Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Kommunikationsaufnahme mit der TCS Sewastopol
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 48 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Kommunikationsaufnahme mit der TCS Sewastopol

Beitragvon Ridden » 11. Januar 2021 15:50


"Tatsächlich"

Bestätigt Rudi des Admirals Annahme.

"Rufen sie die Crew zusammen, es gibt das etwas zu besprechen"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Kommunikationsaufnahme mit der TCS Sewastopol

Beitragvon Typhoon » 11. Januar 2021 19:29


Jon nickt und drehte sich zu Aneko um.

"XO, Mannschaft antreten lassen, bitte!" sagte er förmlich und wies dann dem Marshall den Weg zum FD 1 wo sich die Crew versammeln würde.

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Kommunikationsaufnahme mit der TCS Sewastopol

Beitragvon Ridden » 14. Januar 2021 13:53


Ridden folgt Typhoon zum FD und wartet, bis die Crew förmlich angetreten ist. Dann tritt er vor die Crew hin und spricht.

"Meine Name ist Marschall Russel"

-Als ob das nicht jeder sehen könnte-

Denkt er und rollt innerlich über sich selbst die Augen. Er unterlässt weitere "heroische" Ansprachen, welche er persönlich nur als langweilig bezeichnet und kommt gleich zum Punkt.

"Major Richard "Widowmaker" Pendergast und Colonel Chakra Kheldarni "Sternenvogel", treten sie vor"

Geduldig wartet er, bis die beiden Piloten vorgetreten sind.
Zuletzt geändert von Ridden am 14. Januar 2021 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Sternenvogel
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kommunikationsaufnahme mit der TCS Sewastopol

Beitragvon Sternenvogel » 14. Januar 2021 14:17


Die Fusskrallen klackern rhythmisch über den Belag des Flugdecks als ich mich nach vorne begebe. In entsprechenden Abstand stehenbleiben und Meldung gemacht.

Das die Augen dabei mal hierhin und mal dahin zu schauen scheinen, ist bei weitem keine Unhöflichkeit sondern meiner Rasse geschuldet.

Bild

Kriegsheld
 

Widowmaker
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kommunikationsaufnahme mit der TCS Sewastopol

Beitragvon Widowmaker » 14. Januar 2021 14:44


Richard tritt nach vorne, bleibt neben Sternenvogel stehen und salutiert ordnungsgemäß bevor er abwartet was der Marshall vorhat. Die Augen bleiben dabei geradeaus gerichtet.

Commodore Sir Aivars Terekhov, Royal Manticoran Navy hat geschrieben:Wieso glauben Leute wie Sie eigentlich immer, Sie wären skrupelloser als Leute wie ich?

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Kommunikationsaufnahme mit der TCS Sewastopol

Beitragvon Ridden » 14. Januar 2021 21:32


Nachd die beiden Vorgetreten sind, spricht er etwas lauter als sonst aber im Schnitt dennoch etwas leise.

“Colonel Kheldarni und Major Pendergast, sie haben sich durch ihre Treue und ihren Einsatz in den Streitkräften der TCN ausgezeichnet. Für ihren Jahrelangen Einsatz als Piloten der Navy, zeichne ich sie mit dem Confederation Star aus“

Rudi nimmt eine kleine Schachtel aus seiner Tasche, öffnet diese und lässt zwei Orden zum Vorschein kommen. Zuerst Widowmaker und dann Sternenvogel, steckt er die Orden an deren Uniform. Dann tritt er zurück und salutiert.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Kommunikationsaufnahme mit der TCS Sewastopol

Beitragvon Ridden » 16. Januar 2021 14:32


"Gut, sie können zurücktreten"

Sagt er düster und ruft die nächste Person auf.

"Commander E'lar, treten sie vor"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Kommunikationsaufnahme mit der TCS Sewastopol

Beitragvon Mako » 16. Januar 2021 18:15


Mako zog eine Augenbraue hoch, trat von der Riege der Stabsoffiziere und zeigte einen schneidigen Salut.

"Sir!" sagte er ruhig, sein Blick über eine Punkt von Riddens Schulter gerichtet.

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Kommunikationsaufnahme mit der TCS Sewastopol

Beitragvon Ridden » 18. Januar 2021 07:53


„Commander, sie haben als Pilot an nicht weniger als 16 Operationen teilgenommen und ihren Feinden das Fürchten gelernt“

Er nimmt eine weitere Schatulle aus der Tasche.

„Für diese Leistung und noch vieles Mehr, übergibt ihnen die TCN den Bronzestar“

Ridden heftet den Orden an die Uniform von Mako und geht dann einen Schritt zurück.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Kommunikationsaufnahme mit der TCS Sewastopol

Beitragvon Mako » 19. Januar 2021 23:46


"Danke Sir!" rief Tom laut aus und kehrte nach einem Salut zurück ins Glied.

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!