Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Geschwaderraum der Wölfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Geschwaderraum der Wölfe

Beitragvon Bossman » 23. September 2018 02:55


Die Tage auf der Sewastopol zogen sich für Ethan immer mehr in die Länge. Noch immer beäugten ihn einige aus der Crew komisch und schief wenn er in der Messe aß oder das Kasino betrat. Die Sewastopol war um einiges kleiner als die Pulsar und es gab die wildesten Gerüchte warum Lt. Colonel E'Lar durch einen 1st Lieutenant ersetzt wurde.

Auch mit dem neuen Geschwader lief es eigentlich gut, es war nicht das erste Mal das Ethan heraus gerissen wurde und irgendwo neu dazukam wie zb damals bei den Schafen nach dem Selanne abgeschossen wurde.

Er seufzte leise, zündete sich eine Spaceball an und begann seine überfälligen Berichte für Ravenclaw zu tippen, neben ihm stand eine dampfende Tasse Kaffee, welche dazu einlud getrunken zu werden.

Bild

Kriegsheld
 

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!