Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2705.108
Im Dampfbad
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 74 Beiträge • Seite 4 von 81, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Corbeau
Ensign
 
Re: Im Dampfbad

Beitragvon Corbeau » 8. April 2021 16:39


"Mach's dir bequem.'

Nachdem Alexandr von seinem Beuteschema berichtet hatte, musste Adhara eine Sache feststellen:

"Das klingt ziemlich nach mir, abgesehen von zwei Bonuspunkten...."

Einer war offensichtlich: sie hatte zwar in dem Sinne lange Haare, doch ihre Haare gingen ihr etwa bis zur Brust und nicht zum Po. So lange Haare erforderten eine Menge Pflege und das waren Aufwand und Zeit, die sie nicht in Haare investieren wollte, die man im Dienst sowieso immer hochgesteckt oder in einem Zopf trug.

Als Asienfan konnte sie sich auch nicht unbedingt bezeichnen, da sie in erster Linie nur den hintersten Dschungel von Kambodscha kannte um dort einen Aufstand zu verhindern. Sie korrigierte sich in Gedanken: einen Aufstand niederzuschlagen. Unschön.

Wenn sie dann an sein Date Dr Ayuhara dachte...erfüllte sie genau die beiden Bonuspunkte, die sie nicht hatte. Doch der Rest? Freche Sprüche waren jetzt nicht unbedingt das, was man mit ihr verband. Ebenfalls das Öffnen von Bierflaschen. Ob sie Kampfkunst beherrschte war Adhara nicht bekannt. Möglich, dass sie es tat...

Sie musterte Alexandr mit einem gewissen Amusement und musste schließlich lachen.

"Ich glaube, den 'Spezialfall' 'ast du dir vorgenommen was Vorlieben vs aktuelle Realität betrifft. Ein Langzeitprojekt. Das klingt spannend."

197 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Dampfbad

Beitragvon Paladin » 8. April 2021 16:52


<--seinen Astralkörper auf die Liege bugsiert und es sich gemütlich macht

Das klingt nach dir? Das ist bestimmt nur ein Zufall

<--abwehrend die Hände hebt

Oder auch nicht. Vielleicht einer der Gründe warum wir hier so entspannt liegen können und reden? Was für ein Spezialfall? Ich wusste gar nicht das ich auch ein Projekt habe.

<--breit grinsend die Unschuld vom Lande spielt

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Ensign
 
Re: Im Dampfbad

Beitragvon Corbeau » 8. April 2021 17:29


"Wenn ich dich dabei irgendwie unterstützen kann, lass es mich wissen..."

Adhara verschränkte die Arme hinter dem Kopf und grinste verschwörerisch.

"Schließlich bin ich bei den meisten Schichten 'an der Quelle'. Une petite lecture in Feminismus, Pragmatismus, im öffnen von Bierflaschen mit Alltagsgegenständen, über die positiven Auswirkungen von Sport auf die Libido und darüber dass nur sprechenden Menschen geholfen werden kann- oder: Sag direkt klar und deutlich was du willst, denn das Leben ist kein Rätselraten.... "

77 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Dampfbad

Beitragvon Paladin » 8. April 2021 19:24


Adhara, ich bin überrascht. Deine Freundin und Helferin. Ich werde drauf zurück kommen falls nötig. Sie ist ja jetzt deine Chefin oder?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Ensign
 
Re: Im Dampfbad

Beitragvon Corbeau » 8. April 2021 19:55


"Oui, das ist sie. Ist ein ganz schöner Kulturschock von einem alten knurrigen Kilrathi zu einer so ..."

Wie gab sie den ersten Eindruck jetzt richtig wieder?

"...leisen, zurückhaltenden Person. Sie ist eine wahnsinnig kompetente Ärztin und ich schätze ihre Ruhe und 'ilfsbereitschaft sehr. Doch manchmal 'abe ich das Gefühl, dass sie im zwischenmenschlichen Bereich etwas Nachhilfe braucht. Etwas mehr Selbstbewusstsein, Blickkontakt... Ich 'abe eher das Bedürfnis, sie beschützen zu wollen als sie wirklich als 'Chefin' zu sehen.... "

79 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Dampfbad

Beitragvon Paladin » 8. April 2021 22:45


Ihr macht das schon, in euren Job mische ich mich bestimmt nicht ein. Ich denke mit etwas "Eingewöhnung" kommt ihr gut miteinander aus.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Ensign
 
Re: Im Dampfbad

Beitragvon Corbeau » 9. April 2021 00:46


"Ich 'abe kein Problem mit ihr. Sie ist sehr nett und aus medizinischer Sicht kann ich unheimlich viel von ihr lernen... Ich bin nur bisher Vorgesetzte mit einer gewissen natürlichen Autorität gewohnt. Damit meine ich jetzt kein Drill- Instructor- Gebrülle sondern die Ausstrahlung. Nakamura als weibliche asiatische Vergleichsperson zum Beispiel: Ex Marine mit vielen Kontakten zum Geheimdienst... ziemlich schwer zu durchschauen... Aber wenn man vor ihr steht sieht sie dir in die Augen und es ist klar: sie die Chefin."

Adhara zupfte sich das Handtuch zurecht, das sich zu lösen begann.

"Vielleicht 'abe ich auch falsche Erwartungen und Role Models was erfolgreiche Ärztinnen betrifft. Meine Mutter ist beispielsweise eine sehr renommierte Gefäßchirurgin in Frankreich. Zivilistin wohlgemerkt. Sie 'at eine Präsenz und eine Energie mit der ich nicht mithalten kann. Sie betritt den Raum und jeder andere wird zu einer Randfigur."

Nur zu gut erinnerte sich Adhara daran wie vor allem ihre Mutter Marcus mit ihrer direkten Art überrumpelt hatte. Glücklicherweise hatte Tom sie mit seinen Kochkünsten schnell für sich gewinnen können.


171 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Dampfbad

Beitragvon Paladin » 9. April 2021 14:37


<--wieder grinsen muss.

Selbst wenn du Probleme hättest glaube ich das sie da am längeren Hebel sitzt. Ich habe sie zwar ein paar Jahre nicht gesehen aber du solltest sie nicht unterschätzen. Sie mag klein, zierlich und schüchtern wirken aber glaube mir unter der Schale steckt viel mehr. Sie kann auch anders. Ich habe mal gesehen wie ein Kadet sehr anzüglich zu ihr wurde. Sie hat es erst weggelächelt und ging weiter aber der Kerl lies nicht locker. Ca. 5 Sekunden später hatte er eine ausgekugelte Schulter und einen doppelten Bruch des Unterkiefers.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Ensign
 
Re: Im Dampfbad

Beitragvon Corbeau » 9. April 2021 15:35


"Bien, dann werde ich meinen Beschützerinstinkt wohl nicht mehr brauchen."

Adhara musste lachen als sie sich das bildlich vorstellte. Doch alleine, dass jemand diese hartnäckige Dreistigkeit besaß...

"Er 'atte es verdient, n'est-ce pas?! Ich meine... Jahrhunderte der Emanzipation und manche Idioten meinen immer noch, dass sie bei uns landen können, wenn sie uns 'interher pfeifen oder unangebrachte Dinge rufen... Als wären sie....Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts stehen geblieben...Zwei meiner ehemaligen Kameraden waren da auch nicht besser. 'abe mich oft für sie in Grund und Boden geschämt."

Sie rollte gespielt mit den Augen.

"Lustigerweise 'aben sie mich nie wirklich als Frau wahrgenommen. Ich war ein Kamerad, einer von ihnen. Deshalb war ich damals auch so überfordert, dass du Interesse an mir 'attest. Ich war es nicht gewohnt nachdem ich Jahre durch Steppen und Regenwälder gekrochen bin... "

Sie schmunzelte.

"Körperlich von Männern unterschätzt zu werden ist mir ebenfalls bekannt und es lässt sich gut für Überraschungsangriffe nutzen. Blöd angebaggert wurde ich dagegen äußerst selten. Meistens musste ich in die Offensive gehen..."

169 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Dampfbad

Beitragvon Paladin » 9. April 2021 16:06


Ich gebe zu ich war auch mal so, ja es ist falsch keine Frage. Aber ich habe meine Lektion gelernt. Sehr schnell gelernt. Natürlich hatte der Typ er verdient aber allein der Blick als dieses kleine zierliche Wesen so explodierte war Gold wert. Leider gibt es auch heute noch solche Leute aber ich verspreche wenn ich das mitbekomme werden sie sich wünschen es nicht getan zu haben. Ok außer die versuchen es bei Stray, Mila und dir dann hole ich mir Cola und Chips.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (4)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!