Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Eine riskante Reise
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 59 Beiträge • Seite 5 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 29. Juni 2018 12:25


"Sie haben rausgefunden das ich eine recht gute Mechanikerin bin, also haben sie mich dazu gezwungen ihre Schiffe zu reparieren."
Sagt sie trocken.
"Die hatten da so ihre Methoden dich dazu zu bringen."
Ein Blick auf ihren Rücken würde reichen das zu beweisen.
Sie schaut an ihn vorbei ins nichts und deutet auf einige näher kommende Jäger.
"Wenn man vom Teufel spricht."
Die Jäger kommen schnell näher und tatsächlich handelt es sich um einige Bastard.
"Einfach weiter auf den Jump Point zuhalten."
Die Scanner zeigen an, dass sie abgetastet werden.
"Idioten!"
Lacht sie laut.
"Die Dinger haben Sensoren die grade mal erkennen um was für ein Schiff es sich hier handelt. Aber einen auf Gross kotz tun."
Lacht sie weiter. Nach der Prozedur ziehen die Bastard wieder ab und lassen Sie weiter fliegen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon WarLord » 1. Juli 2018 17:30


Bewusst geht er erstmal nicht weiter auf ihre Vergangenheit ein und wendet den Blick stattdessen auf die Sensoren.

"Gerade aus, aye aye." und tut einfach nichts außer den Kurs halten.

Etwas angespannt wirkt der Colonel in dem Moment des Scans schon, seine Finger umfassen den Steuerknüppel wiederholt und man merkt ihm an, dass er lieber die Konfrontation wählen würde. Es passiert jedoch nichts von seiner Seite aus.

"Ich glaube denen ist egal, ob sie genau erkennen können, was wir an Bord haben. Hauptsache keine Kennung von konföderierten Streitkräften."

Er sieht dann wie die Schiffe abdrehen.

"Na, geht doch." und wirkt zufrieden. "Was kommt als nächstes?"

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 1. Juli 2018 18:19


Anni grinst frech.
"Nervös?"
Sie kann die Frage nicht unterdrücken.
"Wir sind kurz vor dem Jump Point, hier kommt nichts mehr. Mal seh'n was uns da erwartet. Wahrscheinlich eine weitere patroullie. Vielleicht auch eine Fregatte, die fliegt ständig durchs System."
Sagt sie eher nebenbei. Sie schaut sich die Karte noch einmal genau an und zeigt ihm wo er hin muss. Nichts ist dort eingetragen dennoch ist sie sich absolut sicher.
"Nimm nach dem Sprung Kurs dorthin."
Sagt sie fest.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon WarLord » 4. Juli 2018 09:55


"Ich hab immer einen nervösen Finger, wenn ich leichte Abschüsse sehe. Aber ich will deine Piraten-Kumpel heute mal verschonen, Elli." und betont bewusst ihren Alias und vermeidet ihren echten Namen.

Ghad lädt neben dem trockenen Spruch nun auch den nächsten Navpunkt ein. Der Sprungpunkt wird auf dem Navigationssystem ausgewählt und als aktiv markiert. "Auf zum nächsten Navpunkt..", ahmt er die Stimme der früheren Bordcomputer nach wie aus Reflex.

Er beobachtet wie sie die Markierung vornimmt und nickt. "Aye, Aye, Ma'am." Dann wird der Autopilot wieder aktiviert.

"Man könnte sich fast daran gewöhnen.", sagt er etwas nachdenklich und ohne direkt Kontext zu geben.

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 4. Juli 2018 11:11


"Woran kann man sich gewöhnen?"
Der Flug verläuft ruhig und ohne weitere Vorkommnisse. Auch am Sprungpunkt zeigt sich nichts besonderes, abgesehen von 2 zivilen Schiffen, wahrscheinlich schmuggler, ist dort nichts.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon WarLord » 5. Juli 2018 18:31


"Ach, nicht so wichtig.", erwidert er schnell und winkt damit akustisch ab, um seinerseits ja keine wichtigen Gedanken preiszugeben.

Ghad bzw. Timothy behält die passierten Schiffe im Auge, wortwörtlich prüft er diese nur mit seinen Augen ab als sie in Sichtweite kommen, und lässt die Sensoren so passiv wie es nur geht. "Sprung wird eingeleitet.", fügt er dann kurz vor dem Systemwechsel an.

Sobald sie das strudelartige, blaue Loch im All verlassen haben, wird manuell der Kurs zum Nichts eingetragen und der Autopilot ein letztes mal für die Hinreise aktiviert. "Dann hoffen wir mal, dass dort wirklich deine Raffinerie ist. Sonst muss ich das nächstbeste Schiff aufbringen und den Tank mit einem Schlauch umfüllen."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 5. Juli 2018 19:32


"Keine Sorge, da ist was."
Meint sie nur kurz und schaut sich um. Es ist friedlich da draussen. Keine Anzeichen dafür das irgendetwas in diesem System ist. Sie runzelt kurz die Stirn. Noch einmal geht sie mit Timmothy alles durch bis schliesslich etwas im nichts auftaucht. Sie deutet mit ausgestrecktem finger darauf.
"Da."
Sie grinst.
"Bix Palace."
Sagt sie emotionslos.

Als sie näher kommen, kann man sehen das eine Handvoll Schiffe starten, wenige landen, auf der Rückseite sieht man eine Drayman die angedockt ist, eine weitere fliegt ihnen entgegen.

"Avanger, identifizieren sie sich."
Kommt eine nicht sehr freundliche Stimme per Funk.
Elli nickt Tim zu.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon WarLord » 7. Juli 2018 16:38


"Dein Gott in .. ähm, dein Wort in Gottes Ohr.", sagt er ruhig und prüft eingehend die Sensoren mit Elli, bis endlich etwas auftaucht.

"Tatsächlich, du bist ja doch zu was gebrauchen.", erwidert er mit einem sichtbaren Augenzwinkern.

Timmothy gähnt etwas als sie den Namen des Ortes nennt: "Also der Preis für den kreativsten Namen geht nicht an Bix."

Er steuert etwas das Schiff in verschiedene Richtungen, jedoch immer so dezent, dass es nicht auffällig. Er zielt darauf ab, soviel wie möglich mit den eigenen Augen als Eindrücke von Außen zu erfassen.

Als sie näher kommen, kann man sehen das eine Handvoll Schiffe starten, wenige landen, auf der Rückseite sieht man eine Drayman die angedockt ist, eine weitere fliegt ihnen entgegen.

°"Ja?! Hier spricht Timothy Duff und wer genau will das wissen? Besser noch .. wo können wir, also ich und meine Partnerin, landen? Ich bin hier um Geschäfte zu machen und keine Vorstellungsrunde ..", erwidert er in einem etwas schnelleren Tonfall als sonst, der jedoch nicht hektisch oder verunsichert wirkt, eher professionell genervt. Der provokante Tonfall des normalen Colonels ist einem etwas raueren Ton gewichen, der etwas wie - Wieso weißt du nicht wer ich bin? - ausdrückt, auch als Reaktion auf die nicht-freundliche-Stimmlage des Funkers.

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 7. Juli 2018 21:47


Ein unverständliches gebrummel ist zu hören.
"Landbucht Alpha 3."
Ist das einzige was man verstehen kann. Elli verdreht übertrieben die Augen.
"Arschloch ..."
Meint sie als ob sie das gebrummel verstanden hat.
"Sobald wir gelandet sind sollten wir uns umziehen bevor wir aussteigen."
So langsam kann man merken das ihre übliche Freundlichkeit schwindet.

Nachdem sie gelandet sind, schnappt Elli sich ihre Tasche und beginnt sich aus dem Overall zu zwängen. Den Anblick den sie Tim gibt, ist er ja bereits gewohnt, nur die Unterwäsche hat sich geändert. Sie zieht ein dunkles Kleid an, welches an eine Vikinger bogenschützin erinnert. Darüber zieht sie einen Kapuzen Mantel, der ihr Gesicht verdeckt. Nur ihr mund ist noch zu sehen.
Dateianhänge
Meiju_Enho-13038.jpg
Meiju_Enho-13038.jpg (12.37 KiB) 7212-mal betrachtet

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 7. August 2018 17:47


Sie steigt die Stufen hinab, grazile und mit diesem Selbstvertrauen. Unten angekommen dreht sie sich um, die zwei Deckwachen die auf sie zukommen beachtet sie nicht. Ihre bewegungen sprechen eine klare Sprache, das alles gehört mir!
Sie atmet tief durch und bereut es sofort, es stinkt hier.
"Willkommen in Bix Palace, geniessen sie ihren Aufenthalt, die Landegebühren betragen 300 Credits."
Sagt der kleinere von ihnen gelangweilt, er sieht etwas dümmlich aus, schlank und überraschenderweise sogar kleiner als Elli, der andere ist ein Riese und misst über 2 m und ist gefühlt genauso breit, von ihm kommt nur ein Brummen. Elli mustert die beiden angewidert.
"Bix Palace ja? Was für ein abort hier mitten im nichts. Nunja wohin die Geschäfte einen treiben."
Für einen Moment schweigt sie und der kleine hält die Hand auf. Ein grinsen ist zu sehen.
"Was glaubst du eigentlich wer du bist Landegebühren zu verlangen? Das muss ich Bix erzählen,
Ich denke er findet es nicht erfreulich das man so alte Freunde so begrüsst."

Ein skeptischer Blick schlägt ihr entgegen.
"Wer bisn du?"
"Du wagst es du erbärmliche ausgeburt?
Ich bin Eleonore Griselda Bright und eine solche behandlung ist mir und Timothy noch nie zuteil geworden! Am besten du gehst direkt zum ehrlichem Bix und erklärst dich."

Die Hand sinkt.
"Tschuldigung Lady, bitte fühln se sich wie zuhause nix für ungut."
Sie verpasst ihm eine schallende Ohrfeige und schnaubt laut.
"Tim, kommst du?"
Und ohne eine Antwort abzuwarten schreitet sie weiter.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!