Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2707.029
Auf der Suche nach Frau West
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 36 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Riven
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon Riven » 23. Januar 2023 12:06


Sie nahm die Keycard und sah auf.
Ich wäre gern Pilotin der TCN aber manchmal zählt eben nicht das Hier und Jetzt. Manchmal grenzt dich deine Vergangenheit einfach aus. sprach sie direkt an Stray, mustere sie und mit einer schnellen Handbewegung war ein Gummi im Haar und der Zopf vor der rechten Schulter in der Uniform versenkt.
Ich danke Ihnen...Ihnen beiden für die Zeit und Zuteilung. sprach sie und salztierte vorbildhaft.

Bild

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon KipDotter » 24. Januar 2023 20:13


Rick hatte in seiner aktiven Pilotenzeit viele merkwürdige Personen gesehen der der Lt setzt dem doch die Krone auf. Ja auch er mochte keine Piraten, das tat wohl niemand. Aber sie hatte es geschafft die Fronten zu wechseln das sprach für sie. Aber irgendwie drückt ihre ganze Haltung wieder willen gegen die neue Position aus. Wurde sie zum Dienst gezwungen? Eine verlorene Wette? Oder rannte sie vor etwas davon? Was immer es ist was den Lt treibt solange sie sich diesem nicht stellt wird sie immer sich selbst ins Abseits stellen ob sie will oder nicht. Er beschloss sie im Auge zu behalten und mit ihrem GF musste er eh noch sprechen.

Lt mir ist es nach wie vor egal was sie waren, zeigen sie mir wer sie jetzt sind. Wir können ihnen die Tür öffnen aber hindurch müssen sie selbst. Ich habe das Gefühl sie stehen sich selbst im Weg und wissen nicht wo es weiter gehen soll.

Ebenfalls salutiert

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon KipDotter » 27. Januar 2023 21:50


Ein leises Summen kündet davon das Kip eine Nachricht erhalten hat. Natürlich ist er erzogen genug jetzt nicht nach dieser zu schauen. Das hat Zeit bis der Lt den Raum verlassen hat.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon Stray Cat » 27. Januar 2023 23:40


Zara musste dem neuen CAG lassen, dass er einen sehr fairen ersten Eindruck machte. Blieb abzuwarten, wann oder ob die Piloten es irgendwann schafften, seine Nerven und Geduld überzustrapazieren...

"Danke, Lt. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben können Sie wegtreten!"

Auch sie hatte eine Nachricht auf ihr PDA bekommen und hielt sich nicht zurück, nachzuschauen, da es möglicherweise eine wichtige dienstliche Information war.
Sie hob eine Braue und schaute zu O'Connell

"Ein Abteilungsleitermeeting, wie es aussieht..."

Alexandr, Mila, sie und O'Connell....
Wissenschaft und GHD blieben außen vor. Doch Wissenschaftler redeten meist in ihrem Fachchinesisch und... naja... so gerne sie Tom hatte: Sein neuer Job machte ihn nicht unbedingt zu einem begehrten Gast bei Dinnerparties....und trotzdem würde er auf geheimen Wegen irgendwie alles erfahren was besprochen wurde...

"Sie sind auch eingeladen."


130 Wörter

Bild

 

Desdichado
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon Desdichado » Gestern 00:33


Kurz darauf klopft es erneut an der Tür.

"Borniert und lächerlich ist es, nicht darauf sehen zu wollen, wessen Sohn einer ist."
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon KipDotter » Gestern 00:46


Ein Meeting?

Nun doch mal auf sein Pad schaut und die Nachricht liest

Wer ist Mila? Ist das die neue Freundin von Alexandr?

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon Stray Cat » Gestern 00:57


"Genau. Dr Ayuhara, die Chefmedizinerin. Damit wären wir Krankenstation, Flugdeck, Logistik und Fliegerei an einem T..."

Noch ehe sie das Wort "Tisch" aussprechen konnte, klopfte es an der Tür und Zara fragte sich für ein paar unpassende Sekunden was sie nerviger fand: den Türsummer oder wenn man ihn nicht benutzte...

"Herein!"

Der Lt hatte ein Quartier. Next.

57 Wörter

Bild

 

Desdichado
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon Desdichado » Gestern 01:13


Desdichado öffnet die Tür und tritt ein. Als er bemerkt, dass die Dame nicht allein ist, nimmt er unwillkürlich Haltung an - soweit es mit seinem bandagierten Bein eben möglich ist.

"Ma'am...Sir."
grüßt er die beiden.

"Captain John Doe...Rufname Desdichado, dem 278ten zugeteilt. Ich wurde aufgefordert, mir von Ihnen ein Quartier zuteilen zu lassen, Ma'am." sagt er freundlich.

Eine hübsche Frau, wie die Ärztin...der Marschall tritt wohl in deine Fußstapfen, Vater.

"Borniert und lächerlich ist es, nicht darauf sehen zu wollen, wessen Sohn einer ist."
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon Stray Cat » Gestern 01:43


Zara warf O'Connell einen "Na-geht-doch-es- sind-nicht-alle-neuen-Piloten- verkorkst- Blick" zu.

Das war wohl der Unterschied zwischen den Engeln und den Schafen. Erstere hatten es eher mit korrektem Verhalten- abgesehen von der einen Pilotin, die nur für Einsätze die Brig verlassen durfte...

Allerdings hatte es bei Riven bis zu diesem Zeitpunkt auch noch gut ausgesehen....

"Willkommen an Bord, Captain."

Warum kam ihr heute jeder so vor als hätte sie ihn schon einmal gesehen?!

John Doe...?

Und irgendwie meinte sie auch, sich an diesen Platzhalter-Namen zu erinnern...
Sie musterte den Neuankömmling ohne seine Akte zu öffnen.

"Sie waren auch schon mal hier stationiert wenn mich nicht alles täuscht....Wenn ich Ihnen Ihren CAG Lt Col O'Connell vorstellen darf... "


115 Wörter

Bild

 

Riven
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon Riven » Gestern 07:25


Sie salutierte und nickte dann.
Ich werde mich beweisen. Als Pilotin der TCN. Nicht weniger. sprach sie und blickte dann zur Tür. Ihre Augen wurden kurz groß. Es war ER.

Sie unterbrach ihn nicht und blieb ruhig bis er seine Vorstellung vollendet hatte, dann trat sie heran und gab ihn einfach ein Kuss auf die Wange.
Besuch mich doch nachher, ich Lauf nicht mehr weg. Nie wieder! sprach sie leise zu ihn und verließ dann das Büro.

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
18.33%
 
Folge uns!