Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
À la maison
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 43 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Slush
Pöbel
Pöbel
 
Re: À la maison

Beitragvon Slush » 8. August 2022 22:16


Aye Ma'am

Unauffällig folgte sie Adhara, nahm das Kühlpack entgegen und setzte sich zunächst erstmal auf eine der Frachtkisten am Rand. Nach und nach beruhigte sich Melissa wieder, das Adrenalin ließ nach und langsam kam das Pochen in die Hand.

Danke Ma'am......

Ihr Blick ging zu Paladin und sitzend versuchte Melissa etwas Haltung anzunehmen.

Bitte um Erlaubnis mich kurz zurückziehen zu dürfen

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: À la maison

Beitragvon Corbeau » 8. August 2022 22:43


" 'ab ein Auge auf sie", raunte sie Paladin im Vorbeigehen zu.

" Ich denke, es ist nichts weiter als geprellt. Ein Schlag von dem defekten Seil.... Könnte blau werden und etwas anschwellen. Gebrochen zu sein scheint nichts. Aber wenn sie nicht normal zupacken kann, schickst du sie zur KS. Dann sollte es sicherheitshalber geröntgt werden."

Im Vorbeigehen winkte sie nun Odd zu und ging zurück um ihren Seesack und ihren Waffenkoffer mitzunehmen, da sie beim Entladen des Shuttles im Weg standen.

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: À la maison

Beitragvon Mako » 8. August 2022 22:52


"Na darf diese Streuner wieder nach Hause?" fragte er lachend und drückte Zara kurz und intensiv an sich. Danach schritt er zur Gruppe und nickte freundlich.

"Schön Sie alle zu sehen, ich bin froh wieder zu Hause zu sein." sagte er glücklich und schaute auch was den Lärm verursacht hatte, auch die junge Deckhand bekam ein freundliches Nicken und wartete auf die Entscheidung von Colonel Paladin wegen dem Rückzug.

Bild

Kriegsheld
 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: À la maison

Beitragvon Oddball » 8. August 2022 23:06


Oddball schaute kurz auf und winkte Corbeau zurück. Er liebeugelte danach zum Rest der Gruppe und sein Blick blieb bei der Patientin stehen... Oddball beobachtete, wie es um Slush stand ...

So schlimm kann es nicht sein, wenn die Ärztin schon wieder geht. dachte Oddball und schenkte Slush noch ein aufmunterndes Lächeln als wollte er ihr sagen ... Kopf hoch, das wird schon wieder...

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: À la maison

Beitragvon Stray Cat » 9. August 2022 10:35


Zara hielt kurz vor Schmerzen die Luft an, als er sie drückte, doch genoss die Umarmung andererseits auch zu sehr um zu protestieren.

"Nach Hause darfst du immer. Hau bloß nicht mehr ab.... "

Natürlich wusste Zara, dass er da nicht immer frei selbst bestimmen konnte wo es hin ging und eine verletzte Kommandantin zu unterstützen war eine ehrenvolle Aufgabe. Allerdings stuften Zaras Verlustängste- eben weil es eine verletzte Kommandantin gab - die Firewall nicht unbedingt als 'sicher' ein... Ein Adrenalinjunkie- Paar wie die E'Lars schien das vermutlich nicht abzuschrecken...
Die aktuellen "Unfälle" auf dem heimischen Deck waren dagegen alltäglicher Kleinkram der einfach passierte- auch wenn er nicht passieren sollte....

110 Wörter

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: À la maison

Beitragvon Mako » 9. August 2022 22:56


"Kann ich nicht versprechen, aber erstmal nicht keine Sorge." raunte er und hielt sie dann eine Armslänge von sich weg und musterte sie. "Was ist passiert? Hört mal da sind ich und meine Frau mal 5 Minuten nicht da und jeder scheint hier sich zu verletzten." schmunzelte er.

"Ach Colonel Paladin,ich habe noch was in meiner Vampire von dem Barmann der Firewall, mit speziellen Grüßen an Sie." sagte Tom respektvoll nickend.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: À la maison

Beitragvon Stray Cat » 9. August 2022 23:53


"Ich sag nur zwei Worte: Personalrotation und Carthago. Du hast nur einen Versuch, zu erraten wohin ich diesen verf..."

Man merkte, dass sie das eigentliche Wort, was ihr auf der Zunge lag herunterschluckte.

"... 'Mitarbeiter des Monats am Gegenteitag' zurück getreten hab. Den kann Bearing behalten. Frachtkisten sind ganz schön hart wenn sie von oben kommen..."

Zara war anzumerken, dass dieser Vorfall sie noch immer sehr ärgerte.

"Aber zumindest sind wir das hier nur selbst und im kleinen Ausmaß. Wie sieht's auf der Firewall aus? Ist die Kommandantin wieder ok?"

90 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: À la maison

Beitragvon Paladin » 10. August 2022 18:42


<--es geschehen auf dem Flugdeck eindeutig zu viele Unfälle im Moment. Aber das kann noch etwas warten, Personenschäden gehen vor. Also erstmal an Slush gewandt

Sie haben den Doktor gehört. Sie haben eine Stunde Pause. Tut die Hand dann noch weh gehen sie ohne Umwege zur Krankenstation. Wir arbeiten hier hart aber die Gesundheit geht noch immer vor.

<--dann Team 12 eine Nachricht schickt das sie ihre Arbeiten unterbrechen sollen und auf dem Flugdeck alle Kabel, Seile und Transportvehikel genau auf Funktion und Sicherheit untersuchen sollen. Die Prüfung wäre zwar erst in einem Monat wieder dran aber Sicherheit geht vor und 2 Unfälle in kurzer Zeit gehen gar nicht. Dann die nette Nachricht von Tom hört

Ein Gruß vom Barkeeper? Dem werde ich mich doch gleich persönlich annehmen Commander

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Slush
Pöbel
Pöbel
 
Re: À la maison

Beitragvon Slush » 11. August 2022 23:15


Das Kühlpack auf die schmerzende Stelle haltend stand Melissa auf und nickt Paladin zu. Eine Salut fiel aus bekannten Umständen gerade aus.

Aye Sir, eine Stunde. Melde mich ab in den Aufenthaltsraum.

Ein letztes mal ging ihr Blick kurz zu Mako ehe sie sich umdrehte und das Flugdeck verließ. Im Aufenthaltsraum der Flugdeckmannschaften, eine Mischung aus Pausenraum, Umkleiden und Sanitär, suchte sich Melissa eine ruhige Ecke, presste das Kühlpack auf die Hand, aber irgendwie war ihr der Schmerz nicht mehr bewusst.
Zu sehr hingen ihre Gedanken an diesem einen Piloten.

Seine Augen.......unglaublich

Ihre gesamte Aufmerksamkeit lag in diesem Moment genau auf Mako.

 

Cell
Kadett
Kadett
 
Re: À la maison

Beitragvon Cell » 13. August 2022 21:35


Kurz bevor Cell das Flugdeck betrat, kam ihm eine schlanke blonde Frau mit einem Kühlpack
in der Hand entgehen. Sie schien ziemlich in gedanken, fast schon träumend vor.

Sie scheint sich wohl verletzt zu haben. Es muss wohl passiert sein, als ich beim Marshall im Büro war.

Als er sich genauer nach der Versorungsoffizierin umsah, erkannte er, dass das verstärkte treiben wohl
den Wartungstrupps geschuldet war.

Es schien hier wohl einen Unfall gegeben zu haben. Und das in der kurzen Zeit? Leben auf einem so großen Schiff kann
schnell ziemlich gefährlich sein.

Er erkannte die Frau des Marshalls, die sich im Gespräch befand

Ob ich wohl einfach so stören kann? Naja, Befehl ist Befehl. Ich werde mich am besten in die nähe stellen um zu
signalisieren, dass ich etwas möchte, aber nicht direkt stören will.


Den Seesack legte er zu seinen Füßen, als er einige wenige Meter neben den Gesprächsführenden wartete

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!