Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Eine Duress im Anflug
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Duress im Anflug

Beitragvon Ravenclaw » 11. September 2018 22:44


*Die besagte Tür ging auf und Rumble musste feststellen das eben nciht die Tür der Fenris war sondern die des Alphas. Etwas verwundert schaute Raven die beiden an wie sie im Gang standen, direkt vor seinem neuen Büro:*

Kann ich ihnen helfen Lieutenants?

*fragte er ganz neutral*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Eine Duress im Anflug

Beitragvon Rumble » 12. September 2018 09:38


Völlig verdutzt schaut Rumble, Ravenclaw an. Langsam nimmt er das Messer runter was er eben noch nutze um auf die Tür zu zeigen. Er guckte kurz am Alpha vorbei um die Beschriftung der Tür zu erkennen.

Rumble ging in Grundstellung und salutierte.

Ähm..... Eigentlich wollten wir zur Fenris, das ist 1st Lt Woo er kam gerade an, nur irgendwie muss ich mich wohl im Gang geirrt haben.

Immer wieder versuchte er sich diesen Fehler selber zu erklären.

Dann lass ich den 1st Lt mal doch zuerst in Ihrem Händen.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Duress im Anflug

Beitragvon Ravenclaw » 12. September 2018 10:35


*Raven blieb locker und schmunzelte nur*

Schon gut Lieutenant. Stehen sie bequem. Kann mal vorkommen. Passiert mir auch. Fenris ist im moment sowieso auf der Brücke eingespannt. Ich übernehme Lt. Woo. Danke Rumble.

*nickte Raven erst Rumble und dann Bossman zu*

Dann mal rein in die gute Stube Lt.

*sprach er zu Bossmann und ging einen schritt zur seite um die Tür frei zu machen.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Eine Duress im Anflug

Beitragvon Rumble » 12. September 2018 11:19


Aye, Major....

Rumble dreht sich zu Woo, und beginnt sich rückwärts von den beiden zu entfernen.

Danke noch mal für den Tipp zum Messer.... Ich habe noch ein zwei Stündchen und schlafen kann ich eh nicht... Bin dann mal im Kasino oder an meiner Thunderbolt...

Zeigt mit dem Daumen über seiner Schulter den Gang runter

... wir sehen uns spätestens im BR.

Bild

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Eine Duress im Anflug

Beitragvon Bossman » 23. September 2018 02:48


Ethan nickte Rumble zwinkernd zu ehe er das Büro betrat und dort salutierte.

"1st Lt. Woo meldet sich zum Dienst, Sir!" sagte er und blickte dabei über einen Punkt über der Schulter von Ravenclaw.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Duress im Anflug

Beitragvon Ravenclaw » 26. September 2018 14:59


*Raven schloss die Tür und erwiderte im Vorbeigehen Bossmanns Salut.*

Stehen sie Bequem Lieutenant. Bitte setzen sie sich doch.

*Man konnte sehen das das Büro erst neu bezogen wurde und noch nicht vollständig nach Ravens Geschmack eingerichtet war. Er selbst nahm hinter dem Schreibtisch Platz.*

Ok. Erstmal willkommen an Bord und bei den Wölfen. Ich bin selbst erst seit kurzem GF der Wolves, also entschuldigen sie das Chaos hier im Büro. Leider hab ich noch nicht ihre Akte hier, also erzählen sie mal ein wenig von sich. Ihre Stärken, ihre Schwächen. Was für ein Typ Pilot sind sie?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Eine Duress im Anflug

Beitragvon Bossman » 26. September 2018 19:34


Ethan setzte sich und lehnte sich ein wenig zurück.

"Ich bin der Typ Pilot, Sir den Sie in eine aussichtlose Lage schicken und der 4mal ausgestiegen ist und immer noch vor ihnen sitzt Sir. Meine Stärken? Kann ich ihnen leider nicht sagen Sir. Meine Schwächen? Kneipen und Marines." Ethans Stimme blieb freundlich und offen, Rav konnte in seinem Gesicht nichts als Ehrlichkeit von einem Piloten erkennen der schon ein paar Federn lassen musste.

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!