Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Alles Kopfsache
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 49 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Ravenclaw » 6. Juli 2018 00:34


Sie sind der Boss

Quittierte der Kerl mit einer leichten Hamdbewegung. Direkt hinter ihm war eine Konsole auf der er die nötigen Eingaben machte. Sekundenbruchteile später piepte das PAD von Grace zweimal auf.

Zwei Dateiordner sind eingetroffen. In dem einen das Resonanz Diagramm mit den Ergebnissen über innere Verletzungen. Alle Negativ.

Im Zweiten Ordner die Kontaminationscans, auch alle Negativ.

Dazwischen befanden sich ein paar Einträge über Tagesform und Behandlung. Unter anderem ist die Amnesie aufgeführt sowie ein anfängliches Wachkoma. Weiter unten, in einer kleinen unscheinbaren Notiz die während einer RoutineKontrollescheinbar gemacht wurde, konnte Grace lesen das Raven wohl scheinbar kurzzeitig über einen telepathischen, nicht kontrollierbaren Kontakt zu den Nephilim hatte. Dabei waren die Symptome lediglich psychischer Natur mach eigener Aussage des Patienten. Er konnte sie fühlen, stellenweise sogar auch hören, ohne jedoch beeinflusst zu werden.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Grace » 22. Juli 2018 22:39


Fassungslos starrte Lily auf die Daten. Das Bild, das daraus entstand, machte sie wütend.

"Was für eine Sauerei. Welche Quarktasche hat da gepennt?"

Sie suchte nach dem Namen des Arztes. Ironischerweise war es genau der, dessen Nachfolge sie angetreten hatte.

Na toll, kann ich ihm noch nicht mal den Arsch aufreißen.

Tief schnaufend bekämpfte Lily den Drang, alles vom Tisch zu wischen. Statt dessen gab sie einen neuen Suchbefehl in den Computer ein. Irgendwo in der Flotte mußte es doch einen brauchbaren Neurochirurgen geben.

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Shuriken » 16. August 2018 19:15


Nach einige Augenblicken kam auch das Ergebnis.

******************************************
Name: Dr. Mathuin-Sung, Grimm
Fachgebiet : Neurochirurgie, Implantatchirurgie
Standort : Gusev, Proxima-Centauri
******************************************

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Grace
Zivilist
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Grace » 26. August 2018 22:15


"Halleluja!" rief Lily und wollte grade eine Nachricht mit Bitte um Hilfe versenden, als ihr einfiel, daß hier vorher noch jemand involviert werden mußte. Also drückte sie den Rufknopf für das Interkom.

"Major Nakamura, bitte dringend auf der Krankenstation melden. Ich wiederhole: Major Nakamura bitte dringend auf der Krankenstation melden."

Ich setze lieber mal Kaffee und Teewasser auf. Wir werdens brauchen.

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Shuriken » 26. August 2018 22:32


Einige Minuten später komme ich mit einige PADs unterm Arm auf die Krankenstation. Korrekt gekleidet wie immer. Die Augen wirken weniger wach als sonst.

Dr. Green was kann ich für sie tun

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Grace
Zivilist
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Grace » 29. August 2018 22:54


"Vielen Dank, daß Sie so schnell gekommen sind. Nehmen Sie sich einen Tee oder Kaffee, glauben Sie mir, sie werden es brauchen."

Lily wartete, bis Nakamura sich ein Getränk eingegossen hatte und deute dann auf den Stuhl vor ihrem Schreibtisch.

"Es geht um Captain Baker", sagte sie. "Er kam gestern auf die Krankenstation wegen wiederholter, starker Kopfschmerzen. Alles Standardtests waren negativ. Im Laufe der Nacht hat sich sein Zustand verschlechtert. Im Momentan ist er wie... ausgeschaltet. Er reagiert auf absolut keinerlei externer Reize. Also habe ich einen Tiefscan seines Schädels veranlasst und das hier gefunden."

Sie reichte dem Major ihr PADD und deutete mit dem Stift au eine kleine dunkle Stelle.

"Es ist definitiv kein Tumor, keine Blutung, nichts organisches. Meine Vermutung ist, daß es ein Abschiedsgeschenk der Nephilim ist. Nach den mir vorliegenden Daten gibt es keine andere Erklärung."

Sie atmete einmal tief durch.

"Wir müssen dieses Ding entfernen. Aber wir haben für diese Art von Operation keinen qualifizierten Arzt an Bord. Ich habe jemanden in der Datenbank gefunden, der mich per Video durch die OP führen könnte. Nur dafür bräuchte ich ihre Genehmigung, da ich dafür die Funkfrequenzen nutzen muß und nicht genau weiß, welche Infos ich an den Kollegen weitergeben kann."

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Shuriken » 30. August 2018 19:12


Ich setz mich hin und nehm den Kaffee dankbar an, trinke ihn allerdings fast komplett aus ehe ich mir das PADD genauer betrachte

Größe und Form erinnert irgendwie an eine Art Behälter

mit dem Finger an eine Stelle getippt

Das da sieht irgendwie wie eine Miniaturantenne aus

Ordentlich gestreckt und dabei herzhaft gegähnt. Anschliessend die Schläfe leicht massiert

Die Verbindung sollte sich herstellen lassen, allerdings nicht kontinuierlich sonder Impulsweise. Das macht die Verschlüsslung einfacher

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Grace
Zivilist
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Grace » 5. September 2018 20:46


"Impulsweise?" fragte Lily. "Das funktioniert nicht. Wenn ich im Gehirn eines Mannes mit scharfem Besteck hantiere, kann ich nicht minutenlang auf den nächsten Datenstrom warten."

Sie schob einen Stift auf dem Tisch hin und her.

"Wie groß wären die Abstände zwischen den Pulsen? Was wäre das absolute Minimum?"

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Shuriken » 5. September 2018 22:16


Ist ne Weilw her das ich live verschlüsselt hab aber ...

Ich nehme den Stift und kritzel ein paar Sachen, Zahlen auf ein Papier.

Also bei dem was ich als Minimale Sicherheit riskieren kann, wäre der Abstand etwa 4,8 mit Glück 4,35 Sekunden pro Richtung

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!