Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Bossman zu Shuri (NM 10092018)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Bossman zu Shuri (NM 10092018)

Beitragvon Bossman » 21. September 2018 10:11


"Ma'am?" fragte Ethan ehrlich interissiert und riss sich von seiner Tasse los an die er sich festgehalten hatte wie ein Fels. Das Gespräch war... in eine interessante Richtung gewandert. Ausgenommen von Highlander hatten seine vorigen Kommandanten ihm immer eine Standpauke über Vorschriften, das Bild von der Uniform oder sonst was gehalten.

Ethan war nicht der typische Soldat, er wollte es nicht sein und er gab zu ein verdammter Sturrkopf zu sein aber bei allen Geistern. 18 Monate noch...

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Bossman zu Shuri (NM 10092018)

Beitragvon Shuriken » 21. September 2018 13:12


Bei mir waren es die Marines die meine Energien in geordnete Bahnen gelenkt haben. Aber ich denke nicht das das in Ihrem Fall das richtige ist. Wir tragen beide Narben unsere Vergangenheit. Innen und aussen.

Ich deute auf die Fotos und die anderen Sachen auf dem Sideboard. Ein chinesisches Schwert und ein Katana, mit den Griffen auf die Fotos ausgerichtet. Zwei alte Fahnen von der Erde. Eine Winkekatze und ein Keramiktopf mit Sand und Räucherstäbchen

Was sind Ihre Stärken?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Bossman zu Shuri (NM 10092018)

Beitragvon Bossman » 23. September 2018 02:46


"Darüber habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht, wenn ich ehrlich bin. Bisher versuche ich mich neuerdings von jeglichen Ärger fern zu halten Ma'am. Ich denke das ist momentan meine Stärke." sagte er ruhig und folgte ihren deuten.

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Bossman zu Shuri (NM 10092018)

Beitragvon Shuriken » 25. September 2018 22:18


Hier an Bord ja

kurz gestreckt

Aber da draussen, nunja das ist ein ganz andres Blatt. Halten sie sich draussen an die Parameter der Mission, sehe ich keine Probleme. Und hier an Bord, ich denke diesen Punkt habe ich klar gemacht

Die Teetasse abgestellt

dú shū xū yòng yì, yī zì zhí qiān jīn. Der Leitsatz meines Vaters, wirklich verstanden habe ich ihn erst sehr spät. Zu spät aber nun gut. Sie haben ihre Pflichten ich habe meine. Sie dürfen wegtreten



Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Bossman zu Shuri (NM 10092018)

Beitragvon Bossman » 26. September 2018 19:38


"Natürlich Ma'am, haben sie. Ich werde aber in den Missionen weiterhin meinen Instinkten folgen, hat den Fortune Hunters und den Schafen nie geschadet. Ich glaube ein Wolf sollte auch seinen Instinkten hin und wieder folgen wenn es die Mission nicht beeinträchtigt was ich niemals vor haben werde, Ma'am" sprach er respektvoll ehe er langssam die Tasse zurückstellte und Shuri konnte sehen wie sein Ärmel hochrutschte und nicht schönes mehr darunter war. Langsam schob er den Ärmel wieder zurück ehe er sich erhob und salutierte.

"Lieutenant Woo meldet sich ab Ma'am." sagte er weiterhin ruhig und respektvoll, verneigte sich und verließ den Raum.

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!