Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.336
Debriefing Rapper
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Debriefing Rapper

Beitragvon Shuriken » 22. November 2020 16:51


Sie lehnt sich wieder zufrieden zurück, lächelnd.

Dann haben wir fast alles was wir wollen. Eine Frage noch zum Schluss: Warum sind sie mit den Schafe zurückgeflogen? und haben sich nicht solo abgesetzt?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Rapper
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Debriefing Rapper

Beitragvon Rapper » 22. November 2020 21:47


Scheint wohl das zu sein was man hören wollte.

Naja ich bin auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Seit 20 Jahren bin ich in der Hauptsache mit Piraten beschäftigt gewesen obwohl ich zugeben muss das ich es häufig mit sehr guten Piloten zu tun hatte obwohl ihre Maschinen eher zusammen gekleisteter Schrott war. Und die TCN ist für mich kein unbekannter Faktor der nach den Regeln spielt. Ma´am.

Mal sehen ob der Honig etwas bringt. Soll ja helfen. Ich bin nun mal kein Killer. Wenn ich kämpfe, muss es nach den Regeln gehen und nur zur Verteidigung. Selbst im Krieg gibt es Regeln. So wurde ich ausgebildet und das ist nun mal meine Überzeugung.

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Debriefing Rapper

Beitragvon Shuriken » 22. November 2020 23:27


Die Kaffeetasse gelehrt.

Gut Lieutenant, das wäre fürs erste alles. Sie haben sicherlich Verständnis für das eine oder andere das wir noch nachprüfen werden. Ansonsten begeben sie sich bitte zum Versorgungsoffizier und lassen sich ein Quartier in dem Bereich der BlackSheep geben, sowie einen Satz Standard Kleidung. Ihr Zugang zum Schiff ist vorerst auf Quartier, Kantine und Freizeiteinrichtungen eingeschränkt. Zutritt zum BR Bereich oder dem FD erhalten sie bei Bedarf durch den CAG Admiral MacLeod

einen Moment Pause und ihn gemustert.

Haben sie noch Fragen ?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Rapper
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Debriefing Rapper

Beitragvon Rapper » 22. November 2020 23:33


Standartprozedur.

Logische Vorgehensweise. Wäre bei uns nicht anders gelaufen nur hier wars etwas freundlicher. Sonst zur Zeit keine Fragen. Ma´am

Das wird wohl nicht das letzte Gespräch gewesen sein.

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Debriefing Rapper

Beitragvon Shuriken » 23. November 2020 15:32


Dann sind Sie fürs erst von mir erlöst

Sie steht auf und verlässt mit einem leichten Nicken den Raum

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!