Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Eine Duress im Anflug
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 17 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Eine Duress im Anflug

Beitragvon Bossman » 4. September 2018 11:42


° 1st Lt Woo, erbittet Landeerlaubnis TCS Sewastopol!

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Eine Duress im Anflug

Beitragvon Shuriken » 4. September 2018 17:28


Lt Woo, Turmfalke. IFF bestätigt Landebahn 1, achten sie beim Einflug auf das Shuttle auf Bahn zwo, Ende.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Eine Duress im Anflug

Beitragvon Bossman » 4. September 2018 19:03


° Danke Turmfalke bestätige Anflug

Ethan seufzte und landete die Duress wie eine eins auf dem FD und ließ sie ausrollen, sofort wurde sie in eine Wartungsbox gerollt und Techniker schwirrten um sie herum.

Bisher hatte er nicht viel kennengelernt also kletterte er aus dem Cockpit, nahm seinen Helm ab und sah sich in Ruhe um.

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Eine Duress im Anflug

Beitragvon Rumble » 11. September 2018 13:26


Raynor saß auf einer Versorgungskiste im ruhigeren Bereich des FD und beobachtete das treiben um die Duress. In Gedanken versunken spielte er mit dem "Reißzahn" und drehte es auf der Klingenspitze um sich selber. Als er dann aber realisierte das doch jemand aus der der Duress stieg und sich umsah wurde er, warum auch immer, aus seinen Gedanken gerissen, worauf das Messer zu Boden fiel. Rumble schwang sich von der Kiste und hob das Messer auf, putzt es an seinem Mantel ab, schaute ein paar mal links und rechts um sich dann direkt zu dem Neuankömmling zu bewegen.

2nd Lt James Raynor, Willkommen auf der Sewa. Anscheind neu hier, kann ich irgendwie helfen?

Bild

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Eine Duress im Anflug

Beitragvon Bossman » 11. September 2018 15:27


Bossman nickte dem Piloten freundlich zu. "1st Lt. Woo, Dankeschön, ich bin der Ersatz für Lt. Colonel E'Lar und müsste mich bei der Kommandantin und dem GF melden."

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Eine Duress im Anflug

Beitragvon Rumble » 11. September 2018 15:47


Ach,..... Dann gehörst du ab jetzt vorerst zu den Wölfen? Na gut dann komm mal mit.....Der Eimer auf dem wir hier sind ist riesig. Ich zeig dir den Weg.

Rumble drehte sich um dabei blitzte das Abzeichen der Wölfe in der Beleuchtung des FD auf. Er zog eine Packung Kaugummis aus der Manteltasche und drehte den Kopf nochmal zu Woo.

Ziemlich große Fußstapfen die da zu füllen sind...Willst auch ein?
grinste er.

Alles nette Leute hier.....bis auf die Fenris....sie ist "speziell" und wahrscheinlich war es eher anders gemeint als es rüber kam, aber versuch erst gar nicht der "Ersatz" für Mako zu sein....könnte vielleicht...Falsch aufgenommen werden.

Er nickte Richtung Aufzug um auch langsam vom FD zu verschwinden.

Bild

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Eine Duress im Anflug

Beitragvon Bossman » 11. September 2018 15:52


Ethan überlegte kurz, nahm dann aber dann doch dankend einen Kaugummi an und verstaute ihn für später. Rumbles Worten lauschend folgte er seinen neuen Geschwaderkameraden und nickte.

"Keine Sorge, ich bin ich und versuch erst gar nicht einen Lt. Colonel zu ersetzen,welcher noch GF war hier. Ich bin froh wenn ich in 18 Monaten meine reguläre Dienstzeit beendet habe und dann ist schluss für mich." sagte er leidenschaftslos.

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Eine Duress im Anflug

Beitragvon Rumble » 11. September 2018 17:21


Rumble und Bossman liefen durch die Gänge der Sewa.

Na wirklich begeistert klingt anders.....aber das ist dein Bier, hoffe nur das du im Cockpit etwas motivierter bist.....

Als erstes bringe ich dich am besten zur Fenris....Sie ist auch derzeit Kommandantin.


Vor einer Tür blieb Rumble stehen.

Bild

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Eine Duress im Anflug

Beitragvon Bossman » 11. September 2018 20:32


"Keine Sorge, im Cockpit mache ich meinen Job wie jeder andere auch. Vertrau mir." er zwinkerte seinem neuen Geschwaderkollengen zu.

"Die Höhle der Wölfin ah? Danke Rumble, du solltest für dein Messer einen Alogrenschleifstein nutzen. Dann wird es höllisch scharf und nutzt sich so stark ab. Nur so als Tip."

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Eine Duress im Anflug

Beitragvon Rumble » 11. September 2018 21:10


Einen Alogrenschleifstein..... Guter Tipp Danke.....

Klopfte Bossman freundschaftlich auf die Schulter. Zeigte dann mit dem Messer auf die Tür.

...... Keine Sorge bleib ruhig sachlich und die Sache wird ganz ruhig und gelassen ablaufen.... Nur wer gegen "ihre" Prinzipien verstößt wird gefressen...

Rumble lacht eher schelmhaft.

aber so wie ich dich nach unserem kurzen Gespräch einschätze, solltest du mit ruhig sein kein Problem haben...

Ach sorry...... Wilkommen bei den Wölfen und ich freu mich auf die erste Jagd zusammen.

Bild

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!