Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Das Geburtstagsgeschenk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Das Geburtstagsgeschenk

Beitragvon Stray Cat » 14. Oktober 2018 03:13


Einige Sekunden starrte Zara noch immer mit fast fassungslosem Blick zwischen ihrem Display und dem Ring hin und her, bis sich die Verbindung wieder stabilisiert hatte.

"Versprechen?"

War es nun das, wonach es aussah? Zara erinnerte sich, bei ihrer Beförderung einen kitschigen romantischen Antrag gewünscht zu haben. Nicht auf einem Träger. Doch ob John sich daran erinnerte. Die Situation war seltsam gewesen, schließlich hatte er sie bloß befördern wollen.
Aber jetzt? Offensichtlich warn sie auf unterschiedlichen Trägern. Und er war Marshall. Besondere Situationen erforderten besondere Maßnahmen. Auf der anderen Seite hatte er ihr den Ring zum Abschied als ihr Geburtstagsgeschenk gegeben. Also hatte er ihn schon gehabt, bevor er überhaupt zum Marshall befördert worden war...
Interpretierte sie vielleicht wieder zu viel?

Ehe er antworten konnte brach die Verbindung ab....

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!