Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Treffen mit dem Marschall
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Marschall

Beitragvon Paladin » 4. September 2018 20:15


Man kann ja viel von mir sagen aber ein Schürzenjäger zu sein gehört sicher nicht dazu. Ich habe einen hohen Rang, bin eine lebende Legende und dachte doch das ich etwas bekannt bin. Pustekuchen hat die mich bei unserem ersten zufälligen Treffen voll zur Sau gemacht. Ich gebe zu ich steh auf Frauen die einen eigenen Kopf haben. Zum Glück konnte ich sie erobern aber ich gebe zu sie fehlt mir. Wenn du da was drehen knntest wäre das sicher was.

Aber wie schauts bei dir aus. Was läuft mit dieser Cassie? Wie sie dich im Besprechungsraum angeschaut hat war da doch was zwischen euch......

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Marschall

Beitragvon Typhoon » 4. September 2018 22:53


Jon schmunzelte und schüttelte den Kopf. "Nein sie verließ mich für einen anderen nachdem wir geheiratet hatten. Wir sind jetzt gute Freunde und es läuft besser als wir verheiratet waren. Nein mein Herz schlägt für eine andere Dame, unsere VO an Bord, Zara Morrígan... da ist auch eine kleine Bitte. Pass auf sie bitte gut auf... sie ist mir sehr wichtig." sagte er ernst und drehte das Glas.

"Wenn ihr was passieren würde..." er brach ab und sah Aleks in die Augen. "Bitte." sagte er nur und nickte ihm dann zu.

"Ich werde sie einfach offiziell auffordern an Bord zu kommen. Ich denke das sie sich nicht zweimal bitten wird." sagte er dann wieder etwas gelöster.

Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Marschall

Beitragvon Paladin » 5. September 2018 07:34


Ok jetzt verstehe ich Cassis Blicke. Dann mußt du mir die gute Dame mal vorstellen damit ich weiß auf wen ich ein Auge werfen soll. Also auf die ich aufpassen soll.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Marschall

Beitragvon Typhoon » 6. September 2018 20:51


"Das wäre doch zu einfach oder? Ich möchte das du sie live und in Farbe und im Dienst erlebst. Das sagt viel mehr über sie aus als wenn sie hier bei uns sitzen würde glaubs mir. Und glaub mir du kannst eine solch hübsche Dame nicht übersehen." Jon lächelte leicht und nippte wieder am Vegas.

"Meine Güte, der rollt ja heute."

Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Marschall

Beitragvon Paladin » 6. September 2018 21:34


Naja ich werde sie schon kennen lernen, mal sehen wer von der alten truppe hier noch rumläuft.

<--ein weiteres Glas leert

Ja der ist richtig gut

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Marschall

Beitragvon Typhoon » 7. September 2018 00:35


"Die Hälfe der Besatzung ist nach der Befreiung von Sol geblieben. Die andere Hälfte ging nach Hause, ich konnte es ihnen nicht verdenken, immerhin war ihre Dienstzeit abgelaufen und ich wollte keinen pressen. Von den Piloten? Das eine oder andere Gesicht besonders bei den Bombern könnte dir bekannt vorkommen, besonders ihre Abschusszahlen." Jon machte einen geräuschlosen Pfiff.

"Ich brauchte nur GKS sagen, wo es war und die Jungs haben es paniert, sofort ohne mit der Wimper zu zucken. Sie machen den Geist der Engel alle Ehre."

Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Marschall

Beitragvon Paladin » 9. September 2018 19:51


<--sich zurück lehnt und die dunkel bernsteinfarbene Flüssigkeit in seinem Glas betrachtet.

Das freut mich zu hören. Ich gebe zu es wahr am Anfang etwas schwierig nicht mehr hinter dem Steuer zu sitzen aber ich werde nicht jünger. Bald bin ich 45 da muss ich nicht mehr durchs All jagen.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!