Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Das Geburtstagsgeschenk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Das Geburtstagsgeschenk

Beitragvon Stray Cat » 3. September 2018 23:02


John war nun schon einige Tage weg und hatte eine große Leere hinterlassen. Aus Prinzip blieb Zara in seinem Quartier wohnen und benutzte ihr eigenes nach wie vor nur noch als "Abstellkammer". Würde sie jemand fragen, was sie hier tat, würde sie mit "Mich um die Fische des Marshalls kümmern" antworten. Schließlich fütterten sich diese nicht von alleine und ein ganzer Raum voll mit Aquarien brachte einen gewissen Aufwand mit sich.

Doch dieses Quartier war alleine schrecklich groß. Sie konnte regelrecht nachvollziehen, wie einsam er sich hier gefühlt haben musste, nachdem Cassandra ihn verlassen hatte.

Und nun hatte sie auch noch Geburtstag. Der vermutlich einsamste Geburtstag ihres Lebens. Am besten war wohl, gar nicht daran zu denken, dass sie Geburtstag hatte. Doch fröhliche Nachrichten ihrer Familie, gepaart mit "Kopf hoch!" Messages erinnerten sie im Laufe des Tages selbst währebd ihrer Dienstzeit immer wieder daran.

Sie hatte sich gegen ein Poker-Besäufnis mit ihren Leuten in irgendeinem Lagerraum entschieden und war stattdessen ins Kasino gegangen, wo sie mit einem großen Glas Firekkas Feinstem alleine am Fenster saß und hinaus in die unendliche Weite des Alls schaute. Vor ihr auf dem Tisch lag das kleine Etui, das John ihr vor ihrem Abschied gegeben hatte.
Dieses zu öffnen hatte sie sich bis zum Abend aufgespart um zumindest ein kleines Highlight zu haben.

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Das Geburtstagsgeschenk

Beitragvon Typhoon » 7. September 2018 13:01


Ihr Pad erwachte zum Leben und zeigte an das eine Nachricht hereinkam.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Das Geburtstagsgeschenk

Beitragvon Stray Cat » 7. September 2018 13:30


Zara hatte das Pad neben sich auf den Stuhl gelegt und nur hin und wieder einen kurzen hoffnungsvollen Blick darauf geworfen. Wenn sie ehrlich war, rechnete sie nicht mehr mit weiteren Nachrichten. Stattdessen hielt sie Johns Geburtstagsgeschenk in den Händen und wartete auf den 'perfekten' Moment, es zu öffnen, den es bisher noch nicht für sie gegeben hatte. Dieser Geburtstag war fernab von perfekt. Ein normaler Arbeitstag mit bitterem Beigeschmack, dass sie merkte, wie einsam sie hier eigentlich war, sobald auch nur eine Person fehlte.

Umso erstaunter war sie, als noch eine Nachricht einging...
Ihr Herz begann zu klopfen.

"John... "

So schnell hatte sie vermutlich noch nie auf "annehmen" gedrückt.

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Das Geburtstagsgeschenk

Beitragvon Typhoon » 7. September 2018 13:47


Das Bild war erst unter Rauschen doch dann war ein klares Bild zu erkennen wo Jon ihr entgegen lächelte. Er schien an Bord eines anderen Trägers zu sein. Soweit sie sehen konnte hatte er gerade wohl Freiwache.

° Hallo Darling, alles gute zum Geburtstag!

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Das Geburtstagsgeschenk

Beitragvon Stray Cat » 8. September 2018 02:04


HQ... von wegen, Mitch.... Wenn das das HQ ist, bin ich noch Jungfrau.

Es sah so aus, als wäre er an Bord eines Trägers. Auch die eher instabile Verbindung sprach dafür.
Doch Zara war so unglaublich froh über das erste Lebenszeichen live und in Farbe. Vor allem an diesem Tag.

"Danke."

Wir gerne hätte sie jetzt seine Umarmung gespürt. Er konnte sich gar nicht vorstellen, wie sehr sie ihn vermisste.

"Wo bist du gerade? Auf einem anderen Träger?"

Sie hatte Fragen über Fragen. Doch Eines nach dem Anderen...

"Darfst du mir erzählen was du die letzten Tage gemacht hast, oder ist das alles zu geheim?"

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Das Geburtstagsgeschenk

Beitragvon Typhoon » 10. September 2018 01:46


"Ich bin... unterwegs. Wichtige Mission, davon erzähle ich dir später." sagte er knapp.

"Was passiert ist? Och nicht viel.. meine jungen Kommandanten hätten fast einen neuen Krieg ausgelöst, ich habe ein Shuttle gekapert um die Oberin Nahema abzuholen, danke an Mitch das er mitgemacht hat, ein Geschenk kommt bald aus der Sewa an, wenn es eine komische Kiste von den Mantus ist, ruhig auspacken, es gehört mir. Ähem was noch? Das übliche viel Administratives und natürlich.. Hydroponik! Kannst du dir das vorstellen? Es verfolgt mich..."

Jon stellte einen zerknautschten Ausdruck zur Schau.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Das Geburtstagsgeschenk

Beitragvon Stray Cat » 11. September 2018 17:32


"Was für eine Mantu- Kiste?"

Zara lauschte seinen Worten, doch je mehr er erzählte, umso größer wurde das unausgesprochene "HÄ?!" in ihrem Gesicht.

"Mitch hat mir erzählt, er hätte dich ins HQ gebracht und du hättest nur Papierkram. zu erledigen... "

Und in Wirklichkeit schienen sie die Zeit mit Mantu verbracht zu haben. Aus Sicherheitsgründen schien er jetzt auch niicht sagen zu können, wo hin er unterwegs war, doch das HQ schien es dieses Mal auch nicht zu sein.

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Das Geburtstagsgeschenk

Beitragvon Typhoon » 29. September 2018 21:49


"Dann ist das noch nicht angekommen, ok. Sag mir bitte sofort Bescheid wenn und sag Aleksandr bitte Bescheid das er sich den Inhalt sehr gut ansehen soll!" sagte Jon mit Nachdruck ehe er das Thema wieder wechselte.

"Ich muss einige Truppeninspektionen machen, Flagge zeigen, Reden halten, Orden verteilen, kurz repräsentative Zwecke sind momentan ganz oben. Deswegen habe ich mir eine Mitfahrgelegenheit besorgt und die waren so nett mich mitzunehmen. Aber jetzt zu was ganz anderem...." Sein Blick hing am kleinen Etui und sah dann zu ihr.

"Nicht Neugierig?" fragte er leise.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Das Geburtstagsgeschenk

Beitragvon Stray Cat » 8. Oktober 2018 22:22


Das große Fragezeichen war immer noch nicht aus ihrem Blick gewichen, da John für sie in Rätseln sprach. Was für ein Geschenk von den Mantu das sein sollte- und vor allem- was Paladin damit zu tun hatte- daraus konnte sie sich noch immer keinen genauen Reim machen. Sie hoffte nur, dass nicht alle Gespräche so ablaufen würden, solange er Marshall war. Zara mochte Klarheit, kein Rätselraten, wo er gerade war, was er gerade machte, was er geschenkt bekommen hatte...
Und a propos Geschenk...
Ihres hatte sie über seinen Anruf fast vergessen.

"Neugierig schon. Nur wollte ich mir das Beste bis zum Schluss aufheben und die Vorfreude genießen. Aber gut, dass ich gewartet habe. So können wir es wenigstens zusammen öffnen. Zumindest so gut wie..."

Vorsichtig löste sie das Geschenkband und ihr Herz begann nervös zu klopfen.
Als sie zuletzt ein ähnliches Etui geöffnet hatte, waren darin Rangabzeichen für ihre Beförderung zum Ensign gewesen. Doch dieses Etui vor ihr hatte kein TCN Logo....

Die Verbindung begann zu flackern und Zara öffnete hastig das Etui, ehe sie abbrach und John den Moment nicht mehr mitbekam.
Mit offenem Mund starrte sie auf den Inhalt und dann zum leicht verzerrten Bild ihres Geliebten.

War das...?

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Das Geburtstagsgeschenk

Beitragvon Typhoon » 14. Oktober 2018 01:13


Die Verbindung war wirklich furchtbar, genau im wichtigsten Moment überlagerte Schnee und Rauschen das Bild und Jon hätte am liebsten das Arbeitsterminal gegen die Wand geworfen beherrschte sich aber und wartete bis das Bild wieder klarer wurde.

"Sieh es als Versprechen!" sagte er ruhig und versuchte ihre Gesichtszüge richtig zu deuten.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!