Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Nach der schwarzen Kralle
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Nach der schwarzen Kralle

Beitragvon Mako » 18. Juni 2018 14:08


Mako saß immer noch im Briefingroom und sichtete das Aufklärungsmaterial des letztens Einsatzes. Immer und Immer wieder spuhlte er die Aufnahme zurück und machte sich Notizen über das was ihm am meisten auffiel.

Sie hatten Glück, mehr Glück als Verstand in dieser Mission gehabt. Natürlich war es riskant gewesen der Fralthi nachzuspringen aber immerhin hatten sie eine weitere Operationsbasis des Feindes gefunden. Die neuen Piloten im Geschwader Pyke und Rusher waren eine wirkliche Bereicherung. Wenn sie etwas mehr Praxis haben würden und ihre festen Jäger würde das Geschwader eine exzellente Feuerkraft besitzen und auch größere Aufgaben übernehmen können.

Er lehnte sich zurück und nahm ein Schluck von seinem inzwischen kalten Kaffee und fluchte leise dabei überhörte er die Tür.

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Nach der schwarzen Kralle

Beitragvon Shuriken » 19. Juni 2018 18:34


Ein paar Pads unter einem Arm und eine Thermoskanne in der anderen Hand.

Einen Penny für ihre Gedanken Alpha

die Pads ablegen und einen Stuhl ranziehen.

Das Rudel hat sich grossartig geschlagen, besser als ich es erwartet hatte

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Nach der schwarzen Kralle

Beitragvon Mako » 26. Juni 2018 23:20


Tom nickte langsam und ließ seinen Nacken knacken. "Wir hatten alles Glück der Navy. Ich dachte Joke flippt aus aber ich bin froh das er in der Formation geblieben ist. Die beiden Welpen haben ihren Wert heute mehr als bewiesen. Auf die beiden können wir echt bauen." sagte er ruhig.

"Ich dachte nachdem wir die Hakaga erledigt haben, würde es leichter werden, aber es scheint als je mehr wir reinpushen, den Gegner in die Enge treiben, desto mehr treibt er sich selbst an uns zu übertreffen. Langsam versteh ich warum wir den großen Krieg eigentlich verlieren hätten müssen."

Er hob kurz die Hände und ließ sie wieder sinken.

"Du sublime au ridicule il n'y a qu'un pas." murmelte er im französisch was er selten sprach.

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Nach der schwarzen Kralle

Beitragvon Shuriken » 27. Juni 2018 20:44


Hinsetzen Pads ablegen und die Kanne auf den Tisch stellen. Einen Becher füllen

Auch etwas ? Ein Krieg oder Konflikt ist selten trivial. Wenn wir das Denken haben wir verloren

Einen Schluck Kaffee getrunken und ihn angeschaut

Die Essenz dieser Situation ist, wie in jedem Spiel, erst an deren Ende erkennbar

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Nach der schwarzen Kralle

Beitragvon Mako » 28. Juli 2018 00:21


"Arigato." sagte Tom ruhig und nahm einen tiefen Schluck von dem schwarzen herlichen Getränk.

"Jede Mission lerne ich etwas dazu, das zeigt mir das ich noch nicht ganz unter der Betriebsblindheit leide und dennoch... wir müssen mit den Jungs und Mädels noch viel arbeiten. Sie sind sehr gut, aber wir müssen irgendwie noch eine Schippe drauflegen. Irgendwie muss ich mich was ausdenken sie nochmal zu pushen. Vor allem zurzeit Joke... er macht mir am meisten Sorgen momentan."

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Nach der schwarzen Kralle

Beitragvon Shuriken » 28. Juli 2018 20:36


Es sind alles noch junge Piloten, bis auf dich, Joke und Grauwolf

einen weiteren Schluck trinken.

Und der Moment wo du unter Betriebsblindheit leidest Alpha, ist der in dem ich dich zur Ruhe setze

Grinsen

Bīngdòngsānchǐ, fēiyīrìzhīhán. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Die neue Generation muss noch viel lernen und es wird nie so sein wie Früher. Wenn wir das glauben sind wir so gut wie tot. Kennst du die Geschichte von Shiroyama?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 


Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!