurde und scheute sich nicht auch vorgesetzten zu sagen was er denkt.
Dateianhänge
Dieter_Hallervorden_Filmball_Vienna_2015.jpg
Dieter_Hallervorden_Filmball_Vienna_2015.jpg (8.57 KiB) 7806-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Longbear am 18. Juli 2019 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Besatzung der Hyperion

Beitragvon Typhoon » 18. Juli 2019 14:52


Bild

Name: Mikaere Watene
Callsign: Typhoon
Geburtstag: 2675.0095
Geburtsort: Terra
Beruf: Söldner

Vorteile: Erstschlag, Präzise, Missileman
Nachteile: Pech 6, Körperlicher Makel
KF/PF: Ace (60), Watchdog (20), Hunter (20), Berserker (30), Sidearm (15), Einzelkämpfer (30)
Jäger: Banshee (Grundausstattung)

TCN AKTENAUSZUG:

Captain Watene war in den meisten Black Ops der letzten Jahre involviert. Seine Akten sind geschwärzt, gelöscht und größtenteils nach 25 Jahren erst einsehbar.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besatzung der Hyperion

Beitragvon Ravenclaw » 18. Juli 2019 18:11


Bild

Name: Juan Esteban Diaz

Callsign: Basher

Geboren: 2666, Sol

Vorteile: Präzise, Missile Man, Erstschlag
Nachteile: Pech (06), Schwätzer

KF/PF: Master (90), Hart wie Beton (30), Dauerfeuer (30), Psychologie (15)

Maschine: Dragon


Akte:

Es existiert keine Akte über Basher. Alles was man weiß beruht auf hören sagen. Er plappert viel und wirkt oft arrogant. Zu anderen ist er hart, aber stets fair.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Besatzung der Hyperion

Beitragvon Spider » 18. Juli 2019 18:51


Name: Jonks
Vorname: Steven
Callsign: Arrow
Geboren: Paris, Erde - Sol System

Fliegen: Schwerer Jäger

Dienstrang: Captain

Vorteile: Gunst des Schicksals, Missile Man
Nachteile: Sturkopf, Psycho
PF: Computerfreak
KF: Hart wie Stahl , Sharpe Eye

Aktenauszug:

Jonks war mit 18 Jahren zur TCN gegangen wo er auch seine Ausbildung angefangen hat. Diese hat er aber auch nur ganz knapp bestanden, doch die TCN hatte ihn abgelehnt. So stand er mit 24 Jahren arbeitssuchend da, doch er ist auf eine Gruppe gestoßen die ihn aufgenommen haben. Vielleicht ist dies auch nur durch Beziehungen passiert. Dies kann keiner genau sagen, außer er selber. Er ist am 2677.135 geboren, seine Ausbildung bei der TCN hatte er im Jahre 2695.033 gestartet und beendet am 2701.033.
Dateianhänge
Wingcommander.jpg
Wingcommander.jpg (4.37 KiB) 7812-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Spider am 19. Juli 2019 00:46, insgesamt 2-mal geändert.

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Besatzung der Smokin' Ace

Beitragvon Highlander » 18. Juli 2019 19:50


Name: Liam O'Reily

Rufzeichen: Phelan

Captain

Vorteile: Präzise, Lucky Looser
Nachteile: Abhängig (Kaffeeeeeeee), Sportniete

PF: Chief Specialist
KF: Bustler,Quickstop

Jäger - Rapier

Akte

Phelan war mit 20 zur TCN gekommen, wo er sich bis zum Rang des Captains Hoch gedient hatte - bis er die "Schnauze Voll" davon hatte immer nur nach Dienst vorzugehen und immer Streng Nach Vorschrift zu handeln. Als er mit seinen Kameraden eine Verdeckte Operation im Bürgerkrieg der Kilrathi machen sollte wurden all seine Geschwaderkameraden bis auf Rapper und ihn selbst getötet. Als keine Hilfe kommen wollte - es war ja eine Mission die nie Statt gefunden hat - kamen ihnen die Wildcards zur Hilfe. Da sein Geschwader eh schon Ausradiert war und er somit auch als Gefallen gelten würde entschied er sich kurzerhand dafür sich den Wildcards anzuschließen


Er gilt als umgänglich wenn auch ab und an etwas Zynisch. Sportlich ist er zwar eine Absolute Niete, dafür ziemlich genau und man sagt Ihm nach er könnte mit einer Packung Kaugummi und einer Rolle Panzertape eine Arrow zusammenbasteln wenn es sein müsste. Er hat einen Narren an allem Technischen Gefressen und Bastelt sobald es geht an allem herum

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 


Zurück zu RMC Retribution

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!