Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Mein Name ist Mac!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste 13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Mein Name ist Mac!

Beitragvon Waterboy » 15. September 2018 09:38


Vielleicht komme ich darauf zurück, wenn meine Karriere bei der TCN scheitert.

Er lacht, während Sie das ihnen zugewiesene Deck des Beuteschiffes anfliegen. Er sichert die Maschine und sieht zu Mac.

Na, dann wollen wir mal.

Beide öffnen die Rampe, und steigen aus.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Mein Name ist Mac!

Beitragvon Typhoon » 15. September 2018 23:51


Sofort fällt den beiden auf wie riesig allein der Seitenhangar von der Hakaga ist und wie deutlich der B-Wing gewütet hatte. Viele Panzerplatten und Wandvertäflungen waren gelöst und lagen wild verstreut herum, Datenverbindungen und etliche Kabel hingen aus etlichen Löchern in den Wänden und die Luft roch nach verbrannten Gummi und Fleisch.

"Ganze Arbeit Sir..." murmelte Mac.

Bild

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Mein Name ist Mac!

Beitragvon Waterboy » 16. September 2018 14:10


Waterboy verzieht etwas angesäuert das Gesicht.

Nicht wirklich Mac. Hätte ich meinen Job richtig gemacht, könnten wir jetzt nicht auf diesem Flugdeck stehen. Aber egal. Vielleicht erweist sich das ganze noch als Segen. Machen wir uns zu den Brückenresten auf, und schauen wir, ob wir noch was brauchbares an Daten und Infos bergen können.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!