Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Piloten und Marines
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 17 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Piloten und Marines

Beitragvon Ravenclaw » 18. September 2018 00:22


*So wie er es versprochen hatte, war Raven unterwegs zu der Quartiersebene der Marines.
Man konnte schon sagen das es eine andere Welt war. Die Gänge waren erfüllt mit Musik welche aus den Quartieren klang, Türen standen offen. Gespräche über zwei oder drei Stuben waren keine Seltenheit.
Es war ersichtlich das die Jungs und Mädels von der grünen Truppe gerade von einer Übung oder einem Einsatz zurückkamen. Ausrüstungsgegenstände lagen im Gang, fein säuberlich sortiert vor den jeweiligen Quartieren. Immer wieder mal trat ein Marine nach draußen, suchte sich das was er brauchte und verräumte es sachgemäß dorthin wo es hingehörte.
Raven schnappte sich den erstbesten, der ihm über den Weg lief.*

Sergeant, ich suche Corporal Young

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Piloten und Marines

Beitragvon Shiara » 18. September 2018 00:34


Der Sergeant sah auf und sah Raven ermüdet an.
"Young...Verstehe, Sie sind Major Baker alias Ravenclaw... Wir hatten es sehr schwer dort, wo wir eingesetzt waren. Corporal Young als auch gewisse weitere Personen werden vermisst. Wir splitteten uns auf, aber Gruppe C tauchte nicht am Sammelpunkt auf. Wir überflogen dass Gebiet fanden aber weder Leichen noch verwundete Kameraden. Ich vermute, dass Sie gefangen genommen worden oder sich einfach nur versteckt halten. Tut mir leid...das ich ihnen nicht mehr sagen kann,Major."
antwortete er Raven und ging.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Piloten und Marines

Beitragvon Ravenclaw » 18. September 2018 00:40


*im ersten moment war raven etwas sprachlos. Ungläubig kniff er kurz die augen zusammen.*

woo...woo....woo.....jetzt nochmal langsam zum mitschreiben

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Piloten und Marines

Beitragvon Shiara » 18. September 2018 00:47


"Wir hatten es hart, Major."
kam es von einer Stimme von hinten.

"Ja, einige von uns werden vermisst. Diese Katzen sind genauso erbarmungslos, wie man es aus der Geschichte kennt."
erklärte die junge Frau ihm und sah traurig zur Seite.
"Vivienne ist eine sehr gute Freundin. Ich hoffe dass wir die Möglichkeit bekommen das genauer aufzuklären, um Überlebende zu retten."

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Piloten und Marines

Beitragvon Ravenclaw » 18. September 2018 00:50


*Raven drehte sich um und sah zu der Frau. Noch immer etwas fassungslos schaltete er nach und nach in den Soldatenmodus.*

Ich verstehe. Bringen sie mich zum leitenden Kommandeur für die Operation.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Piloten und Marines

Beitragvon Shiara » 18. September 2018 01:11


"Einverstanden.Der wird ihnen nur nicht mehr sagen können und dürfen als wir.Befehl von ganz oben. Sie verstehen?"
sagte Sie trocken und zeigte ihm den Weg zu ihrem Vorgesetzten.
"Viel Glück,vielleicht erfahren Sie etwas."
sagte Sie kurz und ging.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Piloten und Marines

Beitragvon Ravenclaw » 18. September 2018 01:28


*Raven bedankte sich mit einem Nicken und trat in das Büro. Vor ihm war ein junger Captain, stehend an einem Kartentisch. Umringt von einer Handvoll Sergeants.*

Meine Herren. Wie ist die Lage. Wo ist der diensthabende Colonel?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Piloten und Marines

Beitragvon Shiara » 18. September 2018 01:46


Die Anwesenden drehen sich herum.
"Und wer will dass wissen?"
antwortete der junge Captain streng.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Piloten und Marines

Beitragvon Ravenclaw » 18. September 2018 01:54


Major Baker. Geschwadeführer Star Wolves. Ich weiß über die Lage bescheid und biete Hilfe an Captain.

*Raven blieb selbstsicher und Locker. Das er im Rang über dem Captain stand machte er im Moment nicht zur großen Nummer. Er wollte einfach nur Vivienne wieder zurückholen.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Piloten und Marines

Beitragvon Shiara » 18. September 2018 02:05


"Wow, ein Pilot der um Marines besorgt ist...Unser Vorgesetzter wird vermisst,wie der Rest der Leute die nicht zurückkamen."
sagte er weniger beeindruckt.
"Hören Sie,wenn Sie uns helfen wollen, reden Sie mit dem aktuellen Kommandanten dieses Schiffes.Habe ihr bereits eine Anfrage geschickt unsere Leute zu finden und rauszuholen.Aber Sie müssen jemanden den Sie kennen hier bei uns haben,sonst würden Sie nicht hier sein.Kein Pilot spricht mit einem Marine, wenn es nicht um etwas persönliches geht."
gab er von sich.

"Wenn, sie jetzt keine weiteren Sorgen habe, dann würde ich Sie bitten zu gehen.Wir müssen eine Nachbesprechung halten und ausruhen."

Bild

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!