Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Noch ein Shuttle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 41 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Noch ein Shuttle

Beitragvon Paladin » 7. September 2018 07:25


<--gerade etwas sagen wollte als Stray fast wie von der Tarantel gestochen die Biege machte. Kurz bildeten sich Fragezeichen über seinem Kopf bevor er sich an Peter wandte

Hab ich gerade was verpast? Was geht hier ab?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Noch ein Shuttle

Beitragvon Ravenclaw » 7. September 2018 09:05


*Strays rufen blieb nicht unbemerkt und Raven drehte sich in ihre Richtung. Da sie mehr oder weniger zügig auf ihn zukam und er auch sah das sie etwas mehr aufgeregt war als sonst, bewegte ihn dazu erstmal Ruhe auszustrahlen. Direkt nach ihren Fragen hob er beide Hände und bewegte diese langsam auf und ab*

Tief durchatmen, ok?

Es geht ihm gut und er befindet sich im HQ. Es ist in allerbester Ordnung mit Ausnahme der ganzen Arbeit und den nicht enden wollenden Unterschriften unter irgendwelchen Berichten, Anträgen und Meldungen.


*Raven lächelte*

Also bleib ganz ruhig. Es ist in alles.in bester Ordnung mit ihm.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Noch ein Shuttle

Beitragvon Waterboy » 7. September 2018 09:27


*Peter sieht ihr hintergründig lächelnd hinterher.*

"Was abgeht? Ich tippe mal stark auf Hormone."

Er sieht zu Paladin.

"So, du bist also wieder da, Boss. Welche Funktion?"

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Noch ein Shuttle

Beitragvon Paladin » 7. September 2018 12:12


Das kann ja was werden...alle die ich hier bis jetzt gesehen haben verhalten sich merkwürdig.........Ich bin Herr über das Flugdeck und werde dafür sorgen das eure Maschinen immer Einsatzbereit sind.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Noch ein Shuttle

Beitragvon Stray Cat » 7. September 2018 12:44


"HQ? Und das soll ich glauben?"

Wäre John die ganze Zeit im HQ gewesen hätte er sich bei ihr gemeldet, so wie er es ihr versprochen hatte. Das HQ befand sich auf der Erde und selbst mit ihrer Familie in Montana hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen konnte sie jederzeit Nachrichten hin und her schicken.

"Unterschriften, Berichte und Anträge... Das klingt nach meinem Job, nicht nach seinem. Also...."

Ihr Blick erlaubte keine faulen Ausreden.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Noch ein Shuttle

Beitragvon Ravenclaw » 7. September 2018 13:06


*Raven seufzte*

Ich habe ihn ins HQ begleitet nachdem zunächst bei einer kleinen Aufgabe seine Anwesenheit erforderlich war. Er wird sich bei dir melden, keine Sorge. Und ja......als Oberkammandeur der Streitkräfte fallen.jede menge Bürokratiesachen in sein Aufgaben gebiet.

*er legte seine Hand auf ihre Schulter*


Ich muss noch meinen Bericht bei Nakamura abgeben. Komm einfach nach Dienstschluss vorbei und dann können wir gerne noch mehr reden

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Noch ein Shuttle

Beitragvon Waterboy » 7. September 2018 21:04


Peter sieht achselzuckend zu Paladin.

Tja, ich schätze das liegt zum Teil auch daran, das hier gerade alles im Umbruch ist. Der Kommandant wechselt und das mitten in der Offensive... dazu neues Personal. Ich schätze mal das da bei einigen die Nerven blank liegen. Ich kann dir allerdings versichern, das ich noch derselbe bin. Am Fliegen... oder besoffen.

Er lacht.

Flugdeck also? Ich meine... unsere jetzige Situation schreit ja förmlich nach dir auf der Brücke. Kannst du dich einfach mit dem Flugdeck zufrieden geben?

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Noch ein Shuttle

Beitragvon Stray Cat » 9. September 2018 11:35


"Bei einer kleinen Aufgabe"

Ihre Augenbraue hob sich.
Zara wollte sich diese "kleine Aufgabe" lieber gar nicht vorstellen, wenn John schon einen Piloten zum Schutz mitnahm. Da war sicher mehr als dummer Papierkram.

"Du willst deinen Feierabend lieber mit mir verbringen als mit Chief DeVil? Hab ich was verpasst?" Ich hoff einfach, dass John sich meldet, sollte er nun wirklich im HQ sein....

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Noch ein Shuttle

Beitragvon Paladin » 9. September 2018 20:18


Die Brücke?

<--tatsächlich für ein paar Sekunden einen abwesenden Blick bekommt

Ich gebe zu es hätte seinen Reiz. Die Qualifizierung sollte ich habe und ich kenne das Baby in und auswendig. Ich habe in den besten Geschwadern gedient und eins der besten hatte ich unter meinem Kommando. Aber ich bin jetzt seit fast 30 Jahren im Krieg und ich werde müde. Aber sage niemals nie, wer weiß was die Zukunft bringt....

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Noch ein Shuttle

Beitragvon Waterboy » 18. September 2018 21:29


*Waterboy sieht ihn sinnierend an .*

Ich hab immer gern unter dir ruppigem Sack gedient, Boss. Da wusste ich wenigstens immer, woran ich war. Falls es dir aber doch zu langweilig werden sollte und du nicht in die Kommandoebene zurück willst. In unserem Geschwader hast du immer einen Platz.
Scheiße... ein Wort von dir und es gehört dir.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!