Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Zeit für Regen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Zeit für Regen?

Beitragvon Ravenclaw » 24. September 2018 16:07


*Nach dem Einsatz der Wölfe befand Raven sich zur Nachbereitung im Readyroom. Er verstaute ein Dinge im Spind, der Pilotenoveroll war offen. Die letzten Worte von Shuriken gingen ihm nicht aus dem Kopf.
Mit einem Tennisball in der Hand setzte er sich auf einen Stuhl, bewegte diesen ganz leicht hin und her und warf den Ball gegen eine freie Stelle an der Wand und fing diesen wieder auf. Nachdenklich, mit allerhand Fragezeichen über den Kopf.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Zeit für Regen?

Beitragvon Rumble » 25. September 2018 20:44


Nach der letzten Mission legte Rumble seine Ausrüstung ab und zog sich seine normale Borduniform wieder an. Er
bemerkte zwar das noch jemand im Gang vor ihm war, fragte sich aber kurze Zeit später dann doch was das für ein Geräusch war was er da vernahm und blinzelte um die Ecke.

Ah, Major....

James ging komplett um die Ecke lehnte sich an die Wand und beobachtete die Tennisballwürfe.

Wahrscheinlich spielt es keine Rolle und ich möchte hier auch niemandem an die Karre, aber wir haben vergessen zu erwähnen das irgendetwas aus dem System gesprungen ist...

Rumble verschränkte die arme vor der Brust und drehte sich mit dem Rücken zur Wand und stellte ein Bein dagegen.

....Wird denke ich schon nicht so schlimm sein, schließlich mussten wir da weg sonst wären wir da wohl nie lebend raus gekommen.

Rumble bemerkte dann das Ravenclaw immer noch in Gedanken vertieft da saß.

Major.....? Alles in Ordnung?

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zeit für Regen?

Beitragvon Ravenclaw » 25. September 2018 21:00


*ein weiteres Mal flog der Ball gegen die Wand und wurde wieder von Raven aufgefangen. Doch diesesmal hielt er ihn fest. Ohne wirklich zu Rumble zu schauen fing er an zu reden*

Wissen sie was ich absolut nicht ausstehen kann.....

*wiedee flog der ball gegen die wand und landete erneut in Ravens Hand.*

.....wenn man mich im Unklaren darüber lässt welche Pläne hier gemacht werden während ich unser Geschwader nach draußen schicke und jedesmal hoffe das ich alle heil zurückbringe.

*man konnte schon leicht spüren das Raven angespannt und leicht gereizt ist, schon allein weil er den Ball diesesmal Stärker gegen die Wand warf.*

Was auch immer das System verlassen hatte.....wäre es da geblieben oder zurückgekehrt würden wir hier jetzt nicht rede, verstehen sie? Wir hatten Glück das die Gegnerische Kampfgruppe nicht stärker war.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Zeit für Regen?

Beitragvon Rumble » 25. September 2018 21:21


Um Gottes Willen, ich bin nicht traurig drum das der Verband nicht noch stärker war, wer weiß wie viele getarnte Schiffe noch hinter irgendwelchen Trümmern auf uns lauerten....

Raynor zog sein "Reiszahn" aus der Messerscheide die im Stiefelschaft angebracht war und fing an es zu putzen. Eindeutig eine verlegenheits und übersprungshandlung, da er erst jetzt wieder realisiert wie knapp es diesmal wirklich war.

Spielen Sie auf die Worte vom Commander an? Diesen Satz, der irgendwie keinen Sinn ergibt aber doch den Hammer über uns kreisen lässt?

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zeit für Regen?

Beitragvon Ravenclaw » 25. September 2018 21:47


*endlich blickte Raven zu Rumble und zeigte mit der Hand, in der sich der Tennisball befand, zustimmend auf ihn'*

Genau das. Phase 2.....es wird Zeir das es regnet....

*wieder machte er ein nachdenkliches Gesicht und schaute erneut zur Wand. Der Ball flog noch härter, prallte jedoch ungünstig ab und flog unfangbar über Raven hinweg. Das ihm dieser Wurf nicht geglückt ist nervte ihn noch mehr*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Zeit für Regen?

Beitragvon Rumble » 30. September 2018 14:16


Rumble schaute dem Ball auffallend lange hiter her und beobachtete wie dieser noch weiter rum hüpfte. Mit schwung stieß er sich von der Wand weg und setzte sich neben Ravenclaw. James wühlte in seiner Beintasche zog ein kleines Päckchen Kaugummis hervor und reichte es dem Major.

Hilft mir auch immer.....

Raynor wackelte etwas mit der Hand Richtung Ravenclaw.

Naja, mich würde es auch schon interessieren was das bedeuten soll.... ich könnte mir Vorstellen es ist eine Metapher für unsere Jäger. Jeder Jäger ein Tropfen und zusammen alle Jäger dieser BG ist dann der Regen, oder aber es wird ein Regen aus Photon,Tachyion und Laser.....

Wobei das wohl eher ein Gewittersturm wäre.


Den letzten Satz lachend von sich gegeben.

Am einfachsten ist es jedoch zu fragen oder aber einfach alles auf sich zu kommen zu lassen.....Wobei ich nicht denke das sie der Typ Mensch sind der die zweite möglichkeit in betracht zieht.....

Wichtig für sie zu wissen ist, denke ich das, das Rudel hinter ihnen stehen wird.

Bild

 


Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!