Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2705.293
Haie auf dem Trockenen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 46 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Haie auf dem Trockenen

Beitragvon Mako » 3. Oktober 2021 20:36


"Wir fangen mal ganz einfach mit den Basic-Schritten an, sie sind der wesentliche Bestandteil für alle Bewegungen die dann in Hand, Ellebogen oder Tritte übergehen. Dazu sollten wir das allerdings uns nochmal genau absprechen und dann das ganze noch zusätzlich mit .. Musik." schmunzelte Tom.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Haie auf dem Trockenen

Beitragvon Corbeau » 3. Oktober 2021 21:39


Adhara schaute zu Oddball und schmunzelte. Schritte... Musik... Das sollte doch wirklich etwas nach seinem Geschmack sein.

"Ich 'ätte Musik auf meinem PDA...Auch etwas Anderes als Carmina Burana."

Sie zwinkerte. Tom kannte ihre Vorliebe für klassische Musik- sowohl zum Laufen als auch als "Soundtrack" für Shuttlestarts. Oddball hatte sie ebenfalls davon erzählt.


52 Wörter

Bild

 

Oddball
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Haie auf dem Trockenen

Beitragvon Oddball » 4. Oktober 2021 11:18


Solange man einen Rhythmus erkennt und dieser auch zur Verwendung von tänzerischen Bewegungen benutzt werden kann, bin ich frei von der Musikwahl. Oddball überlegte kurz Es sollte auch für die Sportart geeignet sein.

Es klang so, als hätte Corbeau schon die mögliche Sportart für ihn gefunden. Es schien zu passen.
Oddball konnte sich aber noch nicht eingestehen, dass Sie, schneller als gedacht, ihre Wette gewonnen hatte. Innerlich suchte er noch das "Haar in der Suppe" .

Also ich bin eher so der visuelle Lerntyp... mit diesem stillen Impuls hoffte Oddball, dass erstmal Mako und Corbeau anfangen würden.

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Haie auf dem Trockenen

Beitragvon Mako » 6. Oktober 2021 20:45


"Das sollte kein Problem sein, es gibt ja Hologramme mit denen man trainieren kann aber ich werde mich in der Crew umhören ob noch jemand Lust hat bei uns mitzumachen." grinste Tom.

"Soll ich via PDA dann einen Termin vorschlagen oder habt ihr schon einen im Kopf?"

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Haie auf dem Trockenen

Beitragvon Corbeau » 6. Oktober 2021 21:31


"Warum nicht 'ier und jetzt eine kleine Einführung?"

Eigentlich hatte Adhara gedacht, dass sie gleich loslegen würden ...

"Zumindest die Basic Schritte."

Zwar hatte sie einige Parcours- Runden in den Knochen doch diese Bewegungen würden anders sein, die Herausforderung eher mental, da sie sich Bewegungskombinationen merken musste. Und falls Oddball wirklich so unsportlich war wie er selbst von sich behauptete waren sie nun auf einem Level...
Und es ließ ihm keine Chance, es sich gegebenenfalls doch anders zu überlegen.

79 Wörter

Bild

 

Oddball
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Haie auf dem Trockenen

Beitragvon Oddball » 14. Oktober 2021 12:33


Scheiß Fortschritt der Technik... ging es Oddball durch den Kopf, als er die Aussage von Mako richtig verarbeitet hatte. Er wurde um eine Vorführung vom Ehepaar "E'Lar" gebracht.

Da gibt man ihnen schonmal eine Möglichkeit etwas zusammen zu unternehmen, was vermeintlich Spaß macht und dann diese Weigerung...
Ein kurzes Schmunzeln huschte über sein Gesicht, als er sich das Training der beiden vorstellte und er dabei imaginäres Popcorn genoss.

Also von meiner Seite aus können wir gern gleich starten. Jedes Widerwort wäre wahrscheinlich eh umsonst... zur Not würde eh wohl die ärztliche Anweisung kommen. und grinste bei den letzten Worten Corbeau schief an.

 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!