Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Erster Arbeitstag auf dem Flugdeck
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 29 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Erster Arbeitstag auf dem Flugdeck

Beitragvon Paladin » 3. September 2018 22:17


<--nach der Ankunft, dem ersten Gespräch und einem Abend mit dem Marschall fällt der Paladin relativ müde ins Bett. Der Wecker kennt allerdings kein Erbarmen und läutet um 0500 Bordzeit. Nach einer Dusche + Rasur einen neuen schwarzen Fliegerkombi angezogen und fertig. Seine Waffen bleiben zurück er will ja nicht gleich die Leute erschrecken. So geht er zum Flugdeck um sich erstmal einen Überblick über die Lage zu verschaffen.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Erster Arbeitstag auf dem Flugdeck

Beitragvon Crazy » 3. September 2018 22:21


Auf dem Flugdeck geht es recht ordentlich zu, das bisschen was rumsteht wird von einer keifenden Anni beiseite geräumt nur um kurz danach im Innern eines Jägers zu verschwinden um die Leitungen zu prüfen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erster Arbeitstag auf dem Flugdeck

Beitragvon Paladin » 4. September 2018 08:47


<--sich von einem Ensign das Büro von Ms De Vil zeigen läßt und dieses dann umgehend aufsucht

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Erster Arbeitstag auf dem Flugdeck

Beitragvon Crazy » 4. September 2018 09:00


"Chief? Da is jemand im Büro und wartet."
Bekam Anni gemeldet. Seufzend kletterte sie aus dem Jäger.
"Leitungen 3 und 6 müssen nochmal gecheckt werden."
Meinte sie nur kurz und begab sich zu ihrem Büro.

Das erste was paladin auffällt ist, dass es hier sehr aufgeräumt war. Lediglich ein kleiner Stapel Berichte lag auf dem Schreibtisch. An der Wand hingen sämtliche Baupläne. Links vom Schreibtisch war ein kleiner Spind und ein provisorisches bett.

Anni kam, mit einem Lappen die Hände sauber machend, angeschlendert. Sie musterte Paladin.
"Wasn los?"
Fragte sie ein wenig verwirrt.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erster Arbeitstag auf dem Flugdeck

Beitragvon Paladin » 4. September 2018 10:34


<-- Während er im Büro wartet sich umschaut. Eine mit Bauplänen gepflasterte Wand gefällt ihm schonmal. Der Spind und das Bett zeigen Einsatz es wird also auch im Büro genächtigt. Der Aufgeräumte Schreibtisch zeigt Ordnungsliebe kann aber auch als "zuviel Zeit zum Aufräumen" Missverstanden werden.

Als den die gesuchte erscheint macht sie einen etwas gehetzten Eindruck und die Begrüssung ist sehr lässig. Da Paladin selbst keine Rangabzeichen trägt und auf dem FD der Ton allgemein untereinander lockerer ist wird das erstmal hingenommen. Er hat nicht vor rein nach dem ersten Eindruck zu gehen und da sie beide später miteinander auskommen sollen läßt er es erstmal ruhig angehen.

Guten Tag ich bin Aleksandr Kerensky Callsign Paladin. Der Marschall hat mich von der Firewall ab beordert um hier Dienst zu tun. Sind sie Ms De Vil?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Erster Arbeitstag auf dem Flugdeck

Beitragvon Crazy » 4. September 2018 11:31


Sie wischte nochmal übertrieben die Hand sauber und hält sie ihm hin.
"Anni reicht vollkommen."
Sagte sie freundlich und lächelte.
"Vom Alten persönlich herbeordert? Nich schlecht.
Sie sah sich kurz um und räumte das Bett frei.
"Setz dich doch."
Meinte sie ein wenig verlegen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erster Arbeitstag auf dem Flugdeck

Beitragvon Paladin » 4. September 2018 13:14


Dann bin ich Aleks.

<--beim Satz "Vom Alten persönlich befördert" etwas grinsen mußte sind die Zeit wo er selbst der Alte war noch nicht lange her. Dann auf dem Bett platz nimmt und hofft das es nicht zu sehr durchbiegt

Ich wollte mir meinen neuen Wirkungsbereich mal ansehen und schauen wenn ich hier in meiner Crew haben werde.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Erster Arbeitstag auf dem Flugdeck

Beitragvon Crazy » 4. September 2018 13:44


Anni setzte sich auf ihren Schreibtisch.
"Soweit alles erfahrene Leute. Wenn's hart auf hart kommt dann arbeiten alle blind zusammen. Den ein oder anderen hab ich persönlich eingearbeitet."
Sagt sie mit ein wenig stolz.
"Du wirst schnell merken das ich zum Teil eher unkonventionelle Mittel nutze. Macht das ganze einfacher und Effektiver als das Handbuch geseiere. "
Sie lehnte sich etwas zurück, hielt ihr Knie mit beiden Händen und schaukelte ein wenig.
"Wenn du möchtest nehm ich mir ein wenig zeit und wir machen einen kleinen Rundgang."

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erster Arbeitstag auf dem Flugdeck

Beitragvon Paladin » 4. September 2018 14:07


Das past sich gut, ich bin weder ein Sesselpuper noch ein Peragraphenreiter. Das die Arbeit sauber und schnell erledigt wird ist aber nur Punkt 2 auf der Liste. An erster Stelle steht die Sicherheit aller sowas bei der Arbeit selbst als auch des Flugdecks. Einfach darf nie zu kosten der Sicherheit gehen. Ich habe mir sagen lassen es gab einen Brand auf dem Flugdeck?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Erster Arbeitstag auf dem Flugdeck

Beitragvon Crazy » 4. September 2018 14:12


Sie erinnerte sich schmerzlich zurück.
"Ein Sabotage Akt. Leider hat sich der saboteur selbst getötet bevor wir ihn befragen konnte. "
Sie blickte finster.
" Seit dem lass ich alles zweimal prüfen
Von verschiedenen Technikern."

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!