Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Eine riskante Reise
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 59 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 30. August 2018 22:01


(Da Warlord indisponiert ist mach ich mal alleine etwas weiter)

Elli schaute sich auf Deck um. Viel war nicht los aber es herrschte dennoch ein gewisses Gedränge. Es schien so etwas wie ein Marktplatz zu sein hier, der Gang erstreckte sich von der landeplattform etwa 600 Meter weiter, links und rechts gab es Geschäfte mit fragwürdigen Waren. Nach oben hin konnte man weitere Decks sehen, ganz oben konnte man eine Kuppel sehen die einen Blick ins All erlaubte. Wenn man etwas unterhalb der Kuppel, an der gegenüberliegenden Wand, etwas genauer hinsah, konnte man Bix Residenz erblicken. Das war ihr Ziel! Aber zuerst müssten sie irgendwie dorthin gelangen. Weiter vorn konnte Elli einen Sklaven Händler sehen. Ein leises Seufzen, das man nur hören könnte wenn man direkt neben ihr stand, kam von ihr und sie ging los.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 1. September 2018 00:35


Sie ging direkt zu dem Händler und sah sich die armen gestallten an die er verkaufen wollte. Alle zerlumpt und runtergekommen die armen .... Warte! Was ist das? Das war doch ...
"Was willste für die?"
Fragte sie den Händler. Der Mann sah sie an. Er war mittelgroßes mit Glatze, dünn und schon etwas älter.
"Nein nicht verkaufen, nicht verkaufen. Hier vorne alles, ja. Dahinten nein."
Sprach er in einem undefinierbaren Akzent.
"Willste mich ärgern? Wieviel willste?"
Fragt sie erneut, nur wütender.
"Nein nicht. Genug andere hier. Da privat."
Sie knallte die Faust auf seinen Tisch.
"Ich biete dir 1000 und ich bekomme den noch dazu."
Der Mann überlegte kurz.
"Nein, er 1500 wert, sie nicht. Sie gehören mir."
Jetzt packt sie ihn unsanft am Kragen.
"1000 für beide! Er ist keine 500 wert und sie,
Naja ich mach damit keinen Gewinn."

"Aber ... aber ... "
Stammelte er vor sich hin. Elli ließ ihn los und hielt ihn einen Stick hin. Zwar sieht dieser aus als würde er zur Transaktion dienen, doch Anni hatte vorgesorgt. Er würde eine Fake summe erhalten die sich nach 2 Stunden wieder löscht. Die Summe darauf wahr nicht so das Problem, das programmieren erwies sich als Herausforderung.
"Gut, gut."
Er nahm den Stick, Elli tippte etwas in das Terminal und der Händler sah die überwiesende summe.
"Nehmen und gehen, schnell."
Elli übernahm die beiden Sklaven und entfernte sich mit ihnen etwas. Ja sie hatte richtig gesehen, Kisu, eine alte Freundin mit der sie zusammen bei Stubbs war.
"Du Sorg dafür das unser Schiff vollgetankt wird. Hier ist eine Erlaubnis für dich."
Sie gab ihm ein kleines PDA auf das sie schnell etwas zum vorzeigen tippte.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 13. September 2018 15:03


Elli drückt Kisu in eine ungestörte Ecke wo niemand sie sehen kann. Kisu versucht sich aus ihrem Griff zu befreien.
"Kisu verdammt bleib ruhig, ich bin's Anne!"
Sagt sie gedämpft und zog ihre kaputze runter.
Anne? Bist du das wirklich? Verdammt was machst du hier? Bist du verrückt geworden??"
Fragt Kisu überrascht und entspannt sich. Anni zeigt auf den Drayman.
"Ich bin deswegen hier und um Bix den gar aus zu machen wenn ich kann."
Die beiden Frauen drücken sich fest.
"Wie ... Wieso?"
Beginnt Kisu doch bevor sie weiter fragen kann, hat Anni die Kaputze wieder aufgezogen und schaut sich um.
"Kisu jetzt hör mir zu. Du wirst mit meinem Begleiter zu unserem Schiff gehen. Macht euch bereit so schnell wie möglich von hier zu verschwinden. Wartet auf mein Zeichen und dann nichts wie raus."
Kisu nickt und ehe sie antworten kann ist Elli im getümmel verschwunden.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 25. September 2018 22:46


Ihr weg führt Elli weg vom unterem Deck 2 Etagen rauf. Unterwegs schaut sie sich ein wenig um. Hier scheint es alles was man haben, oder auch nicht haben, möchte kaufbar zu sein. Von Sklaven, Drogen und Waffen zu Schmuck und einfachen gebrauchsgegenständen. Nun endlich kam sie auch zum hiesigen schiffshändler. Der Raum war etwa 20 qm gross mit einer Tür ins hinterzimmer, aus dem klappernde Geräusche kommen. In dem Raum selbst waren einige Vitrinen mit schiffsmodellen aufgestellt, an einem Bildschirm daneben wurden die schiffsdaten angezeigt. Elli schaut sich einige der Schiffe an. Eine Razor, eine Talon sogar eine Rapier konnte sie ausmachen. Der Händler scheint sich Zeit zu lassen um den Kunden zu empfangen, also nutzte sie die Zeit um sicher zu gehen das hier keine Drayman ausgestellt ist.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 22. Oktober 2018 21:51


Nachdem sie sich sicher ist, dass keine Drayman zu haben ist und der Händler immernoch nicht aus seinem Zimmer raus ist, hüstelt sie um auf sich aufmerksam zu machen.
"Sekunde."
Kommt von hinten und man hört Gürtel klappern. Anni verdreht die Augen.
"Sooo, da bin ich schon."
Sagt der Händler als er in den Raum kommt, sich die Hose richtet und die kleine Frau vor ihm ansieht. Eigentlich sieht er so gar nicht wie ein Geschäftsmann aus, schon gar nicht an diesem Ort. Jung, recht gut aussehend und mit einem freundlichen Lächeln.
"Was kann ich denn für die Lady tun?"
"Ich suche ein Schiff."
Sagt sie trocken.
"Das nehm ich an."
Antwortet er lachend und breitet die arme aus.
"Hier gibt's eine grosse auswahl. Von klein und wendig bis gross und träge."
"Ich brauch was ganz grosses."
Sie bleibt kühl.
"Da empfehle ich die galaxy. Sie ist gross,
Schwer gepanzert und gut bewaffnet um sich die miliz vom Hals zu halten."

"Ich brauch was größeres."
Der Händler sieht sie verwundert an.
"Eine Drayman und ich bin bereit dafür einen guten Preis zu zahlen."
Er schluckt und sieht sich verzweifelt um.
"Ähm eine Drayman suchst du hier umsonst."
Sie lächelt bösartig und deutet wage in die Richtung der angedockten Drayman.
"Ich weiss das hier eine ist. Ich biete 500.000 Credits."
Er sieht sie mit grossen Augen an.
"Ähm soviel ... Das muss ich besprechen."
Sagte er und verschwindet wieder im hinterzimmer.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 1. November 2018 22:39


Als er wiederkommt nickt er ihr zu.
"Komm mit."
Er führt sie durch die Gänge der Station bis hin zu Bix Büro. Vor der Tür steht eine schwerbewaffnete Wache. Der Händler unterhält sich kurz mit ihr und darauf lässt er die beiden passieren. Anne merkt wie nervös sie wird, nun endlich wird sie nix sehen.
Das Büro ist gemütlich. Ein warmer Cremeton herrscht hier vor, ein Schreibtisch steht vor dem Fenster von dem man in den Innenraum sehen kann. Auf der anderen Seite steht ein Bett. An der gegenüberliegenden Wand eine Couch mit Tisch, links und rechts neben der Tür sind einige Schränke. In den Ecken befindet sich jeweils noch eine Tür.
Bix selbst ist nicht anwesend.
"Warte hier, der Chef kommt gleich."
Und so verschwindet der Händler aus dem Raum. Sie sieht sich in Ruhe um und sieht sich alles sehr genau an.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 6. November 2018 23:43


Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnet sich die linke Tür und da war er, Bix, Annis Hass Person in voller Grösse. Viel hat er sich nicht verändert, immernoch etwas dicklich, schmierig und mit einem oberlippen Bart, nur etwas älter ist er geworden.
Er zieht sich die Hose zurecht und mustert die kleine Frau die in seinem Büro steht und dessen Gesicht er nicht erkennen kann.
"So kleine Lady, was hab ich gehört? Du suchst n Schiff?"
Für einen kurzen Moment ist Anni wie erstarrt, doch es gelingt ihr, ihre Wut und ihren Hass zu unterdrücken.
"Ja richtig, ich such was grosses und ich hab gehört da bin ich bei dir genau richtig."
Sie sagt es bewusst in einer zweideutigen Art, da sie weiss wie sie ihn am besten angeht.
Er schmunzelt erfreut, geht zu seinem Schreibtisch, holt 2 Gläser hervor sowie einen edlen Whiskey und schenkt den beiden etwas ein. Er hält ihr ein Glas hin.
"Ah, ja. Was genau suchste denn?"
Als würde er das nicht schon wissen.
"Was richtig grosses. So ne Drayman wie da draussen."
Sie schwenkt das Glas und trinkt einen kleinen Schluck.
"Es würde sich für dich lohnen."
Man kann das Zwinkern regelrecht hören. Genau damit traf sie den richtigen Nerv.
Er setzt sich auf seinen Schreibtisch und mustert sie nochmal genauer.
"Ha."
War erstmal alles was er sagt. Anni blieb völlig ruhig.
"Na schön. Was haste denn?"
Fragt er nachdem er sie lang genug gemustert hat.
"500 tausend."
Sagt sie knapp.
"700."
Er schürzt die Lippen.
"500."
Sagt sie ruhig und nippt nochmal am Whiskey.
"650."
Er lächelt amüsiert.
"Weiter runter geh ich nicht damit."
Anni geht etwas auf ihn zu und stellt das Glas ab.
"500 und du erlebst gleich hier und jetzt eine Nacht die du dein Leben lang nicht vergessen wirst."
Dabei setzt sie einen stiefel direkt neben ihn auf den tisch und reibt sich langsam über ihren Oberschenkel.
Er überlegt künstlich lange während Anni sich vor ihn rekelt.
"Deal."

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 11. November 2018 23:56


Sie drückt ihn in seinen Schreibtischstuhl.
"Erzähl mir etwas über das Schiff und dich."
Säuselt sie aller liebst und tänzelt um ihn herum.
"Peter Bix, man nennt mich den ehrlichen Bix.
Ich bin schon sehr lange hier und hab das hier aufgebaut. Vorher war ich Reisender Händler."

'Lüge!'
Denkt sie und schwenzelt weiter um ihn herum.
"Das Schiff ist noch von meinen Eltern,
von denen hab ich's dann übernommen."

'Verdammte Lüge!'
Denkt sie wieder, lässt sich aber nichts anmerken.
"Hab irgendwann hier den verlassenen Schrotthaufen entdeckt und mich hier nieder gelassen.
Hat ne Weile gedauert bis es lief aber hat geklappt. Und was is mit dir?"

Ah darauf hat sie gewartet. Sie setzt sich auf seinen schoss und umarmt ihn. Ehe er sich versieht hat sie ihn an den Stuhl gefesselt, was sie in der ganzen Zeit des um ihn herum tänzelns vorbereitet hat.
"Mit mir?"
Man kann das Lächeln hören. Sie zieht die Fesseln weiter fest und stellt sich vor ihn.
"Nun ja. Was soll ich sagen."
Er schaut sie interessiert, lächelnd und bewegungsunfähig an.
Während sie spricht, nimmt sie langsam die Kaputze vom Kopf.
"Mein Name ist Anne Bonny und ich bin hier um zu holen was mein ist."
Das Lächeln verschwindet aus seinem Gesicht.
"Und was sagst du jetzt?"
Doch bevor er noch etwas sagen hat sie ihm schon ihr Messer durch die Kehle gebohrt.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 21. November 2018 22:07


Emotionslos sieht sie zu wie das letzte bisschen leben von ihm weicht. Sie hätte gedacht das sie etwas fühlt, ekel, Angst, Freude, irgendwas aber sein tot lässt sie völlig kalt.
Diesen Teil hat sie nun also geschafft, doch was jetzt? Die Wache vor der Tür würde sie sofort in kleine Stücke schiessen wenn sie den Raum verlassen würde und der Blick auf den Toten Bix frei wäre. Ausserdem hat sie Ghad etwas versprochen.
Nun, zuallererst verriegelt sie die Tür, dann nimmt sie eine Video Botschaft mit Bix auf, welche sie an Stubbs schickt. Sie durchforstet das Büro, vielleicht ist da ja noch etwas brauchbares. Ausser einigen credit Sticks findet sie allerdings nichts.
Sie löst Bix vom Stuhl und macht ihn bereit um ihn aus dem Fenster zum "Marktplatz" zu stossen. Sie öffnet die Tür zur Drayman, erstmal vergewissern das dort alles in ordnung ist. Auf dem weg durch die schleuse wird ihr dann doch anders, Erinnerungen kommen hoch und sie muss sich konzentrieren nicht zusammen zu brechen.
Geschafft, sie ist nach all den Jahren wieder auf dem Schiff ihrer Kindheit. Viel hat sich nicht getan, es war unaufgeräumter als sie es kannte. Den weg zur Brücke könnte sie im Schlaf gehen. Sie lässt das Diagnose System laufen und macht das Schiff Abflug bereit.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!