Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Zustand
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Crazy
Bordcharakter
 
Zustand

Beitragvon Crazy » 13. Januar 2019 14:00


Die letzten Tage gingen auch an Anne und dem Flugdeck nicht spurlos vorbei. Es war wesentlich mehr los und überall standen Maschinen, die repariert oder gewartet werden mussten. Anne bemühte sich, alles zu koordinieren, doch es kamen ständig neue Jäger mit Schäden rein. Kaum war der eine fertig, kam schon der nächste, der ein oder andere war so schwer beschädigt, dass eine reperatur Tage dauern würde oder aber es sich gar nicht mehr lohnt, Teile zu verschwenden, die mit der zeit sowieso knapp wurden.
Anne sortierte die Maschinen, bei denen sich die reperatur nicht mehr lohnen würde aus, um die noch intakten Teile auszubauen und um den Rest am fliegen zu halten.
Aus personalmangel hat sie Marjakh mit zum FD genommen, die kleine Hilfe war sehr willkommen. Wenn man die beiden beobachtete, könnte man meinen, sie wären zusammen programmiert. Mit blindem verständniss schraubten beide Hand in Hand an den Maschinen. Während der eine unten dran war, machte der andere sich von oben ran. Ohne Worte reichten sie sich die benötigten Werkzeuge.
In einer kurzen Pause verfasste sie einen kurzen Bericht über den Zustand der Jäger und schickte ihn an die geschwader Führer und an den XO.

Betreff: Zustand der jagdmaschinen

Die Gefechte der letzten Tage haben unseren Jägern ziemlich zugesetzt.
1/3 müssen noch repariert/gewartet werden.
7 Maschinen sind nicht mehr zu reparieren und werden ausgeschlachtet.
Der Rest befindet sich im Einsatz oder aber ist startbereit.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Zustand

Beitragvon Crazy » 16. Januar 2019 01:27


Da sie sich Sorgen um das Ersatzteile Lager machte, so langsam müsste Nachschub her, denn die Regale leerten sich schon, machte sie sich auf den Weg um mit Zara zu sprechen, ausserdem wollte sie mal sehen wie es ihr geht.
Ihr PDA in der Hand mit einer Liste was am dringendsten benötigt wurde machte sie auf den.
Kurz darauf stand sie auch schon vor Zaras Tür und klopfte.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Zustand

Beitragvon Stray Cat » 2. Februar 2019 00:58


"Herein."

Zaras Stimme klang ungewohnt kraftlos. Nachdem sie die schreckliche Nachricht von Shuriken bekommen hatte, hatte sie den Großteil des Abends damit verbrachtr, mit blanken Fäusten auf Sandsäcke einzuprügeln. Entsprechend blau und verkrustet sahen ihre Handknöchel auch aus. Hatte es ihr geholfen? Nein. Doch zumindest war sie danach erschöpft genug gewesen um einschlafen zu können.

Natürlich war es streng geheim, dass sie den Marshall "verloren" hatten. Sie wusste nicht einmal ob es außer ihr und Shuriken noch jemand auf der Sewastopol wusste. Wenn es sich herumspräche, wäre es ein ziemlicher Skandal für die TCN. Der Schein musste gewahrt werden.

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Zustand

Beitragvon Crazy » 2. Februar 2019 14:23


Anne trat ein ohne von ihrem PDA aufzublicken.
"Ensign Morrighan, wir müssen mal über ...."
Sie sah auf und Zaras Anblick liess sie den Grund ihres Besuchs schlagartig vergessen. Sie liess das PDA sinken.
"Woah. Was ist denn mit dir passiert?"
Im Moment war es ihr scheissegal ob der Rang oder sonst Was eine Rolle spielte, sie sah Zara wie eine Freundin der es offensichtlich schlecht ging.
"Du siehst offengestanden furchtbar aus."
Sie kam auf Zara zu und legte ihr sanft eine Hand auf die Schulter.
"Kann ich dir helfen?"
Ernstgemeint sorgvoll klang ihre Stimme und ihr Blick verriet das sie sich aus tiefstem Herzen um sie sorgte.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Zustand

Beitragvon Stray Cat » 2. Februar 2019 17:37


Zara warf einen kurzen Blick auf ihre schmerzenden Hände. Bisher hatte sie niemand darauf angesprochen und sie hatte gehofft, dass das auch so bliebe. Denn über den Grund konnte und durfte sie nicht reden.

"Leider nicht", seufzte sie.

"Aber du solltest mal den Sandsack sehen...", versuchte sie die Situation mit einem Scherz zu überspielen.

Ihr Blick richtete sich auf das PDA.

"Worüber wolltest du ursprünglich reden? Die Versorgungslage? Ich hab dem Commander gestern eine Liste geschickt, was wir in Sol alles an Bord nehmen müssen...für die nächsten Wochen."

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Zustand

Beitragvon Crazy » 2. Februar 2019 21:23


Für einen Moment sah sie Zara verwundert an ehe sie sich schüttelte.
"Ähm ja. Sie dir mal die Zahlen hier an."
Die letzte Zeit hatten sich die Bestände der Ersatzteile drastisch reduziert. Anne hatte zwar versucht den Verbrauch so gering wie möglich zu halten, aber irgendwie schien es so, dass einiges irreparabel war, oder aber irgendjemand liess Teile verschwinden.
"Wir benötigen von allem was. Sogar Fahrwerke."
Was an sich schon seltsam genug war.
Sie zeigte wieder einen besorgten Blick. Zum einen wegen Zara, zum anderen wegen dem Ersatzteilen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Zustand

Beitragvon Stray Cat » 2. Februar 2019 21:44


Zara schaute auf das PDA und hob eine Augenbraue.

"Haben die Flughörnchen das Landen verlernt? 7 Maschinen Totalschäden?"

Sie rollte die Augen.

"Hast du das Nakamura geschickt?"

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Zustand

Beitragvon Crazy » 2. Februar 2019 23:35


"Klar, nur die hat ja auch viel um die Ohren bei dem da draussen."
Sie deutete wage mit dem Daumen hinter sich.
"Die Katzen machen ja ganz schön trouble und wenn das so weiter geht ... naja ich hab zwar einen tape vorrat nur hält der auch nicht ewig.""
Meinte sie scherzhaft.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Zustand

Beitragvon Stray Cat » 3. Februar 2019 00:02


Wenn du wüsstest, was wir gerade wirklich um die Ohren haben...

"Ich kann dir nur soviel sagen, dass wir uns wohl nicht mehr lange mit den Katzen rumschlagen sondern uns etwas anderem zuwenden werden."

Sicher würde sich Crazy nun den Kopf zerbrechen, aber das war alles, was sie 'verraten' konnte.

"Ich werd Nakamura noch mal drauf hinweisen, es sich genauer anzusehen."
Zuletzt geändert von Stray Cat am 3. Februar 2019 00:57, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Zustand

Beitragvon Crazy » 3. Februar 2019 00:40


"Solang nicht wieder jede der Maschinen General überholt werden muss so wie diesesmal..."
In ihrem Kopf ratert es gewaltig. Zara wusste was und ganz sicher hatte es mit ihrem Zustand zu tun.
"Hast du später vielleicht noch Zeit und Lust auf etwas Ablenkung?"

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!