Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.108
Sport ist Mord
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 24 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

SantaClaws
Captain
Captain
 
Re: Sport ist Mord

Beitragvon SantaClaws » 12. April 2023 19:33


In einer Verlegenheitsgeste, die im wesentlich darin besteht das widerspenstige abknickende Ohr grade zurücken, überlege ich kurz eine Antwort.

Vielleicht können wir mal zusammen trainieren, also nicht jetzt sonder aehm... irgendwann einmal ... wenn es besser passt

Sichtlich unsicher ob das jetzt die richtigen Worte oder der richtige Zeitpunkt für diese Frage gewesen ist.

Entschuldigen sie die Störung ich mache mit meinem Lauf weiter ... und vorsichtig sein und nicht verletzen ... ja ?

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Sport ist Mord

Beitragvon Corbeau » 14. April 2023 12:43


"Bien sur, gerne."

Kaum ausgesprochen wurde Adhara bewusst, dass sie gerade einem Nahkampftraining mit einer Kilrathi zugestimmt hatte.

Suis-je vraiment stupide ?

Zwar war Santa für eine Kilrathi eher feingliedrig, dennoch war sie zwei Meter groß und hatte vermutlich Kraft wie Phonsy.....
Und O'Connell wurde direkter Zeuge, wie sie wieder einmal ohne die Konzequenzen zu bedenken in etwas einwilligte.

Nicht verletzen...

Die Frage war eher wie sie aussehen würde, wenn ein zwei- Meter-Luchs sie durch die Gegend schleuderte wie eine Strohpuppe. Da musste sie vermutlich sehr taktisch vorgehen.... Etwas, was für die eher impulsive Adhara eine gewisse Herausforderung darstellte.

Sie schaute in die blauen Augen ihres Mannes, der sicher gerade perfekt lesen konnte was sie dachte.

"Wehe, du lachst jetzt...."


120 Wörter

Bild

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Sport ist Mord

Beitragvon KipDotter » 18. April 2023 22:50


Weiterhin vor der Matte sitzt und mehr oder minder interessiert zuhört. Als der, für seine Rasse nicht gerade imposante, Kilrathi ein Nahkapftraining anbot und Frau Doktor gleich zusagte viel im dann doch die Kinnlade runter. Die Antwort kam so schnell und selbstsicher als würde sie so etwas mal kurz zwischen aufstehen und dem ersten Kaffee machen. Entweder hat sie ein extremes Selbstbewusstsein, oder sie ist ein Ass im Nahkampf oder sie hat ein Fettnäpfchen mit Anlauf und Bauchklatscher genommen weil das Mundwerk deutlich schneller war als das Gehirn.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Sport ist Mord

Beitragvon Paladin » 19. April 2023 19:05


<--inzwischen weiter seine Runden dreht und daher von der Unterhaltung nichts mitbekommen hat. Er müsste inzwischen ca. 4 Km gelaufen sein, hatte sich aber heute vorgenommen zum aufwärmen 10 Km zu laufen.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Sport ist Mord

Beitragvon Mako » 6. Mai 2023 12:24


Makos Gesichtsausdruck war undefinierbar für einen Moment ehe er ein breites Grinsen zeigte und dann kopfschüttelnde zu Boden schaute.

"Schatz.. sie ist eine Kilrathi..." sagte er vorsichtig und hoffte Adhara würde es sich nochmal ganz genau überlegen.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Sport ist Mord

Beitragvon Corbeau » 7. Mai 2023 22:03


"Oui, das ist mir dann auch irgendwann aufgefallen.....", seufzte Adhara.

"Auf der anderen Seite.....ist es 'ier und jetzt auch nicht unwahrscheinlich, auf Kilrathi zu treffen, sollte es mal wieder einen Außeneinsatz geben."

Wer Adhara kannte wusste, dass sie gerade einfach nur versuchte, etwas Positives in einer großen Dummheit zu finden. Für einen Rückzieher war sie zu stur und zu stolz.

"Nicht die schlechteste Übung.....sollte ich sie überleben....Und vielleicht ergibt es sich auch einfach nicht...."

Erst jetzt fiel ihr auf, dass der neue CAG ihnen scheinbar die ganze Zeit über zugehört hatte.

"....weil ich schon jemandem für Tanztraining zugesagt 'abe..."

Da Mako nicht einmal etwas von ihren paar Tanzstunden mit Oddball wusste, würde er es wahrscheinlich noch wesentlich absurder finden als wenn sie sich mit Kilrathi prügelte.....


126 Wörter

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Sport ist Mord

Beitragvon Mako » 12. Juli 2023 21:02


Makos Augenbraue sprang in die Höhe. "Ah und wen?" fragte leise und schmunzelte, das mit dem überleben und dem Sparring mit Santa legte er erstmal unter unwahrscheinlich ab. Um seine Frage zu unterstreichen zog er lautstark an einer Trinkflasche.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Sport ist Mord

Beitragvon Corbeau » 14. Juli 2023 00:16


Ihr Blick wies zu Rick, der am Mattenrand saß und das Gespräch offenbar verfolgte.

"Ich opfere mich dafür, unseren neuen CAG auf die Boulderwand und durch den Parcours jagen zu dürfen", schmunzelte sie.

"Vorausgesetzt, unsere First Lady stimmt zu unsere Trainerin zu sein."

Was auch wieder eine 50/50 Sache war...

" 'aben Sie sie schon gesprochen?" fragte sie in Richtung O'Connell.

61 Wörter

Bild

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Sport ist Mord

Beitragvon KipDotter » 21. Juli 2023 20:03


Aha, ein selbstloses Opfer also. Er ist natürlich gespannt wie der Commander reagieren wird aber nun musste er erstmal antworten.

Ja ich habe sie schon gesprochen. Sie würde uns etwas unterrichten in, sagen wir mal, verschiedenen Tänzen

Als kleine Umschreibung das wohl auch etwas Ballett zur Abmachung gehörte........

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Sport ist Mord

Beitragvon Corbeau » 22. Juli 2023 03:31


"Das klingt doch super"

Auch wenn da etwas in seinem Tonfall mitzuschwingen schien was einen Haken an der ganzen Sache zu beinhalten schien...

Etwas skeptisch hob Adhara eine Braue. Schließlich war Stray Cat immer noch Stray Cat....

"Ist etwas faul an ihrem Angebot? Verlangt sie irgendeine absurde Gegenleistung? Irgendwas wie 'eine Woche firekkanische Käferdiät' oder so...?"


56 Wörter

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!