Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Operation Heavy Rain - Phase III - Strömungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Operation Heavy Rain - Phase III - Strömungen

Beitragvon Stray Cat » 13. Januar 2019 21:18


"Er hatte sich zuletzt nur kurz gemeldet um mir ein frohes Neues Jahr zu wünschen...."

Zara durchkramte ihre Erinnerungen, ob er irgendetwas Spezielles erwähnt hatte...

"Unsere Gespräche sind immer eher privater Natur. Er hat mir nie großartig verraten, wo er gerade ist und was er macht. Wäre wahrscheinlich zu gefährlich gewesen..."

Ihrer Stimme war klar zu entnehmen, dass es sie wurmte. Sie hasste jede einzelne Sekunde, seit John die Sewastopol verlassen hatte. Und sein Verschwinden setzte dem Ganzen noch die Krone auf.

Betreten schaute sie auf ihre Hände. Auf den Ring. Das Versprechen....

Bild

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Operation Heavy Rain - Phase III - Strömungen

Beitragvon Shuriken » 13. Januar 2019 23:24


Wir werden ihn finden, Zara. Das versprech ich dir

die Stimme kurz ungewohnt warm und mitfühlend

Und um ehrlich zusein, hätte ich nach diesen Kämpfen auch ganz gern mehr Zeit und Ruhe mit Nhia verbracht

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Operation Heavy Rain - Phase III - Strömungen

Beitragvon Stray Cat » 15. Januar 2019 05:24


Erst jetzt fiel Zara auf, dass Nakamura sie duzte und es machte die Situation irgendwie noch verwirrender.
War jetzt Zeit für Frauengespräche? Dafür bräuchte sie jedoch etwas anderes zu Trinken als Tee....

"Du versprichst, ihn zu finden, er versprach mir, zurück zu kommen...."

Sie zeigte demonstrativ auf ihren Ring.

"Was sind all diese Versprechen wert? Sie sind nicht mehr als gute Absichten...."

Bild

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Operation Heavy Rain - Phase III - Strömungen

Beitragvon Shuriken » 15. Januar 2019 17:46


Ich werde ihn an sein Versprechen erinnern, persönlich. Mehr kann ich im Moment auch nicht machen. Manchmal hat man nicht mehr als gute Absichten.

ein knappes Nicken.

Wir brauchen eine Aufstellung was wir in Sol alles an Bord nehmen müssen um wieder auf Sollbestand zu kommen. Alles andere zu einem anderen Zeitpunkt

Wieder der gewohnt unterkühlt wirkende Ton.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Operation Heavy Rain - Phase III - Strömungen

Beitragvon Stray Cat » 2. Februar 2019 01:25


"Ich werde Ihnen die Liste schnellstmöglich zukommen lassen."

Das war das Einzige, was sie in diesem Augenblick machen konnte, um zumindest ein kleines Bisschen zur Lösung des Problems beizutragen.

"Danke, dass Sie es mir gesagt haben."

Vielleicht wäre es ihr sogar lieber gewesen, nichts zu wissen. Doch dann hätte sie es Nakamura vermutlich im Nachhinein übel genommen, es ihr nicht gesagt zu haben. Nakamura war ebenfalls eine Frau, die liebte. So etwas verband auf eine eigentümliche Weise.

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!