Sie nahm die Keycard und sah auf. Ich wäre gern Pilotin der TCN aber manchmal zählt eben nicht das Hier und Jetzt. Manchmal grenzt dich deine Vergangenheit einfach aus. sprach sie direkt an Stray, mustere sie und mit einer schnellen Handbewegung war ein Gummi im Haar und der Zopf vor der rechten Schulter in der Uniform versenkt. Ich danke Ihnen...Ihnen beiden für die Zeit und Zuteilung. sprach sie und salztierte vorbildhaft.
Rick hatte in seiner aktiven Pilotenzeit viele merkwürdige Personen gesehen der der Lt setzt dem doch die Krone auf. Ja auch er mochte keine Piraten, das tat wohl niemand. Aber sie hatte es geschafft die Fronten zu wechseln das sprach für sie. Aber irgendwie drückt ihre ganze Haltung wieder willen gegen die neue Position aus. Wurde sie zum Dienst gezwungen? Eine verlorene Wette? Oder rannte sie vor etwas davon? Was immer es ist was den Lt treibt solange sie sich diesem nicht stellt wird sie immer sich selbst ins Abseits stellen ob sie will oder nicht. Er beschloss sie im Auge zu behalten und mit ihrem GF musste er eh noch sprechen.
Lt mir ist es nach wie vor egal was sie waren, zeigen sie mir wer sie jetzt sind. Wir können ihnen die Tür öffnen aber hindurch müssen sie selbst. Ich habe das Gefühl sie stehen sich selbst im Weg und wissen nicht wo es weiter gehen soll.
Ebenfalls salutiert
And if we should die tonight Then we should all die together Raise a glass of wine for the last time
Ein leises Summen kündet davon das Kip eine Nachricht erhalten hat. Natürlich ist er erzogen genug jetzt nicht nach dieser zu schauen. Das hat Zeit bis der Lt den Raum verlassen hat.
And if we should die tonight Then we should all die together Raise a glass of wine for the last time
Zara musste dem neuen CAG lassen, dass er einen sehr fairen ersten Eindruck machte. Blieb abzuwarten, wann oder ob die Piloten es irgendwann schafften, seine Nerven und Geduld überzustrapazieren...
"Danke, Lt. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben können Sie wegtreten!"
Auch sie hatte eine Nachricht auf ihr PDA bekommen und hielt sich nicht zurück, nachzuschauen, da es möglicherweise eine wichtige dienstliche Information war. Sie hob eine Braue und schaute zu O'Connell
"Ein Abteilungsleitermeeting, wie es aussieht..."
Alexandr, Mila, sie und O'Connell.... Wissenschaft und GHD blieben außen vor. Doch Wissenschaftler redeten meist in ihrem Fachchinesisch und... naja... so gerne sie Tom hatte: Sein neuer Job machte ihn nicht unbedingt zu einem begehrten Gast bei Dinnerparties....und trotzdem würde er auf geheimen Wegen irgendwie alles erfahren was besprochen wurde...
"Genau. Dr Ayuhara, die Chefmedizinerin. Damit wären wir Krankenstation, Flugdeck, Logistik und Fliegerei an einem T..."
Noch ehe sie das Wort "Tisch" aussprechen konnte, klopfte es an der Tür und Zara fragte sich für ein paar unpassende Sekunden was sie nerviger fand: den Türsummer oder wenn man ihn nicht benutzte...
Desdichado öffnet die Tür und tritt ein. Als er bemerkt, dass die Dame nicht allein ist, nimmt er unwillkürlich Haltung an - soweit es mit seinem bandagierten Bein eben möglich ist. "Ma'am...Sir." grüßt er die beiden.
"Captain John Doe...Rufname Desdichado, dem 278ten zugeteilt. Ich wurde aufgefordert, mir von Ihnen ein Quartier zuteilen zu lassen, Ma'am." sagt er freundlich.
Eine hübsche Frau, wie die Ärztin...der Marschall tritt wohl in deine Fußstapfen, Vater.
"Borniert und lächerlich ist es, nicht darauf sehen zu wollen, wessen Sohn einer ist." Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph
Zara warf O'Connell einen "Na-geht-doch-es- sind-nicht-alle-neuen-Piloten- verkorkst- Blick" zu.
Das war wohl der Unterschied zwischen den Engeln und den Schafen. Erstere hatten es eher mit korrektem Verhalten- abgesehen von der einen Pilotin, die nur für Einsätze die Brig verlassen durfte...
Allerdings hatte es bei Riven bis zu diesem Zeitpunkt auch noch gut ausgesehen....
"Willkommen an Bord, Captain."
Warum kam ihr heute jeder so vor als hätte sie ihn schon einmal gesehen?!
John Doe...?
Und irgendwie meinte sie auch, sich an diesen Platzhalter-Namen zu erinnern... Sie musterte den Neuankömmling ohne seine Akte zu öffnen.
"Sie waren auch schon mal hier stationiert wenn mich nicht alles täuscht....Wenn ich Ihnen Ihren CAG Lt Col O'Connell vorstellen darf... "
Sie salutierte und nickte dann. Ich werde mich beweisen. Als Pilotin der TCN. Nicht weniger. sprach sie und blickte dann zur Tür. Ihre Augen wurden kurz groß. Es war ER.
Sie unterbrach ihn nicht und blieb ruhig bis er seine Vorstellung vollendet hatte, dann trat sie heran und gab ihn einfach ein Kuss auf die Wange. Besuch mich doch nachher, ich Lauf nicht mehr weg. Nie wieder! sprach sie leise zu ihn und verließ dann das Büro.