Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Eine riskante Reise
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 59 Beiträge • Seite 4 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 27. Juni 2018 12:36


Sie denkt kurz nach.
"Wir sind Geschäftspartner und suchen für einen Waffen und Drogen Transport ein grosses Schiff das nicht auffällt. Man wird uns eine galaxy anbieten, die wir natürlich als zu klein beurteilen. Für die Drayman müssen wir ein so lächerlich hohes Gebot abgeben das Bix Interesse geweckt wird und er persönlich auftaucht. Ab da lass mich nur machen."
Sie grinst äusserst diabolisch und in diesem Moment würde sogar ein Kilrathi vor ihr zurück weichen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon WarLord » 27. Juni 2018 13:03


"Nur mal aus Neugierde, was denkst du wird eine gebrauchte Drayman in gutem Schuss kosten?"

Er scheint kurz zu Grübeln und reibt sich mit der Hand auf Kinnhöhe über den Helm.

"Auf dem letzten Schwarzmarkt ging mir eine Dragon durch die Finger. Es gab eine Razzia und das Schiff wurde einkassiert..hmm", seufzt er sanft.

"Und, haben wir auch neue Namen? Woher kennen wir uns und wie stehen wir im Detail zueinander? Wäre ja blöd, wenn man uns fragt und wir jeweils etwas anderes behaupten.", fügt er ernst an.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 27. Juni 2018 14:49


Sie lächelt kurz.
"Eine gebrauchte Drayman ... ich schätze so 200.000 bis 300.000 Credits, neu Kosten die Dinger ein Vermögen."
Sie denkt noch einmal kurz nach.
"Wir kennen uns schon seit Teenager alter und haben allen scheiss zusammen gemacht. Wir sind bekannt als Eleonore Griselda Bright und Timothy Samuel Duff. Danach wird keiner mehr fragen. Ist ein schmuggler duo die alle kennen aber nie einer wirklich gesehen hat."
Die zwei gibt's zwar aber sind nie in diesem Teil der Galaxis unterwegs gewesen, sie konzentrieren sich eher auf den Sol und den Vega Sektor.
" Ich hoffe du hast eine Waffe die du gut verstecken kannst dabei. Vielleicht brauchen wir eine."
Fügt sie noch an.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon WarLord » 27. Juni 2018 14:56


"300k? Dann wären das .. hmm .. circa .. in gut 8 Jahren hätte ich das Ding abbezahlt. aber ich glaube eine Ratenzahlung wird hier nicht erwünscht sein?", lacht er.

Als sie die Namen nennt, prustet er los. "Also Eleonore Griselda, ich glaube deine Eltern hatten schon früh was gegen dich mit diesem Namen."

"Du kannst einmal ein paar der Lager- und Stauräume rund um dich herum untersuchen. Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei.."

Er entkoppelt einen der Handschuhe und legt seine Hand auf eine der nicht-standard-Amaturen der Pactator. Daraufhin hört man einige sich entriegelnde Schlösser.

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 27. Juni 2018 17:40


"Ich hab selber was."
Sagt sie und deutet auf ihre Tasche.
"Timothy Samuel ist auch nicht besser."
Lacht sie zurück, dann summt sie wieder vor sich hin.
Für eine Weile vertreiben sich die beiden die Zeit mit etwas Smalltalk bis sie den Sprungpunkt erreichen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon WarLord » 27. Juni 2018 18:37


"Zumindest einfacher als mein jetziger Vorname. Manche glauben es heißt Dschihad wenn sie mein Callsign hören, assoziieren sie die wildesten Sachen damit."

Ghad lacht auf als er es sieht. "Ja, ich habe schon gehört, dass die Handtaschen von Frauen gefährlich sein sollen."

Er deutet dann auf die Backbord-Seite. "Irgendwo muss da noch ein EnTec PI-Laseremitter sein. Gibst du mir den bitte nach Vorne? Das T18 Pulsgewehr sollte wohl etwas zu auffällig sein."

Der Sprungpunkt #1 ist für Ghad eher langweilige Routine. Er aktiviert den Sprungantrieb, richtet das Schiff aus, scannt noch einmal aktiv um potenzielle Verfolger zu lokalisieren und wendet den Blick zu Eleonore. "Bereit, Elli?", kürzt er es einfach ab. Ein Knopfdruck später erklingt leise aufsteigende Musik.

Ansehen auf youtube.com

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 27. Juni 2018 19:59


"Och ich find Ghad eigentlich ganz schön."
Schmeichelt sie ihm, sucht den Laseremitter und reicht ihn nach vorne.
"Bereit Wenn du es bist."
Grinst sie zu ihm.
Anni geniesst die Phase des sprungs, ein Gefühl von Vertrautheit macht sich in ihr breit und sie entspannt noch mehr.
"In 500.000 Kilometern kommen wir an den ersten Kontroll Punkten vorbei. Wahrscheinlich eine Bastard Rotte. Halt den Kurs bei und achte nicht auf sie sonst werden die stutzig. Es muss so aussehen als ob wir das ständig machen."

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon WarLord » 29. Juni 2018 10:19


"Lass das ja nicht deinen Freund hören.", neckt er zurück und für einen Moment meidet er den Blickkontakt zu ihr als er den Laseremitter entgegen nimmt.

Ghad initiiert den Sprungvorgang und wirkt ebenfalls entspannt. Während andere Piloten noch Unwohlsein beim Sprung empfinden, scheint ihn das wenig zu stören. Man kann fast meinen ein routiniertes Gähnen zu hören als sie auf der anderen Seite heraus kommen.

"Positiv, vermeide Feindkontakt und generell TCN-Standard-Vorgehen."
Daraufhin wird der aktive Scan auf einen passiven umgestellt, eine fixe Route zum nächsten Navpunkt eingestellt und diese aktiviert.
Für einen Moment schweigt er einfach und beginnt die Waffe gründlich zu inspizieren.

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 29. Juni 2018 10:45


Auch Anni beschäftigt sich mit sich selbst. Schweigend fliegen sie dahin. Sie beobachtet die Sterne und hängt ihren Gedanken nach, ehe sie ihre Tasche nimmt und darin stöbert.
Sie zieht ihr Messer heraus und dreht es hin und her, so als würde sie es prüfen. Das ganze ding glänzt silbern und ist mit einer klingenlänge von 27 cm schon recht gross. Sie schneidet einen Riemen der Tasche, ohne Mühe, wie Butter entzwei und nickt zufrieden. Danach holt sie einen Damenrevolver hervor und überprüft auch diesen. Sie schaut zu Ghad und lächelt freundlich.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon WarLord » 29. Juni 2018 12:12


Die kurze Ruhe wirkt, wenn man Ghad beobachten sollte, keineswegs unangenehm auf ihn. Je länger er im All zu sein scheint, umso zufriedener wirkt er.

Als die Prüfung der Waffe abgeschlossen hat, steckt er diese in eine der dafür vorgesehenen Taschen am Flightsuit und wirft einen Blick auf die Sensoren und Systemwerte. "Wir sollten bald in Nähe des ersten Kontrollpunktes sein."

Er wendet den Kopf zu ihr herum und sieht ihr zu, wie sie ihre eigene Bewaffnung inspiziert. Speziell die Klinge entlockt ihm eine sich erhebende Augenbraue und ein leises "Nettes Brotmesser." und erwidert das Lächeln kurz darauf.

"Hast du bei den Piraten dann eigentlich auch an den Schiffen herumgeschraubt oder machst du das erst seitdem du bei der TCN bist?"

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!