Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Anne der Weihnachtself?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Crazy
Bordcharakter
 
Anne der Weihnachtself?

Beitragvon Crazy » 12. Dezember 2018 13:30


Anne konnte, wie öfters, nicht schlafen. Mitch schlief tief und fest und Marjakh halt da aus, wo er gebraucht wurde. Sie durchforstete alte Geschichten und blieb an der Weihnachtsheschichte hängen. Zwar konnte sie mit dem religiösem Unsinn nichts anfangen, aber ihr gefiel die Vorstellung, dass ein dicker weiss bärtiger Mann Geschenke verteilte. Je mehr sie Las desto mehr fand sie heraus. Adventskalender, Nikolaus, Kerzen, etc. Sie fand, sowas sollte es auch auf der Sewastopol geben, auch wenn sie mitten in einem Kriegsgebiet waren.
Als erstes fing sie an, Mitchs Quartier zu dekorieren. Da sie so gar keine ahnung hatte, schillerte das Quartier in grell bunten Farben. Sie nahm alles was sich irgendwie verwenden liess und wenn Mitch aufwachen würde, würde er wahrscheinlich sofort schreiend raus rennen.
Als nächstes besorgte sie sich Schokolade, sehr viel Schokolade, brach sie auseinander und verpackte diese in kleine Tütchen. Es dauerte zwar ewig, aber irgendwie schaffte sie es, an jedem Quartier eines unter zu bringen.
Freudig hopsend ging sie zurück zu Mitchs Quartier.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Sternenvogel
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Anne der Weihnachtself?

Beitragvon Sternenvogel » 12. Dezember 2018 14:36


Verwundert nimmt er das Päckchen von dem Türgriff des Quartieres und öffnet es neugierig . Ein durchaus angenehmer Duft. Im Quartier setzt eer sich an sein Terminal und durchforstet die Bib liothek nach dem Ursprung dieser doch immer noch recht merkwürdigen menschlichen Tradition

Bild

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Anne der Weihnachtself?

Beitragvon Crazy » 16. Dezember 2018 23:35


Je mehr sie Las, desto mehr Ideen hatte sie. Zunächst überlegte sie, welche Advents Geschenke sie noch nutzen könnte, Schokolade würde auf Dauer eintönig werden und auch auf kurz oder lang ausgehen. Während sie so überlegt liest sie sich etwas über Weihnachts Punch durch. Kurz entschlossen beginnt sie etwas zusammen zu rühren, wenn auch nicht mit den richtigen Zutaten.
Dabei hatte sie die Idee jedem ein persönliches Goodie zu schenken, Cruel Gate ein Päckchen Zigaretten, Sternenvogel einen neuen Krallenschneider, sowas in der Art.

Am nächsten Tag macht sie sich an die arbeit und legt jedem ein Päckchen vor die Tür.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Anne der Weihnachtself?

Beitragvon Crazy » 30. Dezember 2018 00:23


Und dann war Weihnachten. Anne hatte sich in ein grün weiss gestreiftes "Elfenkostüm" gequetscht und auch Marjakh musste mitmachen, ja er musste Rudolph sein samt roter Nase. So standen die beiden am Fahrstuhl und verteilten Punsch, der tatsächlich wie Weihnachten schmeckte, und für den ein oder anderen auch ein kleines präsent, Ein Messer samt schleifstein für Rumble, eine Flasche Irishs Best für Phelan und sogar für Shuriken hatte sie etwas. Eine japanische fingerfalle mit der aufschrift:
Nicht immer alles so ernst nehmen wie es ist.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Anne der Weihnachtself?

Beitragvon Shuriken » 30. Dezember 2018 14:30


Die Fingerfalle entgegen nehmend und betrachtet

kurz schmunzelnd

Das tue ich ja, nur muss das ja keiner Wissen

mit einem Augenzwinkern und einer knappen Verbeugung entfernen in Richtung Brücke

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Anne der Weihnachtself?

Beitragvon Crazy » 30. Dezember 2018 18:58


"Du hast den Punsch vergessen, Aneko."
Rief sie ihr etwas gedämpft hinterher und ein fröhliches grinsen umspielte ihr Gesicht.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 


Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!