Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Vom West nichts neues - (Gespräch Shuriken / Highlander)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Operation Heavy Rain - Phase III - Strömungen

Beitragvon Highlander » 12. Januar 2019 01:22


Eine Augenbraue wandert nach Oben

Bei jedem anderen der So etwas sagt würde ich feststellen dass der 1, April erst noch kommt. Wie zum Teufel kann man den Marshall verlieren ? Gut West ist noch nie dafür bekannt gewesen hinten zu bleiben - aber das ist schon bedenklich.

er überlegte einen Moment

Ich bin mir nicht Sicher ob die Sewastopol in gut genugem Zustand ist. Die Letzten Schlachten waren hart und wir sind hier noch nicht ganz fertig. Ihr könntet wohl Unterstützung von ein Paar Hades Kreuzern brauchen... Sicher ist sicher, wenn jemand da ist der stark genug ist um West verschwinden zu lassen.

dann seufzte er und biss sich leicht auf die Lippe

Wir haben noch ein Problem. Eine meiner Pilotinen ist verschwunden und ich befürchte fast dass sie ihre Vergangenheit eingeholt hat. Commander, Sie haben weit bessere - sagen wir etwas Inoffizielle Kontakte - zu unserem Geheimdienst, wäre es Ihnen möglich ihre Kontakte spielen zu lassen ? Ich bräuchte nicht Viel, nur ein GWU Großkampfschiff, damit wir unentdeckt nach Ihr suchen können.

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Vom West nichts neues - (Gespräch Shuriken / Highlander)

Beitragvon Shuriken » 13. Januar 2019 14:44


Im Sitz zurücklehnen und die Fingerspitzen aneinanderlegen sind eine Bewegung.

Wie sie den Marshall verloren haben weis ich nicht und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht .... im Moment

Die Stimmlage kühl und sachlich

Fakt ist jedenfalls das wir auf jedenfall über Sol fliegen ... müssen wenn ich meinen Navigationsoffizier richtig verstanden habe. Dort müssen wir dann definitiv weitere Informationen einholen, der Gemini Sektor ist schlieslich etwas größer

Einen Schluck Tee getrunken und ein paar Daten eingegeben.

Laut den Systemen ist die optimale Route Novaya Kiev, Heavens Gate, Vespus, Ella, Talos, Sol. Dann von Sol aus Bernards Star, Ross 154, Grimstad, Aquila und dann Gemini. Sprungpunkt 2 sollte interessant sein

Dann abwartend zu Aidan geschaut

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Vom West nichts neues - (Gespräch Shuriken / Highlander)

Beitragvon Highlander » 13. Januar 2019 15:01


Aidan seufzte Kurz

Klingt danach als wollten Sie die Hammerfest Ruinen in Augenschein nehmen ?

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Vom West nichts neues - (Gespräch Shuriken / Highlander)

Beitragvon Shuriken » 14. Januar 2019 18:01


Ich gestatte mir ein kurzes Lächeln.

Nein Aidan die Sewastopol BG nicht, aber soweit ich weis sind die Schafe auf der Hammerfest stationiert gewesen oder ? Und wer die Vergangenheit weder ehrt noch beachtet ist dazu verdammt sie zu wiederholen

Ein kurzer Datenimpuls in die Leitung gespeist

Und Außerdem hat Minister Rhodes explizit die Sewastopol angefordert. Wobei ich aufgrund der Dragonsichtungen bei den Rebellen auch eine GWU Beteiligung vermute. Und vielleicht hängt das eine oder andere unscheinbar wirkende doch zusammen,, neh?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Vom West nichts neues - (Gespräch Shuriken / Highlander)

Beitragvon Highlander » 14. Januar 2019 22:03


Ein ungläubiges leichtes Schnalzen mit der Zunge erklang.

Ein Sesselpupser am anderen Ende der Galaxie fordert also an. Nun gut, er kennt sich ja augenscheinlich absolut mit den Zuständen hier aus...

dann kratzte er sich leicht am Kinn

Ich kann die Jungs und Mädels von der 214. Sicher mitschicken... Aber SIE erklären denen dann warum man das 214. nicht nach Major von Richthofen-Mariegold suchen darf. Ich hänge zu sehr am Leben um denen das Mitzuteilen, zumal wir dann vermutlich alle vom 214. vors Kriegsgericht schicken müssten wegen Fahnenflucht.

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Vom West nichts neues - (Gespräch Shuriken / Highlander)

Beitragvon Shuriken » 14. Januar 2019 22:21


sich entspannt im Sessel zurückgelehnt und einen weiteren Schluck Tee getrunken

Admiral, eine Frage. Wenn die Scimitar BG angefordert worden wäre. Warum sind dann Firesinger und Marshmallow zu Sewastopol gekommen. Daraus ergibt sich das zumindest die Lady und ihre Schiffe gewünscht sind

ein schmales kaltes Lächeln

Wenn die Schafe uns begleiten ist das gut. Auf der anderen Seite wenn ich zusätzlich zum Marshall noch den Verlust eines Admirals erklären soll stecke ich vermutlich bis zum Ende meiner Dienstzeit in bürokratischen Papierformularen. Und das würde mir mehr Ärger bringen als Freude bereiten. Schlussendlich ist es ihre Entscheidung wohin die Pulsar fliegt ... und man möge mir meine Manieren verzeihen die besten Navigationsoffziere sind auf ihrer Brücke nicht und Berechnungsfehler passieren so schnell

mit einem Lächeln auf die Reaktion warten

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Vom West nichts neues - (Gespräch Shuriken / Highlander)

Beitragvon Highlander » 14. Januar 2019 22:44


Highlander musste nun selbst kurz Grinsen

Nicht einmal ich wäre so Wahnsinnig mit der Pulsar in das GWU Gebier zu fliegen - und bisher deutet alles darauf hin dass der Gute Major dorthin verschwunden ist. Daher bräuchte ich ja am Besten einen Unscheinbaren, alten GWU Träger. Schön unter dem Radar, wie man im Terranischen so schön sagt.

dann räusperte er sich und seine Stimme nahm den Typisch offiziellen Klang an

Ich werde Kanzler nar Kirankha darüber Informieren, dass wir Offiziell die Arbeit hier als Erledigt ansehen, da die Rebellen schwere Verluste erlitten hat und das nun eher Familiäre Angelegenheiten der Kilrathischen Regierung sind. Lassen Sie die Truppen sammeln und Erstellen Sie einen Plan mit dem wir die zu Beschädigten Einheiten zu den Werften in Sol bringen können Commander Nakamura. Fragen zu den Befehlen ?

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Vom West nichts neues - (Gespräch Shuriken / Highlander)

Beitragvon Shuriken » 15. Januar 2019 17:36


eine angedeutete Verbeugung

Hai, die Order ist klar soweit. Den Plan für 568-78-Rot-Alpha bekommen sie in den nächsten 2 Stunden. Wǒmen huì zhǎodào tā dì hǎijūn shàng jiàng, wǒ fāshì wǒ de shēngmìng. Wir werden sobald wie möglich aufbrechen. Ich melde mich später noch einmal


568-78-Rot-Alpha kennzeichnet einen Punkt im Trümmerfeld der ehemaligen Hammerfeststation

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 


Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!