Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.176
[Sol] Welcome to Miami
Roleplay Award 2018
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 201 Beiträge • Seite 20 von 211 ... 17, 18, 19, 20, 21

Corbeau
 
Re: [Sol] Welcome to Miami

Beitragvon Corbeau » 14. Mai 2019 23:29


"Warum? Du bist der Koch- Noob von uns. Ich will dich ja nicht überfordern."

Frech streckte sie ihm die Zunge raus.

Während Sam das Fleisch schnitt, nahm sie einen Einkaufskorb und packte das Gemüse ein. Danach ging sie weiter zum Obst, Marcus mit einem Schmunzeln musternd.

"Sahne? Vanillesoße....non... Eis. Vanilleeis. Erdbeeren.... Blaubeeren.... "

Bild

 

Tacres
Bordcharakter
 
Re: [Sol] Welcome to Miami

Beitragvon Tacres » 15. Mai 2019 12:04


achso. Ich verstehe. Du glaubst ich sei überfordert...

Grinste er frech.

...ich denke das müssen wir nachher noch ausdiskutieren

Marcus streckte Adhara sogar kurz die Zunge raus.
Sam nahm alles mit einem Grinsen hin, während er alles einpackte und abrechnete.
Marcus zahlte mit Karte und nahm die Tüte.

Vielen Dank Sam. Wir sehen uns.

Arm in Arm schlenderten beide zurück zur Wohnung. Der Einkauf fand seinen Platz in der Küche, Marcus holte ein paar Utensilien aus den Schränken und zog dann Adhara zu sich.
Die Arme lagen um ihre Hüfte und sein Blick war auf sie gerichtet.

So Liebling. Jetzt werden wir ja sehen wer überfordert ist. Entweder ich beim Kochen oder du weil du es mir zeigst

Er lachte herzlich auf.

 

Corbeau
 
Re: [Sol] Welcome to Miami

Beitragvon Corbeau » 16. Mai 2019 01:33


So so, er wollte es also 'ausdiskutieren'?
Adhara nutzte es aus, dass er gerade die Hände an ihrer Hüfte hatte, griff nach einem Pfannenwender und warf ihm den zweiten zu.

"En garde!"

Ausgelassen ging sie in Fecht- Grundstellung und grinste ihn frech herausfordernd an.

"Der Verlierer brät die Steaks!"

Sie hatte Spaß an den kleinen Albernheiten.

Bild

 

Tacres
Bordcharakter
 
Re: [Sol] Welcome to Miami

Beitragvon Tacres » 22. Mai 2019 22:11


Dank seiner guten Reflexe konnte Marcua das Küchenwerkzeug fangen und machte es Adhara nach.

Ich muss dich warnen. Bei Pinãtas war ich unschlagbar.

Sofort machte er ein paar kleine Fecht und Schlagbewegungen, das das Metall nur so klimperte. Dabei lachte er ziemlich ausgelassen.
Mit einer schnellen Bewegung nach unten und dank drr langen Arme bekam Adhara einen Klaps seitlich auf die rechte Pobacke.

[color=#FF0000An deiner Stelle ist Aufgabe die bessere Option[/color]

Neckte er ganz frech zu ihr rüber.

 

Corbeau
 
Re: [Sol] Welcome to Miami

Beitragvon Corbeau » 23. Mai 2019 03:40


Lachend kämpften sie mit den Pfannenwendern und Marcus hatte einfach die längeren Arme und gewann.

"Soso...ich bin also eine Piñata... "

Sie zog ihn zu sich für eine ausgelassene Knutscherei.

"Aber bis zu den Süßigkeiten musst du leider noch ein Bisschen warten...."

Adhara nahm ihm den Pfennenwender ab.

"Aber ok... ich übernehme die Steaks. Dann darfst du das Gemüse schneiden...."

Bild

 

Tacres
Bordcharakter
 
Re: [Sol] Welcome to Miami

Beitragvon Tacres » 12. Juni 2019 20:24


Mit einem ehrlichen und verliebtem Schmunzeln kommentierte Marcus Adharas Worte.
Er nahm sich ein Messer und bereitete das Gemüse vor. Waschen, putzen, schneiden.
Es wirkte zwar etwas unbeholfen aber er meisterte die Aufgabe souverän.
Während des schneidens unterhielt er sich mit ihr.

Du sag mal, ist es wirklich ok wenn wir auf dem Rückweg zum Schiff kurz bei meinen Eltern anhalten? Oder ist es für dich zu früh? Mein dad ist immerhin etwas...kompliziert.

 

Corbeau
 
Re: [Sol] Welcome to Miami

Beitragvon Corbeau » 12. Juni 2019 21:32


Adhara erhitzte etwas Öl in einer Pfanne.

"Wir wissen nicht, wann wir das nächste Mal Landurlaub 'aben und ob wir bis dahin überleben.
Wir besuchen deine Eltern auf jeden Fall- und ich werde meinen vollen Charme und meine Liebe zur klassichen Musik auffahren um deinen Vater zu verzaubern. Und wenn er kompliziert sein will, dann ist das eben so. Mehr als Kontakt suchen und anbieten kannst du nicht.


Sie legte unter einem lauten Zischen die Steaks in die Pfanne.

"Aber ich denke, deine Mutter wird sich freuen, dich noch einmal zu sehen, bevor es wieder los geht. Ich wette, deine Großmutter 'at ihr das Foto von uns geschickt..

Bild

 

Tacres
Bordcharakter
 
Re: [Sol] Welcome to Miami

Beitragvon Tacres » 12. Juni 2019 21:42


Marcus lachte

Es würde mich wundern wenn dem nicht so wäre und Mum überrascht ist.

Aus dem Schrank holte er eine weitere, etwas größere Pfanne mit hohem Rand.

Gemüse dünsten oder grillen? Also ich mags eher etwas knuspriger

 

Corbeau
 
Re: [Sol] Welcome to Miami

Beitragvon Corbeau » 12. Juni 2019 21:57


"Dann solltest du es vielleicht frittieren "zwinkerte sie, hoffte jedoch zugleich, dass er es auch als Scherz verstand.

"Du magst es also knusprig? Ich dachte , du stehst eher auf wild und leidenschaftlich....

Im Vorbeigehen griff ihre Hand beherzt nach seinem Po und Adhara warf ihm einen koketten Blick über die Schulter zu.

"Mach es einfach so wie du magst. Ich schau in der Zwischenzeit, was deine Gewürze so 'ergeben... 'ast du Kräuter der Provence? "

Bild

 

Tacres
Bordcharakter
 
Re: [Sol] Welcome to Miami

Beitragvon Tacres » 13. Juni 2019 21:16


Schau mal oben links im Schrank, vielleicht findest du was.

Er gab etwas Olivenöl in die Pfanne und erhitzte dies.
Nach und nach kamen die Gemüsestücke hinzu und wurden durch regelmäßiges wenden fein gegrillt.

Wild und leidenschaftlich nur beim Dessert...

Feixte er neckisch zurück während er Adhara ein kleines Stück Paprika vor den Mund hielt, welches Marcus zurück gehalten hatte.

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (TCS Sewastopol & TCS Pulsar)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!